Jump to content

Selber rasieren oder rasiert werden?


ra****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Weder noch och bleibe unrasiert finde es optisch schön und fühle mich so wohl und selbst wen ich mich rasieren würde dannnur selbst ich lasse niemanden mit ner Klinge an mich ran und Day nirgends am Körper
Geschrieben
Ohje, wenn mir eine hübsche die Eier rasieren würde, der würde nur im Weg rumstehen 😅🙈
Geschrieben
Ich genieße es regelrecht beim Barbier verwöhnt zu werden. Nur ein Mann weiß, wie ein Mann im Gesicht behandelt werden will 😍
Geschrieben
Ich rasier mich selber höchstens ich hab kaputte arme dann macht es meine frau
Geschrieben

Ich bekenne mich dazu, im seriösen Kosmetiksalon meine Rückenhaare entfernen zu lassen.

Für den Intimbereich (Waxing / Sugaring) suche ich noch was, kann auch privat sein.

Geschrieben
Nein da lasse ich nicht scharfe Gegenstände heran
Geschrieben

Ja und ja.

Rasiert zu werden vor ner OP waren meine kleinsten Sorgen.
Selbst jemanden zu rasieren war mir auch ziemlich egal. Gehörte zu meinem Job, habe es unter Anleitung gelernt und kann (konnte - möchte ich heute keinem mehr antun) es auch mit nem Rasiermesser.

Geschrieben
Warum ich denke in dem Alter kann man das schon alleine ....
Geschrieben
Ja und ja. Ich kam zu der Erkenntnis, dass es so ist wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich rasiere mich lieber selbst. Hatte Angst sie dabei zu verletzen und lasse sie das lieber selbst machen. Ihr dabei zusehen finde ich interessanter. Aber gut zu wissen, dass es der Partner/in auch machen kann, falls man es mal nicht selbst kann.
Geschrieben
Meine allererste Intimrasur machte meine türkische Freundin in unserem Tunesienurlaub!
Sie hatte schon vorher mal gefragt ob ich mich nicht rasieren will!
Im Urlaub in entspannter Zeit sagte ich zu!
War zuerst sehr ungewohnt so glatt rasiert!
Sie hat mir aber auch gezeigt wie geil es ist!!!
😉
Und seitdem bin ich immer rasiert!
Geschrieben
Ich wurde vor OP's rasiert und habe dabei sowas von Null gefühlt, außer vielleicht Schiss vor der bevorstehenden OP.
Geschrieben
Ja, vor vielen Jahren, in einem Krankenhaus in Kuwait...die OP war dringend und der Kollege Pfleger (der nur Arabisch sprach)...benutzte noch so ein nostalgisches Rasiermesser, wie ich es nur von meinem Opa kannte....😱
Ach ja...die Rasur war untenrum...und ich hatte eine ganz flache Atmung 🙈😅
Geschrieben
Ich habe meine damalige Freundin rasiert und ab und zu den Kitzler gestreichelt und sie anschließend gefickt vorher hat sie mich rasiert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

.benutzte noch so ein nostalgisches Rasiermesser,

Damit haben wir so manch einen übergriffigen Patienten zum Schweigen gebracht.😂😇

Geschrieben
Sowie als auch, beides macht richtig Spaß.
Mit dem rasieren indem Sinne, hat es dann aber eigentlich nicht viel zu tun. Anstatt 2 min dauert es 20.
Und die Quittung bekommt man 2 Tage später, in Form von zig kleinen pickeln.
Wenn Mann wie Frau glatt sein wollen, selber machen.
Meine Empfehlung, frische Klinge, trocken, ja ganz ohne Wasser, Schaum oder irgentwas. Kalt abspülen fertig. Keine Pickel nix.
Geschrieben
Ich hab meine Exfrau rasiert das hat mich richtig geil gemacht und sie auch. Sie war danach klatschnass und ich hab sie in der Nacht 3 mal gefick
Geschrieben
Hab ich schon gemacht wir fanden es toll. Gerne wieder.
Geschrieben
Rasieren würde ich mich auch Mal lassen.... schön mit gespreizten Schenkeln da liegen, mit einem Dachshaarpinsel ein gutes Stück Seife aufschaumen, dann den ganzen Bär bis zum Po Loch damit einseifen.... muuaaahhh...der Gedanke macht mich schon ganz wild 😜🤣🤣🤣
Und dann das Rasiermesser, ein echtes ,von einem Barber.Da gilt äußerste Vorsicht!! Bestimmt sehr aufregend
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Damit haben wir so manch einen übergriffigen Patienten zum Schweigen gebracht.😂😇

Verständlich...mit einem Griff an die Bommeln..und wenn Du dann noch dieses Messer ansetzt...da wird jeder Schreihals lammfromm...☝️😅🤣

Ich dachte mir dabei...nur nicht bewegen...bloß nicht bewegen..😅

×
×
  • Neu erstellen...