Jump to content

Witzigster Sex-Moment


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachdem man hier immer wieder alle möglichen Wiederholungsthemen findet und auch die Kommentare echt zu wünschen übrig lassen, wenn man um Erfahrungen bittet, mache ich heute mal eine Diskussion für was anderes auf.
Da hier alles immer sehr ernst oder auch beleidigend wird, bitte ich daurm einfach mal höflich zu bleiben.

Also erzählt mal: was war so euer witzigster Moment im Bett, bei dem vor Lauter Lachen die Stimmung erstmal auf Eis lag?
Geschrieben
Als das Bett zusammen gebrochen ist...war sehr lustig...Ist aber sicher schon einigen passiert
Geschrieben
Auch wenn das jetzt wohl für jede Frau abturnend ist die das liest... aber egal 😀
Meine Frau hat mir nen tollen Blowjob gegeben, und beim Kommen - man weiß ja das wirkt entspannend - ist mir ein Pups entfläucht der es in sich hatte... Gott sei Dank konnten wir beide drüber lachen und ich krieg auch heute noch Blowjobs 😀
Geschrieben
Oh ja, total neues Thema 🤣🤣🤣
Sex im Stehen an der Wand, Bild ist runtergefallen und zerbrochen, er war an den Boden festgetackert durch das Glas dass zerbrach.
Geschrieben
Bei hoher Aktivität ist das Lattenrost gebrochen, uhhh was haben wir gelacht😂
Geschrieben

Hmmm ... ich erinnere mich, daß mal ein Bild von der Wand gefallen ist, ich vor Schreck aus dem Bett gefallen bin. Und vorbei war`s mit der Stimmung, weil vor lachen gar nichts mehr ging!

Also, gib Obicht, Bilder am besten anschrauben ... und nicht nur NAGELN :clapping:

Geschrieben
Nach dem Sex fragte sie mich, wie ich überhaupt heiße.ich heiße .... Und du?
Geschrieben
Witzig war es für mich nicht gerade aber jeder kennt es das man(n) kurz vorm Abspritzen etwas angespannten verkrampft ist. Ich also kurz vorm vollpumpen meiner Frau einen Wadenkrampf bekommen auaaa. Nach 10 min ging es dann wieder aber ich konnte nochmal von vorm anfangen 😄
Geschrieben
Bei einem ONS wurde ich mal Dieter genannt von ihr. Ich fand das so lustig, daß ich mich 1 Jahr danach später noch als Dieter vorgestellt hab.
Übrigens, ich hab ihr in der Nacht danach gesagt, nenn mich lieber Klaus-Dieter
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb standhaftereisfelder:
Nach dem Sex fragte sie mich, wie ich überhaupt heiße.ich heiße .... Und du?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Stell dir vor du liegst oben und bist gerade so schön dabei und plötzlich bekommst du einen tierischen Krampf in der Wade....nach dem Schmerz mussten wir beide lachen.....
Geschrieben
Bin ein kleiner Monk. Habe mal beim Sex ein Krümel vom Rücken der Frau entfernt. Sie musste so tierisch lachen, da ging erstmal nichts mehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Als mein Sohn, damals etwa zwei Jahre alt, am Sonntagmorgen ins Schlafzimmer kam und fragte: „Darf ich mitspielen?“

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
als meine frühere Freundin ihre "happy Days" hatte , wollte Sie mir eine Freude mit einem heißen Handjob machen - als ich kam spritze es an das Stubenfenster und machte dabei ein Geräusch 😅😅😅😅 wir hatten gelacht bis wie Bauchkrämpfe bekamen ... das hat sich aber 15minuten schnell geändert als der Nachbarssohn (damals 5) plötzlich klingelte und wie die Kinder nu mal sind ..: Stefan ... ein Vogel hat von innen gegen die Scheibe geschissen .. habs gehört 🙈 nach dem Fensterputz , konnte ich vor lachen nicht mehr
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Blue93:


Also erzählt mal: was war so euer witzigster Moment im Bett, bei dem vor Lauter Lachen die Stimmung erstmal auf Eis lag?

Als das Bett zusammen gebrochen ist.......B|

Geschrieben
Meiner damaligen Partnerin ist ein Furz entflaüscht als es ihr kam. Wir haben beide gelacht bis die trännen kammen
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb devilfire:

Als das Bett zusammen gebrochen ist.......

Lach... kenne ich. Ist mir letztes Jahr passiert.

Geschrieben
Meine Ex Freundin wollte mal morgens zum Wecken geleckt werden. Habe das dann auch getan. Sie war allerdings noch so im halbschlaf, dass sie es nicht gerafft hat und hat mir direkt ins Gesicht gefurzt. Daraufhin hob sie die decke hoch, grinste mich an und sagte nich halb verschlafen schelmisch "das war ein PUPS!"
Geschrieben
Wenn beim witzigsten Moment im Bett lautes Lachen ertönt, liegt die Stimmung doch nicht "auf Eis". Im Gegenteil, sie ist dann richtig gut! 😀
Witzig war einst der Kollaps und Zusammenbruch eines Bettes während einem Gangbang. Da kullerten alle Beteiligten dann kreuz und quer 😁
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spicy_:
Wenn beim witzigsten Moment im Bett lautes Lachen ertönt, liegt die Stimmung doch nicht "auf Eis". Im Gegenteil, sie ist dann richtig gut! 😀
Witzig war einst der Kollaps und Zusammenbruch eines Bettes während einem Gangbang. Da kullerten alle Beteiligten dann kreuz und quer 😁

Ja stimmt. Aber für einen kurzen Moment ist die Stimmung auf Eis. Auf Eis heißt ja nicht ganz tot xD

×
×
  • Neu erstellen...