Jump to content

Selber rasieren oder rasiert werden?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab mich bis jetzt immer selber rasiert
Geschrieben
Oh, rasieren lassen...gute Idee. Es gibt genug Stellen wo man nicht dran kommt und man könnte das auch noch auf erotische Art und Weise vollziehen😎
Geschrieben
Wir rasieren uns bei bedarf gegenseitig - macht richtig Spaß und animiert oft zum Weitersexeln
Geschrieben

Als Single stellt sich die Frage nicht. Ich mache es selbst. 

Eine Frau, der ich vertraue, dürfte das gerne übernehmen. Könnte doch ein Teil des Vorspiels sein. 

Geschrieben
Wurde 2001 von meinem Neu-Freund rasiert. Das führte zwischendurch zu Fingerspielen und anschliessend zum Sex. Megaheiss damals ... zumal Intimrasur erst im Kommen war und nicht jeder blank rasiert war.
Heute rasier ich lieber selbst.
Geschrieben
Ich lass mich immer von meiner nachbarin rasieren. Meist dann auch mit happy end. Ich finds super. Denn mein bauch ist bei der sicht nach unten schon etwas hindernd 😏
Geschrieben
Ich habe schon viele Köpfe rasiert.
Geschrieben
Nein und nein .
Das ist etwas , was ich niemals in fremde Hände geben würde :)
Geschrieben
Habe beides gemacht.
Ehrlich , es hat Spaß gemacht und würde es gerne wider tun.

Hast mal wieder ein Gedanken bei mir ausgelöst danke 🙏
Geschrieben
Alle werden mit Gillett rasiert 😂
Geschrieben
Rasieren lassen ist der Gipfel der Entspannung! Ich habe das sehr genossen und bin immer selig eingeschlafen 🙈
Geschrieben
Leider habe ich es noch nicht genießen dürfen rasiert zu werden.
Hat jemand Lust?!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

Ich rasiere sie alle!

😂

Geschrieben
Wie jetzt, das kann man auch selber machen ;) ??? Gibt doch nix entspannenderes und dann das liebevolle eincremen danach, wobei es da dann auch mit der Entspannung vorbei ist ;) ...
Geschrieben

Ich (m) rasiere mich immer selbst. Es waren aber schon damen dabei, die es sich von mir haben machen lassen. Wir fanden es sehr erotisch danach sex zu haben ... alles schön glatt und auch innen feucht :yum:

Geschrieben
Beides schon erlebt, ja und beides will ich nicht wieder machen.… finde nichts daran erotisch oder sexy…
Geschrieben
Kommt darauf an wo 🤣
Bart lasse ich Rasieren und den Rest mache ich selbst.
Geschrieben
"Mach es dir selbst"....kommt hier einfach zu geil 🤪
Geschrieben

Habe mich bisher immer selber rasiert. Ist aber nicht regelmäßig. Meist im Sommer. Aber rasieren lassen klingt gut. Ich glaube da wäre ich so erregt dass keiner meinen Penis halten müsste. Der würde schon freiwillig aus dem Weg gehen. 

Geschrieben
Wurde vor einer OP am Bein von einer Praktikantin rasiert. Es war der Horror, die arme hatte keine Ahnung, wusste nicht, was sie macht. Ich fand es doof, ihr den Rasierer aus der Hand zu nehmen. Habe Respekt davor gehabt, dass sie davon einen Knacks bekommt.
Geschrieben
Ich rasiere mich selber. Aber bei der Partnerin würde ich es auch gerne übernehmen. Das kann ein äußerst interessantes Spiel werden.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Antonia-Sophie:

Ein richtiger Mann, löst auch einmal ein Problem alleine . Ohne fremde Hilfe .

Aber Rasieren lassen ist schöner 

×
×
  • Neu erstellen...