Jump to content

Wecken


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich schlaf ja nu allein, aber-
ich würd garstig werden, wenn mal n tag ausschlafen könnte und dann einer ankäm oO
also wieso wecken?

Geschrieben
Könnte mir vorstelle,ihn zu wecke und zu sage das sein Chef am Telefon is würde das Arbeitstier ganz schnell wach bekomme.
Geschrieben
Am 13.4.2022 at 22:47, schrieb Babsies:

Da ich Nymophmanin bin,würde ich Ihm wenn Er noch eine Unterhose tragen sollte,die Sanft ausziehen,und Seinen Schwanz mit der Zunge,zu zuengeln beginnen,wenn Er dann zuckt toernt mich das noch mehr an,dann würde ich etwas später,wenn Er nichts sagen würde die Schwanzspitze vorsichtig mit den Lippen knabbsen.Sollte Er Stop sagen und ich soll aufhören,dann würde ich aufstehen ins Wohnzimmer gehen und mir den Dildo selber rein Schieben.Sollteves Ihm gefallen,so hoffe ich das Er meine Rautenfotze fingerst,und den Dildo dort rein Stoesst,damit ich Seinen Schwanz leer Saugen kann und es genießen kann,wenn alles meine Speiseröhre herunter läuft.Aber ich habe keinen Mann,da ich nicht Beziehungstauglich bin.

 

Geschrieben
Am 13.4.2022 at 17:42, schrieb Superstox:

69 Stellung geht auch

Klappt nicht bei Jedem. 
Ich habe einen so festen Schlaf, da können sie mir einen blasen und ich schlafe weiter.🤷‍♂️

Geschrieben
Gestern um 14:12 Uhr, schrieb Babsies:

 

Babsie, sehr schön!
Aber warum glaubst du nicht beziehungstauglich zu sein und warum Dildo, wenn alles in natura bereit ist?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Chris1269:

Babsie, sehr schön!
Aber warum glaubst du nicht beziehungstauglich zu sein und warum Dildo, wenn alles in natura bereit illlllllllll

 

 

Weil ich es weiss,bin Eiversuchtskrank,durch mangelndes Selbstwertgefühl,Besitzergreifend, Klettenhaft,besser so wie jetzt,es zu belassen.Und auf Natura,ich hatte geschrieben wenn Er es nicht möchte durch Aussagen wie lass mich in Ruhe oder Stopp usw ich dann den Dildo im Wohnzimmer in mir rein Stosse damit Er seine Ruhe hat.

×
×
  • Neu erstellen...