Jump to content

Ein Moment auf einem Kunden WC


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Ort einer Toilette, egal ob zu Haus oder sonst wo, kann ich nicht mit Erotik verbinden 🙄.
Geschrieben
Und, wie lange ist das her? Schon einen HIV-Test gemacht?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hat ja net lange gedauert mit den ersten Spieserkommentaren. Geile Story.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DieBrave47:

Den Ort einer Toilette, egal ob zu Haus oder sonst wo, kann ich nicht mit Erotik verbinden 🙄

Vielleicht solltest Du mal mit Til Schweiger über dieses Thema reden. Der kennt sich da aus!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Vielleicht solltest Du mal mit Til Schweiger über dieses Thema reden. Der kennt sich da aus!

Auch dann bin ich weit weg von Erotik auf der Toilette 🥴

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Den Ort einer Toilette, egal ob zu Haus oder sonst wo, kann ich nicht mit Erotik verbinden 🙄.

Manche Bäder, incl. WC, bieten oft mehr Wohlbefinden als ein Wohnzimmer. Von daher würde ich das nicht so pauschalisieren. Wenn es Zuhause nur um ein Gästeklo geht, stimme ich dir natürlich zu.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb weiche_haende:

Manche Bäder, incl. WC, bieten oft mehr Wohlbefinden als ein Wohnzimmer. Von daher würde ich das nicht so pauschalisieren. Wenn es Zuhause nur um ein Gästeklo geht, stimme ich dir natürlich zu.

Ich weiß nicht, in was für Wohnzimmern du dich aufhältst... 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Ich weiß nicht, in was für Wohnzimmern du dich aufhältst... 🤔

Und ich weiß nicht was du für Bäder kennst. Manche sind reine Wellnessoasen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Und ich weiß nicht was du für Bäder kennst. Manche sind reine Wellnessoasen.

Die Geschichte spielt sich auf einem WC eines Einkaufscenters ab und darum geht es. Ein WC ist für mich immer noch ein Ort, um sein Geschäft zu verrichten. Mal mehr mal weniger  stinkig. Kein Ort für mich für Erotik. 🥺

Geschrieben

schliesse mich " die brave 47" an

ekelhafte geschichte, aber wie immer bestimmt erfunden......oder wunschdenken.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Die Geschichte spielt sich auf einem WC eines Einkaufscenters ab und darum geht es. Ein WC ist für mich immer noch ein Ort, um sein Geschäft zu verrichten. Mal mehr mal weniger  stinkig. Kein Ort für mich für Erotik. 🥺

Ich bezog mich nicht auf die Geschichte des TE, sondern auf deinen Beitrag mit Bezug auf das Zuhause und das du nicht verallgemeinern solltest.

Screenshot_20220410-200053-01.jpeg

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich bezog mich nicht auf die Geschichte des TE, sondern auf deinen Beitrag mit Bezug auf das Zuhause und das du nicht verallgemeinern solltest.

Screenshot_20220410-200053-01.jpeg

In meinem Kommentar ging es um ein WC so wie in der Geschichte und nicht um einen Nobel-Wellness-Tempel. Hier ist das WC sicher extra und hat somit nichts mehr mit der obigen Geschichte zu tun. 😝

×
×
  • Neu erstellen...