Jump to content

Fremdgehen erlaubt


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stell dir vor, deine Frau würde fremd gehen, weil du etwas nicht willst.
Geschrieben
Ist es okay dem Man fremd zu gehen weil er nicht darauf steht wenn ich ihn mit einem Dildo penetriere und er nicht an meinen Zehen nuckeln will?

An sich: Nein.
Geschrieben
Wenn man seinen Partner aufrecht liebt, vertraut und erlaubt sich aus zu leben ist man(n) lieber dabei alles zu probieren und zu testen was geht und was nicht, als wie sich zu verweigern (Swinger Party) ist für manche Leute ein Kompromiss, und wenn abgesprochen unter Umständen sogar sehr interessant und reizvoll ☝️😲
Geschrieben
Das ist scheiße entweder keine Beziehung oder nur eine haben
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pidymann:

Wenn man seinen Partner aufrecht liebt, vertraut und erlaubt sich aus zu leben ist man(n) lieber dabei alles zu probieren und zu testen was geht und was nicht, als wie sich zu verweigern (Swinger Party) ist für manche Leute ein Kompromiss, und wenn abgesprochen unter Umständen sogar sehr interessant und reizvoll ☝️😲

Habe ich das jetzt richtig verstanden (sorry, Dein Text ist ein wenig schwer zu lesen).

Wenn ich meinen Partner aufrichtig liebe und ihm vertraue, dann nehme ich auch Dinge hin, die mich verletzen oder kränken?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mann/Frau wird doch eh immer verarscht
Geschrieben
Am 6.4.2022 at 15:06, schrieb AufKohle:

Ist es OK, der Frau fremd zu gehen, wenn sie absolut nicht auf Anal-Sex und rimming steht?

Nein, wenn sie es nicht mag, solltest du es akzeptieren! 

Geschrieben

Nein. Ob Anal / rimming mit einer anderen, es ist fremdgehen.

Es gibt drei Optionen:

1. Absprache mit der Partnerin und du holst dir das OK
-> Wäre eine gute Variante. Könnte mir aber umgekehrt nicht vorstellen dich zum Küssen, wenn deine deine Zunge grade im Popo einer Anderen war...

2. Du lässt es und bleibst bei ihr
-> Die Variante, die Liebe bedeutet.

3. Du trennst dich
-> Dann sind die Hormone wohl stärker

 

Geschrieben

Safe nicht 🤦🏼🥲 Stell dir ma vor deine Frau lutscht fremd nur weil du kein Schlecker bist 🫠 

was ne Frage 🤫

Geschrieben

Hmmm....alle hier im Forum/Thread sind gegen Fremdgehen und natürlich auch alle hoch anständig. Ganz klar gegen Fremdgehen. Pfui, wer macht denn sowas bzw. denkt sich nur sowas aus ? 

Aber Hand aufs Herz, vom wen von Euch weis der/die Partner/-in das ihr hier angemeldet seid...? Ich tippe mal auf weniger als die Hälfte. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NetterMuc:

Hmmm....alle hier im Forum/Thread sind gegen Fremdgehen und natürlich auch alle hoch anständig. Ganz klar gegen Fremdgehen. Pfui, wer macht denn sowas bzw. denkt sich nur sowas aus ? 

Aber Hand aufs Herz, vom wen von Euch weis der/die Partner/-in das ihr hier angemeldet seid...? Ich tippe mal auf weniger als die Hälfte. 

Ich bin Single  und  brauche nicht fremdgehen .  Mit dem akzeptieren hast du ein wenig Schwierigkeiten glaube ich , es gibt nun mal Menschen für die fremdgehen ein no go ist , ob du es nun toll findest oder nicht . Und es sind auch nicht ALLE gegen fremdgehen , es gibt genügend denen das  egal ist . Dann sucht man sich einfach jemanden  für den es ok ist , ist doch nicht so schwierig ;) 

Geschrieben
Also wenn dir ein 'Ja ' die evtl. aufkommenden Schuldgefühle senken sollen, dann frage ich nach dem Sinn deiner Beziehung. Ich dachte, der Partner ist die Person, die immer ehrlich ist. Also denk lieber mal über die Partnerschaft und Ehrlichkeit im Allgemeinen nach.....wenn du deine sexuellen Neigungen verschweigst und sachen machst, die deiner Partnerin missfallen, kann man dir da ein ok geben? Also dann lieber ehrlich....meiner meinung nach
×
×
  • Neu erstellen...