Jump to content

Sauna in Berlin?


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Just_me_HH:

Kenne nur die Dragon Sauna in HH😉

In Bremen gibt/gab es auch eine für "mehr"

Geschrieben
Geh mal in der Sommersaison in die Sauna im Strandbad Plötzensee. Sehr lockerer Umgang dort mit Lagerfeuer am Abend.
Geschrieben
HB und HH sind halt klasse Städte😉
Geschrieben
berlin ist soo groß. bissl genauer. guck im internet. da kannste in die sauna im spucki oder lützow sauna
Geschrieben
In Berlin gibts doch genug Gay-Saunen, da wird auch mehr als nur Hitze genossen.
Geschrieben
Für mehr als nur Saunieren kannst Du in Berlin nur den SC im Wedding namens Avarus nutzen oder südlich Berlins die Tempeloase. Alles andere ist nur für Sauna geeignet und nicht mehr. Und da gibts vieles.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

da kannste in die sauna im spucki oder lützow sauna

Beides winzige Dreckslöcher, aber nun gut...zum schmierigen Ficken ohne Ambiente geeignet. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Beides winzige Dreckslöcher, aber nun gut...zum schmierigen Ficken ohne Ambiente geeignet. 

genau. er wollte dort nur anderes tun:-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

genau. er wollte dort nur anderes tun:-)

Schon klar...aber es gibt auch erwas stilvoller...😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Schon klar...aber es gibt auch erwas stilvoller...😉

hast du nen gegenvorschlag?

Geschrieben
Merdian Spa in Spandau
Da ist dann aber nichts mit "mehr" ausser man steht auf Abenteuer. .......😁 Ansonsten Avarus.😁
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

hast du nen gegenvorschlag?

Siehe weiter oben... 

Geschrieben
Boiler am Mehringdamm. Ist aber ausschließlich gay.
Geschrieben

Möchtest du da zum saunieren hin oder zum Flirten und Kennenlernen oder für Sex? Ich glaube so ein bisschen ist der Thread in der falschen Rubrik.

Geschrieben
Hat Berlin keinen FKK- Club?
So nennen sich doch glaubt man diese gewerblichen Einrichtungen mit Bade., Sauna-,Massage - und andere Freuden.
Sollten in jeder Großstadt problemlos zu finden sein.
Glaub kaum das diese werbetechnisch zu übersehen sind.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devilfire:

Ich glaube so ein bisschen ist der Thread in der falschen Rubrik.

Geb dir vollkommen Recht.

Hab es mal gemeldet.

Und kann passieren, sagt man mal.

  • Moderator
Geschrieben

Ist es denn wirklich so schwer, einfach mal beim Thema zu bleiben oder die Finger von der Tastatur zu lassen, wenn man keine Antwort hat?

Einige Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt.

LG

Pop-MOD- Sternchen, Forenteam

Geschrieben
Eine Freundin hat mit erzählt, dass in der Sauna im Europa Center vor einiger Zeit nicht unüblich war, dass sich Pärchen in der Saune getraut haben.
Weiss jemand aus Erfahrung, ob daß wirklich/noch geduldet wird?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sternchen:

Ist es denn wirklich so schwer, einfach mal beim Thema zu bleiben oder die Finger von der Tastatur zu lassen, wenn man keine Antwort hat?

Einige Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt.

LG

Pop-MOD- Sternchen, Forenteam

Du findest es also gut und geil, dass die Typen hier ständig und überall poppen wollen? Und wenn sich Frauen beschweren, weil sie sich dadurch belästigt fühlen würden, sind sie verklemmt und schreiben Offtopic? Was ist das für eine dämliche Einstellung! Muss denn echt überall gepoppt werden, nur weil hier Typen von 18-80 so notgeil sind? 
 

Und an die Männer, die sich jetzt angesprochen fühlen: Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe. Es ist keine Verallgemeinerung oder eine direkte Ansprache! Wenn du dich angesprochen fühlst, scheint dir der Schuh zu passen oder? Aber warum ziehst ihn dir auch an?!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du findest es also gut und geil, dass die Typen hier ständig und überall poppen wollen? Und wenn sich Frauen beschweren, weil sie sich dadurch belästigt fühlen würden, sind sie verklemmt und schreiben Offtopic? Was ist das für eine dämliche Einstellung! Muss denn echt überall gepoppt werden, nur weil hier Typen von 18-80 so notgeil sind? 
 

Und an die Männer, die sich jetzt angesprochen fühlen: Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe. Es ist keine Verallgemeinerung oder eine direkte Ansprache! Wenn du dich angesprochen fühlst, scheint dir der Schuh zu passen oder? Aber warum ziehst ihn dir auch an?!

Der TE sucht eine Sauna... gerne für mehr. Wenn er so eine Sauna findet, es gibt solche Saunen, was spricht dann dagegen?

 

×
×
  • Neu erstellen...