Jump to content

Selber rasieren oder rasiert werden?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab eine Drei Finger Sense, so ähnlich wie ein Finger-Skateboard, nur in scharf!

Damit rode ich höchstpersönlich! Ich lasse nicht rasieren und ich rasiere auch nicht fremd.

Geschrieben
einer meiner Lover,,hatte" mich vor dem Sex immer rassiert" und dann ...😅 👋
Geschrieben
es gab mal eine Zeit,da hab ich mich von meinem Schulfreund rasieren laßen.Nun gibt es aber Wildwuchs.Ich habe Damals auch meinen Mann rasiert.Man hatte der eine Angst.Hätte ihn doch niemals abgeschnitten
Geschrieben
Ich habe meine damalige Partnerin vor einer OP rasiert, weil sie sich als ***igungsopfer nicht von einer(m) Fremden rasieren lassen wollte.
Geschrieben
Ich würde es zu gerne mal machen, als nettes Vorspiel! Stell es mir sehr erotisch vor zu rasieren und auch rasiert zu werden....
Geschrieben
Ja. Wie es war? Auf jedenfall glatt rasiert 😁.
Ist ein angenehmes Vorspiel und einfacher als macht man es selber.
Geschrieben
Ich wurde noch nicht rasiert. Braucht auch niemand, denn am meine Mumu kommt keine scharfe Klinge ran. Ich epiliere einmal in der Woche und gut ist 🤭
Geschrieben
Ich rasieren mich selbst ich hab noch nie jemand anderes rasiert....brauche ich auch nicht.
Ich möchte auch niemanden meine Stoppeln präsentieren,wäre mir unangenehm .
Geschrieben
Ich rasiere mich selbst, da es nicht dazu kommt, dass mich bis jetzt eine Freundin rasiert hätte. Fremd rasiert hab ich schon mehrfach, von einfach unter der Dusche, bis auf dem Tisch liegend mit meinem harten Pint in der Möse und ihren Waden auf meiner Schulter. Wie's war: einfach geil.
Geschrieben
Mache ich selbst Ausnahme Rücken, da gehe ich im Studios.
Geschrieben
Bisher nur selbst. Der Gedanke,das gegenseitig zu machen ist allerdings reizvoll
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyStrawberry:

Mein Ehemann übernimmt den Job immer sehr gerne und das gute daran ist ja, es wird überaus gründlich. Natürlich darf er die frisch gestutzte und geduschte puzzy meist direkt ausprobieren 🤗

Natürlich mache ich das alleine

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rabe91:

Wie war’s?

Zum Ende hin glatt... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich wurde bis jetzt einmal rasiert und es war genial, sie hat sich sogar gefreut weil sie gesehen wie der Schwanz dabei groß wurde.😂😂😂 So mit wusste sie, dass sie es gut macht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rabe91:

Wurdet ihr schon mal rasiert oder habt ihr jemanden schon mal rasiert?

Ja? Nein? Wie war’s?

Ich habe früher immer meinen Ex-Partner rasiert - war meistens der Auftakt zu ... Aktivitäten. Sehr befriedigend das Ganze, für beide Seiten.

×
×
  • Neu erstellen...