Jump to content

Selber rasieren oder rasiert werden?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe schon fremd rassiert und mich auch rassieren lassen mir macht es Spaß.

Geschrieben

Habe schonmal eine Frau rasiert, doch nach ihrer Meinung war ich zu vorsichtig... 🤷‍♂️

Geschrieben
Ja, ich wäre mal wieder fällig. Prickelnder Gedanke, es dabei zu belassen oder die Rasur als Vorspiel zu gestalten... Wer auch immer du bist, Lady, du hättest was gut bei mir...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja ich wurde schon einmal rasiert, heute mach ich es selber. 
Und wie war es… Mmh zu lang her ich erinnere mich gar nicht mehr 😏

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.6.2022 at 09:58, schrieb Paar09111:

rasiert werden hat schon etwas schönes

Rasiert werden ist ein Genuß 

Geschrieben

das kann das handtuch alleine *lach
und 'wen rasieren' erinnert mich doch stark an meinen erlernten pflegeberuf- ach neh^^

Geschrieben

Kann im Vorspiel erotisch sein , ist aber nichts für Grobmotoriker schmunzel 

Geschrieben

Ja und ja, ist lange her.

War spannend, aufregend und ein schöner intimer Moment.

Geschrieben

Fremd nur vor der OP. Und es war alles andere als erotisch. Schließlich ruft keine Krankenschwester, " juchu, Pimmel- watching", und dementsprechend fand ich es unangenehm mich so präsentieren zu müssen. 

Und jemanden rasieren... Ich glaube ich hätte Angst, dass das ein Blutbad wird... 

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas mache ich alleine nach Lust, Laune und Gelegenheit. ^^ Eine Frau rasieren, das würde mich allerdings schon reizen. Habe ich gerade sogar bei einem anderen Beitrag kommentiert, wo es um die Bucket-Liste ging (oder wie das heißt). Das Lustige ist, dass ich es sogar könnte, weil es mir angeboten wurde. Allerdings sieht es in der Praxis anders aus. Wenn ich besagte Frau treffe, dann möchte ich komischerweise immer so viele Dinge mit ihr anstellen, dass ich gar nicht mehr ans Rasieren denke. Davon mal abgesehen war sie dann eh immer schon blitzeblank. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Selber rasiert und auch andere rasiert.

Geschrieben

Meine Frau als sie schwanger war. Kam halt nicht mehr gut ran und musste sein. Nix erotische dabei. 

×
×
  • Neu erstellen...