Jump to content

Bi Sexualität?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wen meinstn du genau mit arschfickern? also ich habe schwule gesehen die das tun, heteros, heteros die das bei ts machen, bi die das bei bi machen sogar lesben sollen sich angeblich in den arsch gefickt haben!!! und lass mich raten auch du hast schon jemand in den arsch gefickt!! und jetzt kommt der oberhammer!! halt dich fest!!! jetzt wird es krass!! es gibt frauen die ficken ihren normalen heterosexuellen männern in den arsch!!!

Das ist doch ok, jedem sein Spaß. Dem Einen das Hinterstübchen, dem Anderen das Oberstübchen! 

 

vor 31 Minuten, schrieb Lisbetha:

"Ihr" ist halt schon eine Pauschalisierung verknüpft mit der Aussage, dass eine ganze "Gruppe" angeblich keine anderen Meinung duldet. Es ist doch auch ein Unterschied, ob ich eine sexuelle Praktik/Vorliebe/Ausrichtung für mich selbst ablehne oder ob ich die Menschen mit "ekelhaft", "nicht männlich" oder "Arschfickern" abwatsche. 

Ich habe persönlich viele Bi Männer und Schwule erlebt und kenne deren Verhalten gegenüber den Heteros.

Sie benutzen eine derbe  Sprache, die man ja auch hier immer wieder lesen kann, Männer sind oft immer nur 'Kerle' etc. Wenn ich mit denen rede, passe ich mich deren Sprache an. Das verstehen die wirklich!

Andernfalls erlebst du auch real ihren mangelnden Respekt gegenüber Heteros (Heten, auch so schön abwertend wie Kerle)

Ich weiß vovon ich spreche! Oft wirst du von ihnen ungefragt betatscht, berührst, obwohl du ein klares NEIN zuvor sagtest.

Je schwuler, umso weniger Respekt gegenüber Frauen erlebte ich, bis hin zu völlig emphatielosen Verhalten. Das können die einfach nicht! 

Aber selbst wird jeder Funke Kritik an Ihnen direkt mit erhobenem Finger erwidert ? Lässt sich in all den Threads hier nachlesen 😯

bearbeitet von Spicy_
  • Moderator
Geschrieben

Wir halten uns aber alle an die Netiquette, okay?

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Spicy_:

Das ist doch ok, jedem sein Spaß. Dem Einen das Hinterstündchen, dem Anderen das Oberstübchen! 

 

Ich habe persönlich viele Bi Männer und Schwule erlebt und kenne deren Verhalten gegenüber den Heteros.

Sie benutzen eine derbe  Sprache, die man ja auch hier immer wieder lesen kann, Männer sind oft immer nur 'Kerle' etc. Wenn ich mit denen rede, passe ich mich deren Sprache an. Das verstehen die wirklich!

Andernfalls erlebst du auch real ihren mangelnden Respekt gegenüber Heteros (Heten, auch so schön abwertend wie Kerle)

Ich weiß vovon ich spreche! Oft wirst du von ihnen ungefragt betatscht, berührst, obwohl du ein klares NEIN zuvor sagtest.

Je schwuler, umso weniger Respekt gegenüber Frauen erlebte ich, bis hin zu völlig emphatielosen Verhalten. Das können die einfach nicht! 

Aber selbst wird jeder Funke Kritik an Ihnen direkt mit erhobenem Finger erwidert ? Lässt sich in all den Threads hier nachlesen 😯

Ich bewege mich offensichtlich in anderen Kreisen/ an anderen Orten, Deine Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Mir ist noch kein Homosexueller respektlos entgegen getreten. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bewege mich offensichtlich in anderen Kreisen/ an anderen Orten, Deine Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Mir ist noch kein Homosexueller respektlos entgegen getreten. 

Ich bewege mich sehr viel in Clubs und auf GB'Parties. Da kommen sich die Männer unweigerlich nahe und dann geschehen auch meine beschriebenen Erlebnisse

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Metis:

Man soll also direkt sagen, ob man bisexuell ist. 

Soll man auch direkt erzählen, mit wievielen Partnern man Sex hätte? Ob man schon Dreier oder Gruppensex hätte? Ob man schonmal im Puff war? Ob man auf Lecken und Blasen steht, oder ob man das strikt ablehnt? Ob man schonmal mit NS experimentiert hat? Ob man Analsex mag? Ob man schonmal nen ONS hatte? Ob man schonmal fremdgegangen ist? Wen man bei der letzten Bundestagswahl gewählt hat? 🤔 

Jaaaaaaaaa 👍👍👍👍

Geschrieben
Warum soll man um den heißen Brei reden, das Leben ist viel zu kurz.
Bin immer hetero gewesen und durch meinem Dom denke ich anders warum nicht kosten . Es gibt wunderschöne Frauen und Männer warum nicht genießen
Mein Meister dabei und gut ist
Geschrieben

Ich verschweige nicht, dass ich hetero bin. Und ja, ich wurde schon gefragt, ob ich bi bin.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb El_Duderino79:

…Diese Menschen.., da schwingt schon ein ganz gehöriger Teil Diskriminierung mit, deine Wortwahl zeigt allgemein Verachtung gegenüber Menschen mit einer sexuell von dir wirklich tolerierten Ausrichtung. 

 

Ja, das was du so schreibst ist die typische Form der im Alltag weit verbreiteten Form der Diskriminierung die mich richtig nervt. Aber was weiß ich schon, bin ja auch nur einer „dieser Menschen“ 

 

Und ich hab einige Alltagsrassisten Bekannte/Mitarbeiter (Viel verbreitet in der Republik).. Mag sie auch im Alltag nicht!

 

 

Mich muss nicht jeder mögen! 😉 

Ich bin z. B. ppig /klein /Raucherin /trage Brille 🤓 und meine Brüste, folgen der Erdanziehung... 😉 - ergo passe ich nicht in Jedermanns Beuteschema - ganz einfach. Diskriminierung empfinde ich dabei nicht 🙈..(die Dicke, die Raucherin usw.) Sei doch einfach: "ehrlich" Du 🤗

Und ich war an vielen Orten der Welt zuhause, habe(fast) nur gute /tolle Erlebnisse mit" nicht deutschen" Männern gehabt 😅

Die Summe der Erfahrungen, hat mich geformt und das ist gut so 👍 

Alles Gute 👋 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich habe persönlich viele Bi Männer und Schwule erlebt und kenne deren Verhalten gegenüber den Heteros.

Sie benutzen eine derbe  Sprache, die man ja auch hier immer wieder lesen kann, Männer sind oft immer nur 'Kerle' etc. Wenn ich mit denen rede, passe ich mich deren Sprache an. Das verstehen die wirklich!

Wenn ich mir die Beiträge hier durchlese zeigt sich mir ein anderes Bild, aber das scheinst du anders zu sehen. Ich nutze hier keine derbe Ausdrucksweise und du musst dich „unserer“ Sprache nicht anpassen. Ich weiß zwar nicht was „deren“ Sprache ist, aber deine Bezeichnung „Arschficker“ klingt jedenfalls für mich respektlos.

vor 8 Stunden, schrieb Spicy_:

Das ist doch ok, jedem sein Spaß. Dem Einen das Hinterstübchen, dem Anderen das Oberstübchen! 

Du suggerierst mal ganz pauschal wenig im Oberstübchen, wirfst mir aber mangelnden Respekt vor, ich frage mich ob dir da was auffällt.

 

vor 7 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich bewege mich sehr viel in Clubs und auf GB'Parties. Da kommen sich die Männer unweigerlich nahe und dann geschehen auch meine beschriebenen Erlebnisse

Ich würde nie auf GB Partys gehen und kann daher deine Aussage nicht bewerten, aber vielleicht sind es ja garnicht dir „Arschficker“ die hier gemeint sind sondern die wahllosen „Allesficker“?

 

Ich glaube nicht dass man mir mangelnden Respekt vorwerfen kann, darüber meine Männlichkeit in frage zu stellen und pauschal mal alle „Arschficker“ zu nennen kann ich nur lachen. Ich verrate dir mal ein Geheimnis, ich bin noch nie in den Arsch gefickt worden, auch wenn das nicht in dein Weltbild passt, aber zumindest lässt es deinen Horizont erahnen. Wie heißt es so schön, Toleranz ist keine Einbahnstraße und im Gegensatz zu dir habe ich hier niemandem herabwürdigend angesprochen, ich verweise lediglich auf vorurteilsbehaftete Aussagen. Mir ist bewusst dass es völlig Sinnfrei ist darauf hinzuweisen, aber ich mach es trotzdem gern und ich muss nicht mal beleidigend werden, liegt wohl an den Fähigkeiten meinen „Hinterstübchens“.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Spicy_:

Das ist doch ok, jedem sein Spaß. Dem Einen das Hinterstübchen, dem Anderen das Oberstübchen! 

 

Ich habe persönlich viele Bi Männer und Schwule erlebt und kenne deren Verhalten gegenüber den Heteros.

Sie benutzen eine derbe  Sprache, die man ja auch hier immer wieder lesen kann, Männer sind oft immer nur 'Kerle' etc. Wenn ich mit denen rede, passe ich mich deren Sprache an. Das verstehen die wirklich!

Andernfalls erlebst du auch real ihren mangelnden Respekt gegenüber Heteros (Heten, auch so schön abwertend wie Kerle)

Ich weiß vovon ich spreche! Oft wirst du von ihnen ungefragt betatscht, berührst, obwohl du ein klares NEIN zuvor sagtest.

Je schwuler, umso weniger Respekt gegenüber Frauen erlebte ich, bis hin zu völlig emphatielosen Verhalten. Das können die einfach nicht! 

Aber selbst wird jeder Funke Kritik an Ihnen direkt mit erhobenem Finger erwidert ? Lässt sich in all den Threads hier nachlesen 😯

ähm, entschuldige mal bitte aber du bist nun wirklich nicht der feuchte traum von schwulen männern!! ich kenne keinen einzigen schwulen mann der dich ungefragt angrabschen würde und dich so behandeln würde!! desweiteren du beschwerst dich über die angbl derbe sprache wie "hete" aber hast du mal in deinen eigenen reihen geschaut? ich denke heterosexuelle menschen und da vor allem männer sind wohl wesentlich derber mit ausdrücken wie schwuchtel, tunte, transe, und eben auch dem von dir verwendeten arschficker!!! Würden wir mal lesbische Frauen fragen wie oft sie sexuell von heteromännern belästigt werden, oder wenn ich mal überlege wie oft heteromänner mich schon betatscht haben und mir dinge wie geile sau oder sowas an den kopf geworfen haben wären wir denk ich verdammt schnell quit!! sexuell übergriffig sein geht garnicht aber das was du machst ist eine gruppe an den pranger stellen und eine andere in den himmel loben welche genauso agiert!! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

...aber das was du machst ist eine gruppe an den pranger stellen und eine andere in den himmel loben welche genauso agiert!! 

Ich stelle niemanden an den Pranger und beschrieb nur meine Erfahrungen. Akzeptiert einfach das NEIN und gut ist!

 

vor 2 Stunden, schrieb El_Duderino79:

Du suggerierst mal ganz pauschal wenig im Oberstübchen, wirfst mir aber mangelnden Respekt vor, ich frage mich ob dir da was auffällt.

Ich würde nie auf GB Partys gehen und kann daher deine Aussage nicht bewerten, aber vielleicht sind es ja garnicht dir „Arschficker“ die hier gemeint sind sondern die wahllosen „Allesficker“?

 

Ich glaube nicht dass man mir mangelnden Respekt vorwerfen kann, darüber meine Männlichkeit in frage zu stellen und pauschal mal alle „Arschficker“ zu nennen kann ich nur lachen. Ich verrate dir mal ein Geheimnis, ich bin noch nie in den Arsch gefickt worden, auch wenn das nicht in dein Weltbild passt, aber zumindest lässt es deinen Horizont erahnen. Wie heißt es so schön, Toleranz ist keine Einbahnstraße und im Gegensatz zu dir habe ich hier niemandem herabwürdigend angesprochen, ich verweise lediglich auf vorurteilsbehaftete Aussagen. Mir ist bewusst dass es völlig Sinnfrei ist darauf hinzuweisen, aber ich mach es trotzdem gern und ich muss nicht mal beleidigend werden, liegt wohl an den Fähigkeiten meinen „Hinterstübchens“.

Jede(r) sollte aus Diskussionen und Themen wie diesen etwas mitnehmen zum besseren gegenseitigen Verständnis. 

Daher zur Klarstellung:

Gangbangs, bei denen ich aktiv bin, sind nicht wahllos oder beliebig. Es gibt ganz glasklare Regeln und Abläufe dazu. 

Wahllos sind doch wohl mehr die beliebten Glory Holes und anonymen Parkplatztreffen, die ich z.Bsp. ablehne

Ich möchte niemanden beleidigen und gönne jedem Bi und Homo den erhofften Spass. Ich benutze gerne klare und deutliche Worte, weil es anders in der Praxis einfach nicht funktioniert.

Gerade die Bi-Boys sind da mit die Schlimmsten, da sie überall dabei sind aber zu spät erkannt werden, wegen ihrem dreisten  Verhalten 

In diesen Sinne ist der Thread für mich nun abgehakt ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich benutze gerne klare und deutliche Worte, weil es anders in der Praxis einfach nicht funktioniert.

Dagegen ist nichts einzuwenden, jeder bedient sich gern der Rhetorik mit der er sich wohl fühlt. 

 

vor 12 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich möchte niemanden beleidigen

Dann wäre es schön wenn du es auch nicht tun würdest. Ich spar mir jetzt deine Oberstübchen und Arschficker Aussagen noch mal zu zitieren. 

 

vor 15 Minuten, schrieb Spicy_:

Gerade die Bi-Boys sind da mit die Schlimmsten, da sie überall dabei sind aber zu spät erkannt werden, wegen ihrem dreisten  Verhalten 

Ich mag Verallgemeinerungen und Vorurteile nicht, ich habe definitiv völlig andere Erfahrungen gemacht, was eventuell daran liegt dass ich mich wohl in anderen Kreisen bewege als du. Schön dass sich jeder selbst aussuchen kann mit welchen Menschen er sich umgibt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich bewege mich sehr viel in Clubs und auf GB'Parties. Da kommen sich die Männer unweigerlich nahe und dann geschehen auch meine beschriebenen Erlebnisse

Dann müsste dir aber ansich auch klar sein, dass das Verhalten in Clubs und auf Gangbang-Partys nicht alltagstauglich ist, und dass du den Menschen, denen du auf der Straße begegnest oder mit denen du dich sonstwie unterhältst, zusammenarbeitest, Sport treibst oder was auch immer, im Normalfall gar nicht anmerkst, ob sie Gangbang mögen, BDSM-Anhänger sind, auf Cybersex stehen oder eben bisexuell sind.

Deine Erfahrungen sind nicht alltagstauglich. Auch wenn sie stimmen (andere berichten von anderen Erfahrungen), bedeutet deine Projektion dieser Erfahrungen auf die ganze Welt, dass du vorurteilsbehaftet diskriminierst. Du hast in deinem persönlichen Umfeld ganz sicher ein paar Männer mit bisexueller Neigung, von denen du es nicht weißt. So wie du schreibst, würdest du sie sofort in deine beleidigende Kategorisierung aufnehmen ("Arschficker", "Hinterstübchen statt Oberstübchen" usw.), egal wir gut du vorher mit ihnen zurechtgekommen bist.

Das ist Intoleranz und Diskriminierung.
Kannst du ändern, aber nur, wenn du willst.
Ist kein Muss.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Deine Erfahrungen sind nicht alltagstauglich.  ....

Das ist Intoleranz und Diskriminierung.
Kannst du ändern, aber nur, wenn du willst.
Ist kein Muss.

Ich habe nur meine zig persönlichen Erlebnisse der letzten 14 Jahre hier dargelegt und die stammen aus Begegnungen wo Sex stattfand. Vom Alltag habe ich nicht gesprochen!

Es fällt auch nun wieder erneut auf, dass das Wort Diskriminierung von einem Bi-Mann verwendet wird, wie bisher immer.

Diese Bezeichnungen verwendet kein hetero Mann oder hetero Frau! 

Das ist für mich die eigentliche Intoleranz. Immer Unterstellungen und sogar einer verheirateten Hetero-Frau wird bei Nichtakzeptanz der plötzlichen Bi-Neigung ihres Ehemannes Diskriminierung vorgeworfen! 🙄

Merkt ihr eure Widersprüche und Rechtfertigungen um jedes herbeigezogene Argument eigentlich nicht mehr?

Ihr redet es euch immer passend, Sex mit Frau, Sex mit Mann, Sex mit Divers. Alles passt für euch. Das nenne ich dann schon beliebig flexibel 😯

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

 

Es fällt auch nun wieder erneut auf, dass das Wort Diskriminierung von einem Bi-Mann verwendet wird, wie bisher immer.

Diese Bezeichnungen verwendet kein hetero Mann oder hetero Frau! 

weil  heterosexuelle menschen auf grund ihrer sexualität eben nicht diskriminiert werden!! mein gott! hast du mal die nase gebrochen bekommen weil du auf mösen stehst?, ist dir jemals ne kündigung ausgesprochen worden weil du hetero bist?, kennst du einen fall von einem heterosexuellen menschen der aufgrund seiner heterosexuellen gesinnung aus dem elternhaus geworfen wurde?. Nein? gut dann hör auf mit diesem kindergarten!! 

vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Das ist für mich die eigentliche Intoleranz. Immer Unterstellungen und sogar einer verheirateten Hetero-Frau wird bei Nichtakzeptanz der plötzlichen Bi-Neigung ihres Ehemannes Diskriminierung vorgeworfen! 🙄

naja weil es einfach dumm ist!! wenn ich 10 jahre mit einem mann verheiratet wäre und der kommt nach 10 jahren an und sagt du ich glaub ich mag auch mösen und ich würd mich scheiden lassen, dann sorry hab ich diesen menschen nie geliebt und dieser mensch kann froh sein mich losgeworden zu sein

vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Merkt ihr eure Widersprüche und Rechtfertigungen um jedes herbeigezogene Argument eigentlich nicht mehr?

Ihr redet es euch immer passend, Sex mit Frau, Sex mit Mann, Sex mit Divers. Alles passt für euch. Das nenne ich dann schon beliebig flexibel 😯

 

ja für mich passt das alles!!!!!!!!!! und weisst du warum? weil jeder mensch tun und lassen kann was er will solange er niemand damit verletzt!! ich finde den sex zwischen einem mann und einer frau optisch auch extrem abstossend, finde vaginas unästhetisch und allein die optik wie der pimmel in diesem schlabber rumsticht ist für mich nen no go!! aber im gegensatz zu euch fang ich jetzt nicht an heterosexuelle menschen deswegen anzupöbeln und hier drama zu machen! ich schau weg und fertig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Spicy_:

Es fällt auch nun wieder erneut auf, dass das Wort Diskriminierung von einem Bi-Mann verwendet wird, wie bisher immer. Diese Bezeichnungen verwendet kein hetero Mann oder hetero Frau!

Naja, ich lebe heterosexuell in einer monogamen Beziehung, aber das zählt für dich vermutlich nicht, oder?

In diesem Thread geht es ja um die Frage, wie und wann bisexuelle Menschen ihre sexuelle Ausrichtung allgemein im Offline-Kennenlernen kommunzieren. Hier gibt es nun einige heterosexuelle Menschen, die pauschalisierend äußern, dass Bisexuelle "pfui" sind und es das beste wäre, dass man die sexuelle Ausrichtung in jedem Fall sofort offenlegen sollte. Im übrigen wird das Pfui, wenn ich es richtig sehe, nur bisexuellen Männern beschieden. Bei Frauen ist das wahrscheinlich einfach geil. Die Aussagen zu Männern, egal ob sie es ausleben oder nicht (und das ist der Punkt), gehen von "Unmännlich" über "alles Arschficker" bis hin zu "nix in der Birne".

Wenn diese Beleidigungen diskriminierendes Verhalten offenlegen, darf man das äußern. Ich darf auch auf dein "Argument" eingehen, dass das Wort Diskriminerung erneut von einem Bi-Mann verwendet wird, und zurück spiegeln:

  • Es fällt auch nun wieder erneut auf, dass eine fragwürdige Wortwahl und ein fragwürdiges Verhalten von einem Hetero verwendet werden, wie bisher immer in diesem Thread. Die Bezeichnungen und das Verhalten verwendet hier kein Bi-Mann oder Bi-Frau!
bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Spicy_:

einer verheirateten Hetero-Frau wird bei Nichtakzeptanz der plötzlichen Bi-Neigung ihres Ehemannes Diskriminierung vorgeworfen!

Ihr wurde nicht Diskriminierung vorgeworfen, weil sie die Bi-Neigung ihres Mannes nicht akzeptieren wollte, sondern weil sie mit Bi-Männern Verhaltensmuster/Eigenschaften pauschal verbindet.

Und wenn Du schreibst, in 14 Jahren waren Deine Erfahrungen wie sie waren, ist das eben eine Einzelmeinung. Wenn Du diese als allgemeingültig (Bi-Männer begrabschen ungefragt, sind dies oder das) deklarierst, ist das eben unsinnig, da Du gar nicht genug kennst, selbst wenn es Tausende wären. Wenn ich behaupte, ein Mann, der an GB teilnimmt, will letztlich die Frau erniedrigen, hat keinen Respekt vor Frauen, hat einen IQ wie drei Meter Feldweg, mag das für einige gelten, für viele nicht. Die pauschale Behauptung meinerseits ist aber sehr wohl abwertend und diskriminierend. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Spicy_:

Merkt ihr eure Widersprüche und Rechtfertigungen um jedes herbeigezogene Argument eigentlich nicht mehr?

In Bayern kommentiert man sowas mit „Do host am dreg a Watschen gehm“, damit wird eine wenig selbstreflektierte Aussage gewürdigt die unfreiwillig auf das eigene Verhalten hinweist. 
 

Geschrieben

@Lisbetha Ich kenne Schwule Männer seit über 30 Jahren auch privat und beruflich und hatte noch NIE irgendein Problem dabei. Ich betrachte sie ohne Vorurteile.

Wenns dann im engeren Beisammensein und Sex geht, dann stellt man die Unterschiede und ihr Verhalten, ihre Wortwahl und ihre Dreistigkeiten fest. Selbst hier im Forum liest man nur Rechtfertigungen ihres Tuns. Da helfen oft nur klare deftige Ansagen, die ich selbst nicht bevorzuge, weil sie penetrant nerven!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

@Lisbetha Ich kenne Schwule Männer seit über 30 Jahren auch privat und beruflich und hatte noch NIE irgendein Problem dabei. Ich betrachte sie ohne Vorurteile.

Wenns dann im engeren Beisammensein und Sex geht, dann stellt man die Unterschiede und ihr Verhalten, ihre Wortwahl und ihre Dreistigkeiten fest. Selbst hier im Forum liest man nur Rechtfertigungen ihres Tuns. Da helfen oft nur klare deftige Ansagen, die ich selbst nicht bevorzuge, weil sie penetrant nerven!

lass jetzt mal bitte mein posting in ruhe danke.. es geht hier nicht um dich und deine befindlichkeiten gegenüber sexuellen minderheiten

Geschrieben

Um mal zum Thema zurückzukommen: ich hatte das EP so verstanden, dass ich jemanden im Alltag kennenlerne und Interesse auf beiden Seiten vorhanden ist und sich dann die Frage stellt, wann ich mit meinen sexuellen Neigungen (hier: bi) um die Ecke komme. Da ich selbst grundsätzlich davon ausgehe, dass Bi-Menschen genauso monogam/polygam wie Heteros sind, wäre es für mich erst einmal unerheblich, ob der Mann bi ist und wann er mir das sagt. Bei einem Hetero-Mann gehe ich ja auch nicht automatisch davon aus, dass ich ihm mal "nicht reichen könnte". Ich unterhalte mich grundsätzlich nicht sofort über Ex-Beziehungen, egal mit welchem Geschlecht die geführt wurden. Das Thema Monogamie/Polygamie wäre mir da wichtiger. Und in dem Zusammenhang würde ich es begrüßen, wenn ich hinsichtlich der Bi-Sexualität informiert werde. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

weil  heterosexuelle menschen auf grund ihrer sexualität eben nicht diskriminiert werden!! mein gott! hast du mal die nase gebrochen bekommen weil du auf mösen stehst?, ist dir jemals ne kündigung ausgesprochen worden weil du hetero bist?, kennst du einen fall von einem heterosexuellen menschen der aufgrund seiner heterosexuellen gesinnung aus dem elternhaus geworfen wurde?. Nein? gut dann hör auf mit diesem kindergarten!! 

naja weil es einfach dumm ist!! wenn ich 10 jahre mit einem mann verheiratet wäre und der kommt nach 10 jahren an und sagt du ich glaub ich mag auch mösen und ich würd mich scheiden lassen, dann sorry hab ich diesen menschen nie geliebt und dieser mensch kann froh sein mich losgeworden zu sein

ja für mich passt das alles!!!!!!!!!! und weisst du warum? weil jeder mensch tun und lassen kann was er will solange er niemand damit verletzt!! ich finde den sex zwischen einem mann und einer frau optisch auch extrem abstossend, finde vaginas unästhetisch und allein die optik wie der pimmel in diesem schlabber rumsticht ist für mich nen no go!! aber im gegensatz zu euch fang ich jetzt nicht an heterosexuelle menschen deswegen anzupöbeln und hier drama zu machen! ich schau weg und fertig

Vorstehende Zeilen sind gespickt mit Widersprüchen, Intoleranz und "Pöbelei". Die Natur kommt seit Ewigkeiten wunderbar mit sich selbst klar. Lediglich der Mensch versucht ständig ihr ins "Handwerk" zu pfuschen. Um diese künstlichen Minderheiten soll sich dann gefälligst der Nabel der Welt drehen? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Provodis:

Vorstehende Zeilen sind gespickt mit Widersprüchen, Intoleranz und "Pöbelei". Die Natur kommt seit Ewigkeiten wunderbar mit sich selbst klar. Lediglich der Mensch versucht ständig ihr ins "Handwerk" zu pfuschen. Um diese künstlichen Minderheiten soll sich dann gefälligst der Nabel der Welt drehen? 🤔

jap ich hoff für dich das du dann nen herzschrittmacher ablehnst und auch medikamente.. wenn du es so natürlich und unkünstlich magst wie die natur es für dich vorgesehen hat

Geschrieben

Ich gehe mit dem Thema sehr offen um, würde aber bei einer sympathischen Bekanntschaft mit der ich mir eine Beziehung vorstellen könnte definitiv nicht sofort mit sexuellen Präferenzen hausieren gehen. Wenn das Thema angesprochen wird würde ich es offen sagen, aber wenn ich jemanden kennen lerne ist, zumindest bei mir, das Interesse an dem Menschen einfach wichtiger als irgendwelche sexuellen Vorlieben. 

Geschrieben

Liebe mods, schliesst das Thema einfach, ich werd mich hier jetzt die tage endgültig löschen, die homo und transphobe Fraktion auf diesen seiten hat es nach 5 jahren geschafft!! ich wills alles garnicht mehr lesen.. und diese seite macht mit diesem volk keinen spass mehr... danke fürs löschen

×
×
  • Neu erstellen...