Jump to content

Wecken


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich warte bis er von alleine aufwacht....oder genau das wecken wurde vorher schon besprochen......so ein sexuelles wecken kann auch ganz schnell kippen und den Tag nicht verschönern sondern vermissen
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rudimetal:

Glaubst du wirklich,

alle aber auch ALLE Männer sind gleich........Alle......

Die, die solche Threads verfassen....definitiv!

Geschrieben
Kaffee, so wie er die Kaffeemaschiene hört, den Kaffee riecht ist er wach, ganz einfach. Und ja, ich nutze dieses Wissen, oft sogar.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris1269:

Du hast Hunger...

Wenn ich Hunger habe, dann esse ich was. Ist mir doch egal, ob mein Partner schläft, nicht da ist oder sonstwas.  :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bittersweet***:

Wer an Ostersamstag spät vom Geschäftsessen nach Hause kommt, braucht beim nächsten Seitensprung eine bessere Ausrede...

War genau mein Gedanke.

Geschrieben
Schlafen lassen, ausgeruht ist er schließlich wesentlich besser drauf.
Geschrieben
Eimer kaltes Wasser...Eiswürfel in die Hose packen..Heavy Metal auflegen..hach es gibt soviele Romantische Inspirationen 😉😂
Geschrieben
wer schläft denn tief und fest weiter wenn im gleichen Raum ne frische heiße dampfende Tasse Kaffe von ner heißen Lady angereicht wird?
Geschrieben
Wenn ich spät Nachts nach Hause komme und dann geweckt werde nur weil der Kaffee duftet, würde ich die Person fragen ob sie n Nagel im Kopp hat...Ostersonntag hin oder her🤨
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadyVaris:
Ich warte bis er von alleine aufwacht....oder genau das wecken wurde vorher schon besprochen......so ein sexuelles wecken kann auch ganz schnell kippen und den Tag nicht verschönern sondern vermissen

Warum das denn?

Geschrieben
Gar nichts, wer den Tag nicht beginnen will hat Pech- ich kann mich auch gut allein und mit Freunden beschäftigen.
Anziehen und raus gehen- der meldet sich schon irgendwann.
Geschrieben
Ich wecke mein Partner auch gerne ohne Ostern.. jeden Sonntag morgen .. und es gefällt ihm sehr 😉😏
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Eimer kaltes Wasser...Eiswürfel in die Hose packen..Heavy Metal auflegen..hach es gibt soviele Romantische Inspirationen 😉😂

Willst Du die Rente nicht mehr erreichen?:grin:

Geschrieben
Normalerweise bin ich die mit den längeren Arbeitstagen. Damit mir keiner die Bude mit Kaffee vollstinkt oder sein Leben dabei riskieren muss, wenn er versucht mich zu wecken, wohne ich allein. Ich treffe mich, wenn wir beide fit sind.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hi Mein Name ist Christina und ich bin Erotikamateur aus Leidenschaft.
Ich bin ständig auf der suche nach hemmungslosen geilen Sex.
Ich suche für Videoaufnahmen den geilsten Schwanz.
Der geilste Schwanz wird natürlich honoriert.
Also schreib mir schnell auf .. ( wiirzweii.de )
Finde mich unter ( flirt90 )
was dich erwartet?
schau dir doch einfach mal meine Videos an!
einfach verabreden!
Lg Christina
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb cmx1100:

Willst Du die Rente nicht mehr erreichen?:grin:

Ich habe Flitze Schuhe 😉😎🥳🥳🥳

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chris1269:

Mädels,
stellen wir uns vor, Euer Göttergatte oder Partner hatte einen schweren Tag und kam nach einem Geschäftsessen spät nach Hause.
Jetzt ist Ostersonntag, der Kaffee duftet schon, aber er schläft immer noch tief und fest.
Was lässt ihr Euch einfallen, um ihn zu wecken?

Ostersonntag ist nicht jetzt, sondern erst in vier Tagen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe Flitze Schuhe 😉😎🥳🥳🥳

Ha, ist ja wie bei mir, bin klein, habe eine große Klappe, dazu noch verdammt schnell und das nicht nur beim weglaufen.:grin:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Chris1269:

Warum das denn?

Ups Schreibfehler.....nicht vermissen sondern vermiesen 

×
×
  • Neu erstellen...