Jump to content

Fremdgehen erlaubt


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na klar. Und wenn das von ihr gekochte Essen nicht schmeckt, ihre Haare mal nicht liegen, sie komisch eingepackt hat, mal nicht gut drauf ist oder über einen schlechten Witz nicht gelacht hat, natürlich auch.
Das gilt aber natürlich nicht für sie.
Wenn Du im Bett mal nicht auf Ihre Wünsche eingehst oder Du ohnehin eher auf DEINEN Spaß fixiert bist, muss sie dafür Verständnis haben (Ironie off)🙈🙈🙈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sk-1957:

Hallo in die Runde,

und wie ist Eure Meinung zu dem Thema, wenn Frau seit vielen Jahren überhaupt keinen Sex mehr mag? Ich meine definitv 'NULL' seit sehr vielen Jahren.

Gruß

Die Meinung bleibt die gleiche. Klär das mit Deiner Frau! Es muss doch Gründe haben, warum sie nicht mehr will. Betrügen ist immer mies. Rede mit ihr, vielleicht gibt sie Dir ja einen Freibrief. Von uns nützt der Dir nämlich nix.

Geschrieben
Ich frage mich immer, wieso Leute wie du, die sich hier angemeldet haben und sich eigentlich mit der Anmeldung schon entschieden haben überhaupt noch fragen? Was erwartest du? Verständnis? NICHTS rechtfertigt Fremdgehen! Du hast einen Mund , wenn dich etwas in der Beziehung stört dann rede mit deinem Partner und wenn du der Auffassung bist , dass es nichts bringt , kannst du jeder Zeit die Beziehung beenden ohne deinem Partner weh zu tun , damit gibst du Ihr die Möglichkeit jemanden zu finden der eher zu Ihr passt und Sie liebt!
Geschrieben
Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll bei der Frage. 🤦🏻‍♀️ Wie würdest du dich fühlen wenn sie dir fremd geht weil du auf etwas nicht stehst?
Geschrieben
Ich finde es total in Ordnung wenn sie ab und an Lust auf einen richtigen Big Dick hat, und sich mit dem vergnügt. Du auch?😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sk-1957:

Hallo in die Runde,

und wie ist Eure Meinung zu dem Thema, wenn Frau seit vielen Jahren überhaupt keinen Sex mehr mag? Ich meine definitv 'NULL' seit sehr vielen Jahren.

Gruß

Meine Meinung ist immer die gleiche.Rede mit deiner Frau und wenn ihr das geklärt und sie damit einverstanden ist, dann mach es.

Und nun kommen bestimmt viele wichtige Gründe, warum du auf keinen Fall reden kannst, dich nicht trennen kannst und DU in der Beziehung das arme leidende Opfer bist. Von mir bekommen Typen wie du und der TE keine Absolution.

 

 

Geschrieben
Bevor du dir über deine unerfüllten Wünsche Gedanken machst, solltest du da auch mal deine Frau fragen was du ihr nicht erfüllst. Das können Männer immer sehr gut und den feigen weg zu gehen , spricht von außerirdischen Männlichkeit 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AufKohle:

Ist es OK, der Frau fremd zu gehen, wenn sie absolut nicht auf Anal-Sex und rimming steht?

Auf jeden fall...... geht gar nicht....

Rimming ist so wichtig, dafür lohnt es sich echt, dir beziehung zu zerschiessen...

Achtung, beitrag kann spuren von ironie enthalten...

Geschrieben
fremdgehen ist nie so ...okay ... !
erlaubt übrigens nur wenn Sie es weiß und SIE DICH zum ficken schickt
Geschrieben
Geht gar nicht... Dann bleib lieber allein
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb hopez:
Na klar ist das erlaubt! Ist ja wohl unerhört, wenn deine Tussi nicht auf diese Praktiken steht. Was fällt der Schlampe überhaupt ein!

So, nun mal ernsthaft. Ich nehme die Beleidigung deiner Partnerin zurück, war als rhetorisches Mittel gedacht.

Aber: Du bist in meinen Augen ein absolut mieser Typ! Deine Befriedigung ist der wichtiger als der Respekt vor deiner Partnerin. Ich vermute, sie weiß nichts von deinen Überlegungen und du wirst sie sicher auch damit nicht konfrontiert haben.

DAS nehme ich nicht zurück.

Top Stimme ich zu , null Respekt richtiger lappen der typ

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AufKohle:

Ist es OK, der Frau fremd zu gehen, wenn sie absolut nicht auf Anal-Sex und rimming steht?

Nein! Vor allem ist es damit ja nicht erlaubt! Erlaubt wäre, wenn Du sie fragst, ob du dir das woanders holen kannst und sie dir zustimmt. Ansonsten ist es eben fremd gehen.

Geschrieben
Für einen Mann in deinem Alter ist es ein dummer Post !
Reden oder Beziehung beenden wer nicht glücklich ist sollte gehen .
Auch deiner Frau zur Liebe den sie findet etwas besseres
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AufKohle:

Ist es OK, der Frau fremd zu gehen, wenn sie absolut nicht auf Anal-Sex und rimming steht?

Fragste jetzt im ernst UNS alle hier um Erlaubnis?! 🤔 🤦‍♀️ 

Frag dies deine Frau... 🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Uhh ein Neuling 

Wetten wann das Profil gelöscht wird 😅 

Sorry, bin manchmal fies 😂

 

Geschrieben
Ja voll ehrlos ist das fremd zu gehen wie ich hier aus berufenem Mund von - in erster Linie Damen lese. NEIN, ist es nicht. Ich glaube JEDER Mann hat, bevor er fremd fickt Wochen, - und Monate damit verbracht, mit seiner Partnerin zu reden. WER hat eigentlich dieses beschissene Klischee erfunden, dass Männer binnen 3 Stunden fremd ficken gehen ??? Und WER hat eigentlich das noch beschissenere Klischee erfunden, dass Frauen das nicht ebenfalls tun ??? Manchmal habe ich den Eindruck, einige Frauen auf dieser Plattform sind in den 70 er Jahren hängen geblieben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AufKohle:

Ist es OK, der Frau fremd zu gehen, wenn sie absolut nicht auf Anal-Sex und rimming steht?

Nein

Geschrieben (bearbeitet)

Du fragst uns, ob richtig ist, jemanden zu betrügen u verletzen, den du erzählst, wie er wichtig für dich ist?!

...mach was du willst, aber frag sowas nicht! Das ist doch absurd.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sie mag halt keine Arschlöcher.
Wie dich.
Geschrieben
Nein, sollte drüber gesprochen werden und wenn deine Frau einverstanden ist, dass du dir eine "Vertretung" dafür suchst.... dann ja, aber nur im Rahmen dessen, was deine Frau erlaubt hat.
Geschrieben
Ja total 👍🏻 wenn sie nicht auf putzen steht, kann man sich ja auch ne Putzfrau holen
Geschrieben
Um Arschzuficken muss man ein richtiger Mann sein...wer solche Fragen stellt gehört nicht dazu
×
×
  • Neu erstellen...