Jump to content

Thema Behinderung. Wie geht ihr damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.4.2022 at 17:48, schrieb Schwarze-Lilie:

Es haben einige es angegeben andere nicht, ich habe damit kein Problem und auch keine Ängste. Ich bin heute noch der Meinung das Menschen mit Behinderungen noch die Menschen mit reiner Seele sind und das ist gut so!

Ich bin mir nicht sicher, wieviele Menschen mit Behinderungen Du kennst. Aber die meißten sind Menschen wie jeder andere, mit ihren guten und schlechten Seiten. So wie Du es schreibst, empfinde ich es irgendwie diskriminierend. Sorry. 

Geschrieben
Eine Behinderung muss nicht immer sichtbar sein, so wie bei mir.
Ich hab es nicht angegeben, weil es Scheisse ist sofort jemanden verurteilen ohne ihn/sie zu kennen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Melde mich dann auch mal zu wort.

Ich selbst bin Querschnittsgelähmt.

War nicht immer so. Aber duch die behinderung naja nur noch absagen .

Kann immer noch fast alle stellungen.

Aber glaube das einige einfach berührungsängste bei dem thema haben.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Zitieren

Eine Behinderung muss nicht immer sichtbar sein, so wie bei mir.
Ich hab es nicht angegeben, weil es Scheisse ist sofort jemanden verurteilen ohne ihn/sie zu kennen.

Wenn eine Mutter zu ihrem Sohn sagt:

"Wenn ich einen Sohn habe, der schwerbehindert ist. dann habe ich keinen Sohn mehr!"

Wenn in der Schule der Lehrer sagt:

"Du hast doch eine Brille, dann kannst du auch von der Tafel ablesen!

Wenn im Blindenverein die blinde Frau von ihren sehenden Mann abgeholt wird!

Wenn die blinden Männer, die keine sehenden Partnerin haben

Mit dem Taxi fahren müssen, weil sie sonst draußen übernachten müssen!

Wenn der Berufberater sagt, "Ich habe auch eine Brille! Und ich sehe damit ganz gut!"

Dann weiß ich, warum ich  nicht heiraten und Kinder haben will!

Weil es Scheiße ist, von jemanden verurteilt zu werden,

Der dich von Geburt an kennt!

DEINE EIGENE MUTTER!!!!

 

Geschrieben

Ich habe eine Spastische Tetraparese, sitze dadurch im Rollstuhl. Das hindert mich aber nicht das Leben zu genießen und ich konnte für mich feststellen wenn man Positiv durch das Leben geht reflektiert sich das. Die Frauen die ich kennenlernen durfte, Beziehung oder ne Affäre hatte hatten damit kein Problem. Natürlich sind die Stellung anders aber das muss ja nicht schlechtes sein. Wenn eine Frau keine Interesse an mir hat, hat das Zwangsläufig nichts mit dem Rollstuhl zu tun haben, sondern bin einfach nicht ihr Typ genauso mach ich das auch.

 

Es gibt sogar Menschen die stehen auf Menschen mit einer Behinderung, das wird leider noch immer in dir Perverse Ecke geschoben, was ich schade finde, jeder hat seine Vorlieben.     

Geschrieben (bearbeitet)

***

Inklusion hin oder her, niemand ist verpflichtet mit allen Sex zu haben, die sich das wünschen. Ich (🚺) habe kein Problem mit körperlichen Einschränkungen, dennoch komme ich nur auf Touren, wenn man mir geistig das Wasser reichen kann. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Am 27.10.2022 at 02:38, schrieb AverageCouple:

"Auch lesbische, schwarze Behinderte können ätzend sein"... 🎶

Inklusion hin oder her, niemand ist verpflichtet mit allen Sex zu haben, die sich das wünschen. Ich (🚺) habe kein Problem mit körperlichen Einschränkungen, dennoch komme ich nur auf Touren, wenn man mir geistig das Wasser reichen kann. 

Du stehst auf intelektuellen Sex? Wie machst du das denn? Philosophierst du beim Ficken???

Geschrieben
Am 24.10.2022 at 14:18, schrieb Krümel791:

Ich habe eine Spastische Tetraparese, sitze dadurch im Rollstuhl. Das hindert mich aber nicht das Leben zu genießen und ich konnte für mich feststellen wenn man Positiv durch das Leben geht reflektiert sich das. Die Frauen die ich kennenlernen durfte, Beziehung oder ne Affäre hatte hatten damit kein Problem. Natürlich sind die Stellung anders aber das muss ja nicht schlechtes sein. Wenn eine Frau keine Interesse an mir hat, hat das Zwangsläufig nichts mit dem Rollstuhl zu tun haben, sondern bin einfach nicht ihr Typ genauso mach ich das auch.

 

Es gibt sogar Menschen die stehen auf Menschen mit einer Behinderung, das wird leider noch immer in dir Perverse Ecke geschoben, was ich schade finde, jeder hat seine Vorlieben.     

Dann bist du einer der wenigen, der diese positive Erfahrungen gemacht haben! Ich war von 2000 bis 2015 im Blindenverein! Blinde Frauen hatten einen sehenden Partner! Die blinden Männer waren hingegen alle Single! Eine Ehrenamtliche sagte mir darauf: "Frauen wollen sich heutzutage nicht mehr um ihre Männer kümmern! Das haben sie früher getan und mußten viel von ihrer Freiheit aufgeben! Dazu ist keine Frau mehr bereit!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rolando-2164:

Dann bist du einer der wenigen, der diese positive Erfahrungen gemacht haben! Ich war von 2000 bis 2015 im Blindenverein! Blinde Frauen hatten einen sehenden Partner! Die blinden Männer waren hingegen alle Single! Eine Ehrenamtliche sagte mir darauf: "Frauen wollen sich heutzutage nicht mehr um ihre Männer kümmern! Das haben sie früher getan und mußten viel von ihrer Freiheit aufgeben! Dazu ist keine Frau mehr bereit!

Man muss Partnerschaft und Pflege trennen die Partnerin sollte Partnern bleiben für alles andere gibt es Pflegedienste.   

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Krümel791:

Man muss Partnerschaft und Pflege trennen die Partnerin sollte Partnern bleiben für alles andere gibt es Pflegedienste.   

Mein Vater hat meine demenzkranke Mutter bis zum Tod gepflegt. Ich war als Sohn mit involviert! Mit zunehmender Demenz wurde es meinem Vater fast zuviel und drohte meiner Mutter, sie in ein Heim zu bringen! Erst nach dem Tod im eigenen Umfeld trat wieder ein normales Leben ein! Man kann Partnerschaft und Pflege nur trennen, wenn man entweder geschieden ist oder der zu Pflegende in einem Heim untergebracht ist! Sonst sind alle Beteiligten genervt, agressiv, depressiv und psychisch total am Ende! Eine Behinderung per se und Pflegebedürftigkeit muß man auch trennen!!! Pflege ist anstrengend und kann zum Burnout führen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Du stehst auf intelektuellen Sex? Wie machst du das denn? Philosophierst du beim Ficken???

Das geht so: Man vögelt nicht mit allen, sondern nur mit geistig Kompatiblen. 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AverageCouple:

Das geht so: Man vögelt nicht mit allen, sondern nur mit geistig Kompatiblen. 🙄

Dann gehöre ich nicht zu deiner Elite! Denn ich habe weder studiert, promoviert, keinen Doktortitel Aber das ist auch nicht das Thema hier! Es geht hier nicht um IQ, sondern um Behinderung!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolando-2164:

Dann gehöre ich nicht zu deiner Elite! Denn ich habe weder studiert, promoviert, keinen Doktortitel Aber das ist auch nicht das Thema hier! Es geht hier nicht um IQ, sondern um Behinderung!

Es mag dir fremd sein, aber es gibt durchaus eingeschränkte Menschen, die geistig mindestens (!) auf meiner Höhe sind. Ob sie auf deiner sind (oder du auf ihrer bist), ist eine andere Frage. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AverageCouple:

Es mag dir fremd sein, aber es gibt durchaus eingeschränkte Menschen, die geistig mindestens (!) auf meiner Höhe sind. Ob sie auf deiner sind (oder du auf ihrer bist), ist eine andere Frage. 

Es gibt auch hübsche ungelernte Mädels, die auf einen Mann emotional eingehen können, ohne vorher über Politik, Wirtschaft, Wissenschaft oder sonst welchen abgehobenen Kram zu diskutieren! Wenn es so anfängt, bin ich über alle Berge! Das läßt mich kalt! Da habe ich keine Lust mehr! Da verzichte ich lieber!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rolando-2164:

Es gibt auch hübsche ungelernte Mädels, die auf einen Mann emotional eingehen können, ohne vorher über Politik, Wirtschaft, Wissenschaft oder sonst welchen abgehobenen Kram zu diskutieren! Wenn es so anfängt, bin ich über alle Berge! Das läßt mich kalt! Da habe ich keine Lust mehr! Da verzichte ich lieber!

Perfekt! So kommen wir nicht zusammen. Win - win!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AverageCouple:

Perfekt! So kommen wir nicht zusammen. Win - win!

Bin ja auch ein Mann, keine Frau! Hab euer Profil gelesen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rolando-2164:

Es gibt auch hübsche ungelernte Mädels, die auf einen Mann emotional eingehen können, ohne vorher über Politik, Wirtschaft, Wissenschaft oder sonst welchen abgehobenen Kram zu diskutieren! Wenn es so anfängt, bin ich über alle Berge! Das läßt mich kalt! Da habe ich keine Lust mehr! Da verzichte ich lieber!

Sagt doch niemand, dass Du das nicht so machen darfst. Geschmäcker sind halt verschieden. Mancher möchte eben nicht nur emotional, sondern auch intellektuell auf das Gegenüber eingehen können. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sagt doch niemand, dass Du das nicht so machen darfst. Geschmäcker sind halt verschieden. Mancher möchte eben nicht nur emotional, sondern auch intellektuell auf das Gegenüber eingehen können. 

Das habe ich ja auch nicht gemeint! Doch ich habe das Profil von AverageCouple  gelesen, die eine Frau suchen und keinen Mann( Kann denn hier keiner mehr Deutsch????), die selbst wohl nicht behindert sind und trotzdem ihren Senf dazu tun müssen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolando-2164:

Das habe ich ja auch nicht gemeint! Doch ich habe das Profil von AverageCouple  gelesen, die eine Frau suchen und keinen Mann( Kann denn hier keiner mehr Deutsch????), die selbst wohl nicht behindert sind und trotzdem ihren Senf dazu tun müssen!

Welchen Unterschied macht es, welches Geschlecht gesucht wird?  Im Übrigen entscheidest doch nicht Du, wer sich hier äußern darf/sollte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Es gibt auch hübsche ungelernte Mädels, die auf einen Mann emotional eingehen können, ohne vorher über Politik, Wirtschaft, Wissenschaft oder sonst welchen abgehobenen Kram zu diskutieren! Wenn es so anfängt, bin ich über alle Berge! Das läßt mich kalt! Da habe ich keine Lust mehr! Da verzichte ich lieber!

Kurz gefasst: wahllos dumm rumficken 🫣

vor 2 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Das habe ich ja auch nicht gemeint! Doch ich habe das Profil von AverageCouple  gelesen, die eine Frau suchen und keinen Mann( Kann denn hier keiner mehr Deutsch????), die selbst wohl nicht behindert sind und trotzdem ihren Senf dazu tun müssen!

Was hat Meinungsäußerung mit einer Behinderung zu tun? Finde den kognitiven Fehler!

bearbeitet von Dominusss
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dominusss:

Kurz gefasst: wahllos dumm rumficken 🫣

Was hat Meinungsäußerung mit einer Behinderung zu tun? Finde den kognitiven Fehler!

Wenn du die Diskussion  genauer durchgelesen hättest, verstündest du, was Behinderung mit Meinungsäußerung zu tun hat!  Während hier Behinderte Antworten suchen, warum der eine mehr Chancen bei Frauen hat als ein anderer wollen Nichtbehinderte Behinderten Ratschläge geben, die für Behinderte ungeeignet sind! Wie der Kommentar von dir "wahllos dumm rumficken"! Keine Ahnung, wie man dumm ficken kann oder mit dem Gehirn Sex haben kann! Habe ich noch nie ausprobiert! Aber: JEDER HAT EINE MEINUNG!!! OB RECHTS, LINKS, BEHINDERT ODER NICHTBEHINDERT!!!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lisbetha:

Sagt doch niemand, dass Du das nicht so machen darfst. Geschmäcker sind halt verschieden. Mancher möchte eben nicht nur emotional, sondern auch intellektuell auf das Gegenüber eingehen können. 

Treffen sich Mann und Frau bei einem Date vor einem Restaurabt,

sagt die Frau zu dem Mann:

"Ich liebe Natursekt und Kaviar!"

Schaut der Mann in sein Portemonnaie und sagt zu ihr:

"Es reicht gerade für ein Bier und eine Currywurst!"

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Keine Ahnung, wie man dumm ficken kann oder mit dem Gehirn Sex haben kann! Habe ich noch nie ausprobiert! 

Es gibt manch einen, der ist zu dumm (aka geistig eingeschränkt) um irgendetwas anderes außer Ficken hinzubekommen. gibt nicht umsonst den Spruch "Dumm fickt gut" Da klappt das mit dem Brainfick nicht, Gespräche, die in einer Partnerschaft auch mal nötig oder einfach unterhaltsam sind, sind dann allerdings auch eher reduziert. 

Ein anderer (wie zB mein Partner als Tetraplegiker) ist dagegen körperlich so sehr eingeschränkt, dass er nur per Gehirn Sex haben kann, denn das Gehirn ist eine mächtige erogene Zone, wenn man sie zu nutzen weiß. 
Da hat man auf sehr viel subtilere Weise Sex. 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Jerkgirl:

Es gibt manch einen, der ist zu dumm (aka geistig eingeschränkt) um irgendetwas anderes außer Ficken hinzubekommen. gibt nicht umsonst den Spruch "Dumm fickt gut" Da klappt das mit dem Brainfick nicht, Gespräche, die in einer Partnerschaft auch mal nötig oder einfach unterhaltsam sind, sind dann allerdings auch eher reduziert. 

Ein anderer (wie zB mein Partner als Tetraplegiker) ist dagegen körperlich so sehr eingeschränkt, dass er nur per Gehirn Sex haben kann, denn das Gehirn ist eine mächtige erogene Zone, wenn man sie zu nutzen weiß. 
Da hat man auf sehr viel subtilere Weise Sex. 

 

Da will ich dir nicht widersprechen!  Bei mir ist es wegen meiner Hörsehbehinderung schwierig, sogenannten Brainsex zu praktizieren, da ich, wenn jemand flüstert oder nuscheln nichts verstehe! Mit Brille und Hörgerät vergeht mir die Erotik! Auch fällt mir das Lesen schwer! Ich habe mal versucht, ein Steven King Buch bis zum Ende zu lesen! Bei Seite 30 habe ich dann aufgehört, weil mir die Augen weh taten! Auch ein Sexlexikon habe ich zuhause! Aber wenn ich die 1500 Seiten erst mal durchlesen muß, um all die Neigungen, die meine Partnerin hat  wie AO, BDSM, Sub, Trans, Demütigung, Erniedrigung, DOM, Asexualität, Metrosexualität, Polyamorie etc., dann masturbiere ich lieber alleine in meinem Zimmer! So was ist mir zu kompliziert! Denn ich habe nicht studiert!!! Das bedeutet aber nicht, daß ich "kurz gefasst wahllos dumm rumficke", wie Herr Dominusss es so schön ausgedrückt hat!

Geschrieben

Hand aufs Herz: Es gibt sicherlich Situationen, wo man schon überlegen muss. Beispiel: Frau mit Katheter. Penetration geht theoretisch. Kommt drauf an. Tut trotz ihrer Erregung doch weh. Also: Vorschlag Anal und Stimulation ihrer Vagina per Hand. 

×
×
  • Neu erstellen...