Jump to content

Missionarstellung vs. doggy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde doggy nicht so prall.
Ich sehe beim Sex gerne zu wie die Erregung steigt. Ich streichel oder massiere, lecke oder sauge gerne an den Brüsten. Und der Anblick der Vulva während mein Schaft hineingleitet ist von vorn viel geiler als von hinten.
Es gibt viele Varianten und Spielarten der Missionarsstellung. Nur langweilig aufeinander liegen ist natürlich ein Stimmungskiller.
Geschrieben
Am 9.4.2022 at 18:38, schrieb Nimsaj1010:

Ich steh total auf doggy
Aber denke da is jeder anders

Wenn du Mal Lust hast melde dich gerne 😇😈

Geschrieben (bearbeitet)

Am liebsten beides;)

bearbeitet von Silvio85
Geschrieben

Muss natürlich jeder für sich entscheiden. Bei der Missionastellung kann man sich dabei natürlich leidenschaftlich küssen, hat wohl deswegen den Ruf für das Ehebett gedacht zu sein. Doggy ist wilder, und die Frau hat auch die Möglichkeit sich dabei selbst zu befriedigen, auch bei AV. Barbara und ich selbst bevorzugen Doggy, aber nicht nur

Geschrieben
Jede Stellung hat so ihre Vorzüge! aber Doggy gehört eindeutig zu meiner Lieblingsstellung. Der Anblick… einen geilen Arsch vor mir zu haben, mit tiefen und harten Stößen, an den Haaren packend…😍
Geschrieben

Da lasse, selbstverständlich einvernehmlich, ich als Mann die Frau entscheiden. Je nach Situation bevorzugt die Frau Doggy, weil sie den Kerl dabei nicht sieht. Dann ist aber auch oft etwas faul. Bei der Missionarsstellung ist die Sache schon intimer, weil sich die unten liegende Frau dem oben liegenden Mann ausliefert. Tiefenpsychologisch ist die Rückenlage eine Unterwerfungsstellung und in Kombination mit Weglachen speziell wenn die Frau respektvoll und anständig behandelt wird ein ernstes Alarmsignal. 

 

In Reiterstellung kann die Frau selbst bestimmen, wie sie sich mit dem "Besten Stück" an Klitoris und G -  Punkt massiert und den Mann genießt. Dabei liegt der Mann unten und die Frau kommandiert den Sex. Deine Frage deutet also schon inhaltlich auf ein Problem hin:  Bestimme über dich selbst und den Mann, lasse nicht über dich bestimmen. Im Zweifel trenne dich sofort oder ggf. sofort zur Polizei. Schutzunterbringung ist ggf. über die Prostitutionsseelsorge auch in Nonnenklöstern möglich. Über eine persönliche Erfahrung, Schicksalsschläge, Trostkaufversuch, darf ich nichts wissen, danach machte ich keinen Sex mehr. Kripo ist dran.

 

Ach ja, mit 62 geht Liebe eher durch den Magen als den Unterleib: Falls sich mir eine nette Freundin schenkt (dann bleibt ggf. die Witwenrente bei der hängen, Pölsterchen, keine Schulden) wird beim Sex gemeinsam entschieden, was wir miteinander machen und womit wir ggf. ineinander herum spielen.

Geschrieben
Ich mag beides total gerne. Wenn er auf mir liegt und ich seinen Körper, sein Gewicht spüre, unter ihm bin, nicht weg kann, er vielleicht noch meine Händgelenke festhält. Es ist sehr intensiv und geil. 😃Mag ich besonders beim Rollenspiel.
Doggy ist sehr ***isch. Geil da fest genommen, tief gestoßen und einfach abgefickt zu werden. 😍
Geschrieben
Ich mag Beides total gern😊

Doggy hat was sehr ***isches. Schön am Arsch packen, ihn auseinander ziehen und dabei zusehen wie der Schwanz schmatzend ins geile Fötzchen gleitet.
Missionar.....die Beine weit geöffnet und das Fötzchen weit offen. Die Arme dabei an den Handgelenken fest halten und den Schwanz schmatzend ins Muschiloch stoßen bis die Eier ans Poloch klatschen.

Und die Mischung zwischen Beiden ist dann erst richtig geil😀😋
Geschrieben
Ich dachte vorher immer, dass die Missionarstellung mich sehr anspricht aber ich liebe doch eher doggy. Da die Frau auch besser an ihrem Kitzler spielen kann zusätzlich.
Geschrieben
Also ich mag Doggy nicht weil ich glaube besser zu befriedigen sondern weil es so schön ***isch ist und sich für mich total geil anfühlt. Wenn es der Frau meiner Begierde auch gefällt ist das dann um so besser. Missionar mag ich wenn ich ihre Beine auf meinen Schultern habe und sie irre tief ficken kann.
Geschrieben

Kommt auf die Frau an. Einmal eine Sache von Proportionen und Naßen und dann, was ihr gefällt.

Wenn sich die Frau gut hin geben kann, wenn ich ihre arme kurz über den axel mit meinen händen fixiere, dann finde ich das spannender als beim doggy, außer mit spiegel, wo ich ihr gesicht sehen kann. In meiner aktuellen Wohnung passt das mit der Kleiderschrank pisution leider nicht so gut.

 

 

Geschrieben
Also ich für meinen Teil mag ja die Abwechslung. Klar mag ich es dominiert zu werden, aber trotzdem reite ich auch sehr gerne…
Ich würde mich nie auf eine Stellung festlegen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Doggy ist geil weil der Winkel verdammt geil ist aber persönlich liebe ich auch Missionar, weil es mich tierisch an macht zu sehen wie der Mann kommt. Noch geiler wenn man zusammen kommt, er noch etwas drinne bleibt und man sich innig küsst

Geschrieben
Kommt immer auf die Stimmung an und Situation an. Für uns hat beides seinen Reiz, gibt aber auch viele andere Stellungen die wir gerne mögen.
Geschrieben

Ich find Doggy viel geiler

Geschrieben
Liebe beides aber Doggy ist definitiv noch viel geiler🥵😋😍🔥😄
Geschrieben

Ich erfülle alle Klischees... doggy

×
×
  • Neu erstellen...