Jump to content

Charmant und frech


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb UnterDeck:

Also, wenn man mit sagt, dass man mich "übers Knie legt", soll ich dann nach dem Wann und Wo fragen oder schockiert reagieren?! Sachen gibt's..

Natürlich nach dem Wann und Wo, ansonsten würde der Schriftverkehr ja einschlafen und der Schreibpartner wäre so schockiert das du keinen Spaß verstehst....

Geschrieben
Ach, sowas würde ich als Joke sagen....
Wenn ich sagte : Ich zwinge Dich in die Knie.
Das ist dann anders zu verstehen 😏
Geschrieben
Wie die meisten sagen.... es kommt drauf an.

Meine Affäre würde sagen "bitte sofort" 😉. Das würde ich aber nie einer Frau beim ersten Kaffee trinken sagen. Wenn beide diese Spielchen mögen und man sich kennt, ist das für mich was ganz normales. Das meint Mann nicht "böswillig" oder ist nicht ernst gemeint, sondern gehört dann dazu die Partnerin zu reizen und gehört zum Spiel. 😊
Geschrieben

Komm auf die Situation an aus welcher die Aussage entstanden ist. ich würde mal tippen beim flirten, somit wäre die Antwort nach dem wann und wo sehr gut angebracht

Geschrieben
Nee dann provokant sagen setz dich und sich dann drüberlegen und die hiebe genießen. Erstmal mit dann ohne Hose.
Geschrieben

Der scheint kreativ zu sein😉

Geschrieben
Kommt stark auf den kausale Zusammenhang der bisherigen Konversation an. Just my 2 cents
Geschrieben
Da fehlt mir der Zusammenhang und wie es zu dieser ausage gekommen ist.
Ansonsten 🤷‍♂️ würde ich da sagen "da müssen schon Maschinen kommen und keine Ersatzteile" oder " wenn du dir da nicht zu viel vorgenommen hast".
Geschrieben
Ich würde einen Lachflash bekommen, vermutlich noch eine böse Bemerkung machen über die mangelde Menschenkenntnis mir so etwas anzutragen und gehen bzw den Kontakt abbrechen. Sorry, solche Leute nehm ich nicht ernst, egal wie ernst die es selbst meinen mögen.
Geschrieben
Warste frech ? So völlig aus dem Kontext lässt sich das nur schwer beantworten 😄
Geschrieben
Hab ich noch nie gemacht. Könnte mir vorstellen dass dies auch recht sinnlich geht
Geschrieben
Hmm, das kommt sehr auf den Kontext an 🤔
Wenn dein Profil Abgaben enthält, dass du Spanking gerne magst und der Anschreibende einen vernünftigen Eindruck macht, dann kannst du dich doch mal näher darüber unterhalten 😁
Geschrieben
Was ist den generell daran so schlimm? Wenn es in den Kontext passt ist es doch okay. Versteh das Problem nicht.
Geschrieben

:clapping: Solch einen Satz bekomme ich sehr oft zu hören :clapping:

Ich frag dann stets frech nach mit wie vielen "Helfern" er denn kommen wolle :confused:

Ich mag freche und vor allem sehr "witzige" Männers :clapping:

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb NurSpaß123:
Wie die meisten sagen.... es kommt drauf an.

Meine Affäre würde sagen "bitte sofort" 😉. Das würde ich aber nie einer Frau beim ersten Kaffee trinken sagen. Wenn beide diese Spielchen mögen und man sich kennt, ist das für mich was ganz normales. Das meint Mann nicht "böswillig" oder ist nicht ernst gemeint, sondern gehört dann dazu die Partnerin zu reizen und gehört zum Spiel. 😊

Genau so ist es 👍

Geschrieben
Fragt sich ob es nur als necken gedacht ist, als Spruch. Dann wäre es ja OK
Geschrieben

Dem Herren demütig seinen Instrumentenkoffer reichen und mit niedergeschlagenen Augen auf seine Wahl warten.

Tz, tz, tz Sachen gibt's. B| 

Geschrieben (bearbeitet)

Da käme *Wenn Du den Rückschlag verträgst* als prompte Antwort.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

@lookin4somefun "Besser, als von der Bettkante gestoßen zu werden😂"
.
Wenn mir jemand sehr sympathisch ist, dann schreibe ich schon mal
"Dich würde ich gerne von der Bettkante schubsen..."
Und wenn dann ein "Warum?" kommt, antworte ich mit
"Weil auf dem Boden viel mehr Platz ist. 😊☺️"
Allerdings hatte ich es auch schon zweimal, dass ein Kerl nach dem ersten Teil die Igno-Taste betätigt hatte. 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂
Geschrieben
Schnuckelmaus @lookin4somefun "Besser, als von der Bettkante gestoßen zu werden😂"
Ich würde dann schreiben: klar würde ich sie von der Bettkante schubsen - ein Bein links vom Bett, ein Teil rechts ... smile, dann liegt alles klar vor einem...
×
×
  • Neu erstellen...