Jump to content

Charmant und frech


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂Mansche verstehen halt vieles nicht.
Geschrieben
Also ich passe über kein Knie, ich würde darüber schallende lachen ...aber ich kenne deine Größe nicht, vll passt du über Männerknie🤣
Geschrieben
Ne du kannst auch gern mitmachen... ich würde es nicht! Ich bin auch Katharina die Große xd
Geschrieben
Kommt drauf an ob es dir gefällt und dor der Mann der dor das sagt sympathisch usw ist
Geschrieben
Könntest zum Beispiel hier was posten 🤷‍♀️🤷‍♂️ .. ach, hast ja
Geschrieben
Nicht schockiert. Das will er/sie nur. Den Spiess umdrehen und ihn/sie selbst übers Knie legen
Geschrieben
Ja kann man , ich hab es meiner Frau auch gesagt und sie sagte wann ich hab sie sofort gepackt und über das Knie gelegt und den po versohlt.
Nicht zu doll aber so das sie es spürt danach hatten geilen sex
Geschrieben
Auf jeden solltest Du nicht fragen müssen, was Du so sollst. Oder fragst Du immer nach Erlaubnis?
Geschrieben
Frag nach dem Wann und Wo! Mal sehen, wer es wirklich ernst meint. 🙂
Geschrieben
Wer mir so kommt, wandert auf igno
Geschrieben
Du könntest noch nach dem Wie fragen,wenn der Person die Knie gebrochen hast.
Geschrieben
Löst sich eh in Luft auf sobald du ernst machst.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb UnterDeck:

Also, wenn man mit sagt, dass man mich "übers Knie legt", soll ich dann nach dem Wann und Wo fragen oder schockiert reagieren?! Sachen gibt's..

Na wenn du das nicht weißt... Sachen gibts 

Geschrieben
Am besten vorher noch mit dem Spruch: mein liebes Fräulein....
Geschrieben
Bei mir kommt es auf den Kontext an.
Wenn's witzig verpackt ist konter ich entsprechend.
Ist aber auch abhängig von meiner aktuellen Stimmung dann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉Streite ich nicht ab. 

Ich mache einen roten Strich im Kalender:

ich bekomme von einer Frau recht.

💪🏽

Geschrieben
an deiner stelle würd ich die antwort von dem mann abhängig machen, dem das knie gehört
Geschrieben

Ich meinte es dann zwar eher mehr als Spaß, doch wenn ich sagte, „ich lege Dich  gleich übers Knie“, fand ich ein „lustiges“, ggf. trockenes Contra besser, als wenn sie gleich geschockt sind. 
 

Ich mag schlagfertige Frauen...😁🤷‍♂️

Geschrieben
Kommt auf das Gegenüber an…. Fremder ignorieren und stehen lassen. Jemand den man kennt da kommt es drauf an wie man zueinander steht.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb UnterDeck:

Also, wenn man mit sagt, dass man mich "übers Knie legt", soll ich dann nach dem Wann und Wo fragen oder schockiert reagieren?! Sachen gibt's..

Hatte ich auch schonmal, dass mir jemand ein derartiges Angebot gemacht hat.

Ich habe ihn höflichst darauf hingewiesen, dass ich eine korrekte Gewichtsangabe in meinem Profil zu stehen habe und keine Haftung für eventuelle orthopädische Schäden an seinen Knien übernehme. Er ist wohl immer noch am Überlegen, da er mir noch nicht geantwortet hat - seit 2 Monaten.^^

Neulich habe ich einen sehr von sich selbst überzeugten ***ager verblüfft, der mich mit voller Absicht im rammelvollen Bus angerempelt hat und sich ein bestenfalls halbherziges "Schulligung" rausgepresst hat. Ich habe ihm erklärt, dass ich derlei Praktiken durchaus zu schätzen weiß, im Klartext:" Macht nüscht, ick mag ditt. Willste meine Telefonnummer?" Haaaaaaaach ick habs immer noch drauf, gerade jungerwachsene Männchen zum Erröten zu bringen. *g

Geschrieben
Vanillas und Muggel antworten= Schock, ihh neee
Fetisch und Bdsmler antworten, japp wann?
×
×
  • Neu erstellen...