Jump to content

Fremdgehen erlaubt


Au****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was für ne Hammer Frage. Ein OK kann nur jemand geben, der betroffen ist..also in diesem Fall nur die Frau.
Geschrieben
Egal welche Praktiken deine Frau nicht mag . Das ist kein Grund. Fremd zu ficken.
Sorry aber du hast Sie doch so genommen wie sie ist.
Geschrieben
Mal im ernst- kann man sich nicht wenigstens, bei so einer schwachsinnigen Frage etwas Mühe geben? Mir der unter LRS leidet wäre die Satzstellung einfach falsch- also ich bin entschuldigt!
Geschrieben
Sprich mit deiner Frau darüber und mach aus eurer Ehe eine offene Ehe ohne Geheimnisse.
Geschrieben
Ich finde auch das es fremdgehen ist. Alles was dunmit einer anderen sexuel machst ist fremdgehen.
Geschrieben
Echt jetzt? Nur weil sie keinen Anal Sex oder auf rimming steht?🙄 Na du musst ja die Frau echt " lieben "! Fremdgehen ist das allerletzte!
Geschrieben
Fremdgehen ist immer ein No Go egal aus welchen Gründen.
Entweder findet man zusammen eine Lösung oder jeder sollte seinen eigenen Weg gehen.
Geschrieben
Da fragst du die falschen. Klär das mit deiner Frau 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Etsaea:

Soll man sein ganzes Leben auf anal und Running verzichten, nur weil die Partnerin es nicht will? Ist nicht einzusehen.

Man muss doch nicht darauf verzichten. Man sollte nur loyal und ehrlich genug sein und seinem Partner die Möglichkeit geben sich selbst zu entscheiden.

Dazu gehört Offenheit und Ehrlichkeit.

Geschrieben
Laut §13 Absatz 3b des Bumsgesetzbuchs ist Fremdgehen nur erlaubt, wenn die Frau bei Analsex nicht auf ATM steht.

Bei Rimming ist ja wohl selbstverständlich! Wer kein Arschloch lecken will, gehört SOFORT betrogen und hintergangen.
Geschrieben

Werter TE: kann es sein, das du mit Sex und Liebe etwas durcheinander bringst?

 

Geschrieben
Dann solltest du deine Partnerin verlassen und dir eine suchen. Die drauf steht. Fremd gehen ist nicht Gut
Geschrieben
Und wir Deutschen wundern uns warum wir so schlecht bei der PISA Studie da stehen.. Ey wenn de fremdgehen musst weil die frau nicht auf gewisse sex Praktiken steht, dann sei wenigstens soviel mann und trenn dich 🙄
Geschrieben
Nein es ist nicht ok Fremd zu gehen, weil die Frau etwas nicht mag. Du könntest fragen ob du dir die Vorliebe woanders befriedigen darfst.
Geschrieben
Naja... Nein. Wenn du was im Bett willst, sprich halt mit ihr darüber. Fremd gehen ist absolut ehrenlos... Reden hilft in den meisten Fällen. Wenn sie dann immer noch nicht will, dann ist es so. Man hat ja mit jemandem keine feste Beziehung, weil der Sex gut ist, sondern weil der Rest drum herum auch passt. Auch wenn Sex wichtig ist und man halt einfach Bedürfnisse hat... Fremdgehen wäre für mich trotzdem nicht drin...
Geschrieben
Nö, es ist nicht okay.
Es bleibt ne miese ehrenlose Sache.
Geschrieben
Nein, natürlich ist es dann kein fremd gehen.
Die eine geliebte bin mir fickt sich ein bisschen anders und küsst auch anders als meine zweite geliebte. Deswegen findet meine Frau es auch legitim.
Macht ja auch Sinn!

*Herr lass Hirn vom Himmel fallen*
Geschrieben
Da fehlen mir die Worte. Ein Glück, sonst würde ich Strafpunkte kassieren.
×
×
  • Neu erstellen...