Jump to content

Fremdgehen erlaubt


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AufKohle:

Ist es OK, der Frau fremd zu gehen, wenn sie absolut nicht auf Anal-Sex und rimming steht?

NEIN.

Warum klärt man nicht vorher ab, was man vom Anderen möchte und was nicht, anstatt solche Umfragen zu posten???

Geschrieben
Natürlich. Ist legitim. Denn das sind ja elementare Dinge, auf die man nicht verzichten will.
Geschrieben
Ist es OK von ihr von dir zu erwarten ein Leben lang drauf zu verzichten?
Nein!
Was ist dann die Lösung..... Trennung "für den Arsch.."..?
Kauf es dir bei einer Prostituierten....
Oder such dir jemand und lebe mit der Konsequenz....so wie du es machen müsstest ...würdest du drauf verzichten.
Die Grundfrage ist aber ...wie wichtig ist es dir....
Geschrieben
Meine wollte es absolut auch nicht .aber während dem Sex immer daran gespielt .. bis er Mal drinnen war .. jetzt kommt sie teilweise freiwillig ,🤷 also irgendetwas machst du wohl verkehrt
Geschrieben

Such dir eine neue! 
 

Diese Frau klemmt deine Eier ab und tötet deine Libido. 
 

- entweder du lernst es ihr schmackhaft zu machen (was du nicht mit ihr lernen kannst) 

- oder du suchst dir eine neue, die deine verlangen auch befriedigen kann 


Fremdgehen ist definitiv nie als "Lösung" eines Problem in Erwägung zu ziehen 😝 

Du musst die Dinge schon wie ein echter Mann regeln und sagen was Sache ist💪🏼 

 

 

LG✌🏻

Geschrieben
Meine wollte es absolut auch nicht .aber während dem Sex immer daran gespielt .. bis er Mal drinnen war .. jetzt kommt sie teilweise freiwillig ,🤷 also irgendetwas machst du wohl verkehrt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AufKohle:

Ist es OK, der Frau fremd zu gehen, wenn sie absolut nicht auf Anal-Sex und rimming steht?

Willst du ihr am Arsch lecken und sie will es nicht, oder soll sie dich am Arsch lecken und sie will es nicht?

Geschrieben
Aber sicher natürlich dann ist es ja kein Fremdgehen wenn es dein Partner nicht mag…..

Was für eine Frage… sollte man das nicht eher mit dem Partner offen Kommunizieren
Geschrieben
Was für ne bescheuerte Frage in dem Alter.... jetzt bekomm ich bestimmt wieder Strafpunkte ...ist mir aber egal ist einfach meine Meinung
Geschrieben

Ist es Ok überhaupt fremdzugehen? Das kann nur jeder für sich entscheiden und mit sich selber vereinbaren. 

Geschrieben
Du willst von uns die Absolution für dein Fremdgehen, obwohl du die Antwort schon kennst? Du musst sie kennen, sonst würdest du erst gar nicht fragen.
Geschrieben (bearbeitet)

🙈 Steuerelement

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ganz ehrlich gesagt nein. Wenn du es tust hoffe ich sie findet einen der es ihr besser besorgt als du es je kannst
Geschrieben
Ja,es ist auch gerechtfertigt,wenn die Frau nicht zu jeder Tages-und Nachtzeit willig zur Verfügung steht🤦‍♂️
Geschrieben
Männer gehen fremd Frauen auch 50 zu 50 Frauen können nur besser lügen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Willst du ihr am Arsch lecken und sie will es nicht, oder soll sie dich am Arsch lecken und sie will es nicht?

Macht das einen Unterschied?

×
×
  • Neu erstellen...