Jump to content

Datevorbereitung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei der Erstellung eines Dates für einen zweiten Mann warf sich uns eine wichtige Frage auf.....

Also das man vorher duscht ist ja wohl selbstverständlich. Jedoch lebt man ja nicht drei Tage vorher abstinent, und in einer Beziehung nutzt man nicht unbedingt ein Kondom. Wie sieht das nun ein hinzukomender Mann oder auch Frau . Merkt man es, wenn Frau vorher Verkehr hatte , Geschmack, Geruch. Stört das oder gehört es dazu. Klar gibt es sicherlich auch Liebhaber, und es wird welche eben die sich schütteln. Wie macht ihr das so, wenn ein Date geplant ist .

Geschrieben
Nein, merkt man nicht (wenn es nicht gerade fünf Minuten vorher war), deshalb stört es auch nicht.

Und für manche gehört es dazu, daß es fünf Minuten vorher war. Aber auch diejenigen, die das eher nicht so toll finden stören sich auch nicht, wenn das Paar auch ohne den Besuch Sex hat - das wäre ja ein ziemlich seltsames Paar.
Geschrieben
Man könnte doch einfach ein Tag vorher kein Sex haben und vorher nochmal duschen gehen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Verve:

Bei der Erstellung eines Dates für einen zweiten Mann warf sich uns eine wichtige Frage auf.....

Also das man vorher duscht ist ja wohl selbstverständlich. Jedoch lebt man ja nicht drei Tage vorher abstinent, und in einer Beziehung nutzt man nicht unbedingt ein Kondom. Wie sieht das nun ein hinzukomender Mann oder auch Frau . Merkt man es, wenn Frau vorher Verkehr hatte , Geschmack, Geruch. Stört das oder gehört es dazu. Klar gibt es sicherlich auch Liebhaber, und es wird welche eben die sich schütteln. Wie macht ihr das so, wenn ein Date geplant ist .

Ich weiß ja nicht, wie ihr vorher duscht, wenn ihr euch dann noch darüber Gedanken macht, ob jemand etwas schmeckt oder riecht.

Geschrieben

Sicher richt und schmeckt man Sperma, bzw. man richt die Reaktionen von Sperma und Scheidenflora. 

Wenn es mein Sperma ist, stört es mich nicht, stehe aber nicht drauf. 

Von Anderen Männern muss ich es nicht haben. 

Geschrieben
Vielleicht steht der andere Mann darauf, wenn ihr vorher Sex hattet und er es riecht.
Geschrieben
Also diese Fragen stellten wir uns nie, wenn wir eine andere Person mit zu uns einluden. Wir waren geduscht, der Besuch auch, und so waren Geschmack und Geruch nicht wichtig. Wir hatten sogar schon oft kurz vor einem Treffen noch Sex miteinander, und natürlich war da noch Samen in der Möse meiner Partnerin. Wir nehmen jeden so wie er ist, und erst im Verlauf unseres Zusammensein stellt sich halt dann heraus was passt oder eben nicht. Die meisten mochten es übrigens, eine frisch gefickte Frau vorzufinden. Die Ausstrahlung der Frau ist dann noch eine ganz andere, das Gesicht leuchtet quasi, die Augen blitzen und die Haut ist warm und weich und duftet intensiv.
Geschrieben
Ganz "normal" duschen und gut ist..........unnötige Gedankengänge......
Geschrieben
Diese Gedankengänge sind unnötig. Wenn der zweite Mann deine Löcher in Aussicht hat, befindet er sich sowieso im Tunnel und kann an nichts anderes mehr denken.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
lol ich würde sagen pervers andere sagen Fetischis xd wenn ich wüsste das kurz vorher der ganze schmatter da rein gepumpt wurde.hmm lecker schmecker ist was anderes.lass mal!
Geschrieben
Klar merkt man das. Aber es spielt keine Rolle...
Gerade in einer dreier Konstellation sollte man fix den Punkt finden : Kopf und Erwartungshaltung auf AUS.
Es findet sich und umso schöner wen man sich schon kennt und sich einfach fallen lassen kann.

Der Geschmack geht doch dann eh in die Runde, also einfach nicht im Vorfeld "Kaputtdenken"

Viel Spaß und eine schöne Eiersuche gewünscht 🤗
Geschrieben
Wenn das , dass erste Treffen ist würde ich grundsätzlich dazu tendieren , dass alle Beteiligten frisch geduscht sind. Nach dem Treffen oder während dem Treffen wird man sich sicherlich ausgetauscht haben und seine Vorlieben, Vorstellungen usw. mittgeteilt. Darauf kann man dann dementsprechend fürs nächste mal reagieren ;) Viel Spaß euch!
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Also diese Fragen stellten wir uns nie, wenn wir eine andere Person mit zu uns einluden. Wir waren geduscht, der Besuch auch, und so waren Geschmack und Geruch nicht wichtig. Wir hatten sogar schon oft kurz vor einem Treffen noch Sex miteinander, und natürlich war da noch Samen in der Möse meiner Partnerin. Wir nehmen jeden so wie er ist, und erst im Verlauf unseres Zusammensein stellt sich halt dann heraus was passt oder eben nicht. Die meisten mochten es übrigens, eine frisch gefickte Frau vorzufinden. Die Ausstrahlung der Frau ist dann noch eine ganz andere, das Gesicht leuchtet quasi, die Augen blitzen und die Haut ist warm und weich und duftet intensiv.

Wie ekelhaft ist das denn bitte. Das der kerl in deiner alten drin rum fickt, wo du vorher noch eingespritzt hast🤢🤮

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tojablau:

Wie ekelhaft ist das denn bitte. Das der kerl in deiner alten drin rum fickt, wo du vorher noch eingespritzt hast🤢🤮

Was soll daran ekelhaft sein? Im Übrigen stehen einige auch darauf in eine bereits besagten Frau einzudringen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Die meisten mochten es übrigens, eine frisch gefickte Frau vorzufinden. Die Ausstrahlung der Frau ist dann noch eine ganz andere, das Gesicht leuchtet quasi, die Augen blitzen und die Haut ist warm und weich und duftet intensiv.

Noch wesentlicher ist: Sie ist dann auf dem richtigen Level für das große Finale, davor war nur das wichtige Aufwärmtraining 😜

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Das Sauberkeit und Hygiene dazugehört ist natürlich selbstverständlich. Sollte es jedenfalls sein. Aber warum 3 Tage vorher abstinent? 🤔
Wenn es dann auch noch ein MMF ist, dann ist dieser Geruch ja dann auch anwesend und stört nicht im geringsten. Wen es stört sollte solch ein Date auch nicht wahrnehmen.
Geschrieben

Fremdes Sperma lecken ist nichts für mich. 

Ich erscheine geduscht und das erwarte ich auch von dem Paar. 

Dass sie wahrscheinlich selbst regelmäßig Sex haben ist klar und beim gemeinsamen Spiel ist sie dann auch frisch gefickt und es geht weiter. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb anonymously:

Es gibt einige, die das mögen. Die anderen können ja wegbleiben ... zufrieden?

Geschrieben
Bei dieser Frage ist es wohl besser sich nicht mit Euch zu treffen!!
  • Neu erstellen...