Jump to content

Männer mit Bart oder ohne?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein *gepflegter* Goatee / Bart kann schon sexy sein. Aber das Gesammtbild muss passen. Es kategorisch auszuschließen muss jede/jeder für sich selbst entscheiden. Wie bei allem liegt es im Auge des Betrachters
Geschrieben

Merkwürdige Frage finde ich. Würdest du dir deinen Bart jetzt rasieren wenn die Mehrheit es wollen würde?

Geschrieben
Männlich auftreten dazu gehört der gepflegte Bart….📝 und die Skinny Fit Jeans und der E-Scooter…..
Geschrieben

An wen richtest du denn die Frage?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Am liebsten Vollbart 😍

Bin da aber nicht wirklich festgelegt. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Kommt auf den Mann an.
Bart kann sehr sexy sein, wenn er dicht und gepflegt ist. 
Wer keinen dichten Bartwuchs hat, sieht glatt rasiert besser aus. 

Geschrieben

Och nö, bitte nicht so'n bärtigen Hipster oder so. Haare gehören auf den Kopp und nicht ins Gesicht

Geschrieben
Da bin ich als überzeugter (Kurz-)Bartträger natürlich befangen 😂
Manche können sowohl mit als auch ohne, manche sollten das eine (oder das andere) sein lassen.

Wenn sie dann für manche durchs Schema fallen, ist das halt so.
DAVON dann aber womöglich abhängig zu machen, ob er dranbleibt (oder wachsen gelassen wird) ist …erm… armselig
Geschrieben
Ich mag keine Männer mit Bart... stört mich sowohl beim küssen.... als auch beim geleckt werden.... ist mir zu kratzig....
Geschrieben

3 Tage Bart ideal für manche Dinge  

Muss man aber auch genießen können den Bart 🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb blow888:

Mit ist doch sexy

Probieren? Gerne steht zur Verfügung LG 

Geschrieben
Am 8.4.2022 at 11:41, schrieb Affairedecoeur:

so, wie er sich wohlfühlt.....fertig

Die beste Antwort im Ganzen Thema!

Geschrieben
Bei mir selbst nach Lust und Laune. Gibt Zeiten da hab ich Vollbart, 3 Tage Bart oder komplett kahlrasiert ( auch wenn ich aussehe wie ein bubi wenn ich glatt rasiert bin xD)
×
×
  • Neu erstellen...