Jump to content

Charmant und frech


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an wie schwer du bist nicht das , das Knie ehr kaputt ist als du
Geschrieben

Hach schön, dass es nicht als Ironie verstanden wurde. Für all diejenigen, die Physiothe***uten oder orthopädisch tätig sind kann ich sagen: vermutlich wäre eine Tube Voltaren für den Notfall eine gute Sache (ist ja auch das Gleitgel des Alters). Aber das sage ich auch genau so direkt und habe auch Angaben dazu im Profil. Grundsätzlich kann ich aber sagen, dass es doch egal ist wer wie aussieht?! Und mit "kaputt machen" hat übers Knie legen wohl nichts zu tun, da macht man wohl was falsch. :) Schöne Ostern euch, es war kein Stück ernst gemeint, ich weiß natürlich sehr genau was ich antworten würde und werde all meine Fragen demnächst deutlich mit diversen Emojis versehen. ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb UnterDeck:

. :) Schöne Ostern euch, es war kein Stück ernst gemeint, 

Evtl dann im OffTopic posten....:)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb devilfire:

Evtl dann im OffTopic posten....:)

Verrate mich nicht bitte. Ich hab das hier noch nicht oft gemacht und das wurde mir so nicht angezeigt... Verdammt..^^

Geschrieben
Die Frage ist könntest es Du es Dir mit Ihm vorstellen bzw.würdest es mögen ?

oder nicht?

Wenn Ja, dann würd' ich antworten:
"So, so, hört sich sehr interessant und vielversprechend an...."

Wenn Nein, dann:
"Nö, lass mal... Ist (glaub' ich) nicht so mein Ding...
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb UnterDeck:

Also, wenn man mit sagt, dass man mich "übers Knie legt", soll ich dann nach dem Wann und Wo fragen oder schockiert reagieren?! Sachen gibt's..

Das kommt immer darauf an, was du selber willst...

Geschrieben
Ich würde sagen das musst du je nach Situation entscheiden was du sagst (;
Geschrieben
Also als jemand das das sagen würde, wäre die ideale Reaktion, sich auf seine Knie zu legen, und grinsend zu fragen "So?!" - das wird ihn absolut über's Ohr schlagen! Aber dafür braucht man schon etwas mehr Mut ...
Geschrieben
Nochmal: es war weniger ernst gemeint als hier die meisten es verstehen... Ich WEISS was ich antworten würde. 😏
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...