Jump to content

Fremdgehen erlaubt


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für deine Partnerin wäre es nur fair wenn du dich so schnell wie möglichst trennst. So hat sie wenigstens die Chance jemanden kennenzulernen der wirkl. was für sie empfindet und der es ernst und ehrlich mit ihr meint. Was soll sie weiter ihre Zeit und Energie mit dir verschwenden, sie hat was weit aus Besseres wie dich verdient.
Geschrieben
Wenn sie davon weiß und es duldet ,dann ja. Reden hilft meist aber das traut sich ja keiner.....
Geschrieben
Fremd gehen ist nicht das allerletzte- da hat die Dame des Hauses nur ... ... mal Migräne gehabt?
Geschrieben
Frag das der Frau.
Was immer das auch ist?
Warum willst du dir hier ihre Bestätigung von uns abholen?
Um uns dann deine eigene Schuld in die Schuhe zu schieben?
Falsch gedacht.
Geschrieben
Na klar...! Frauen sind biologischer Rohstoff und der wächst ja bekanntlich nach. Also, wenn man ihn nachhaltig handhabt, im Sinne der Umweltkonferenz von 1992 in Rio. Fremdgehen ist ja sowas wie Pause gewähren, in Ruhe lassen, damit sich alles im richtigen Sinne regeneriert. Analverkehr und Rimming stehen schließlich ganz oben auf der Liste der zu erreichenden Menschheitsziele und dafür müssen Opfer erbracht werden. Deine Logik ist absolut up-to-date, wie du siehst. Nur fehlt mir jegliches Verständnis.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

das eine wäre ja aktiv das andere passiv

Das ist schon klar...aber rechtfertigt das Eine das Fremdgehen und das Andere nicht? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ywo:
Echt jetzt? Nur weil sie keinen Anal Sex oder auf rimming steht?🙄 Na du musst ja die Frau echt " lieben "! Fremdgehen ist das allerletzte!

Unglaublich oder Kopfschütteln angesagt🤦‍♀️🙈

Geschrieben
Bei solchen Fragen kann man sich nur an den Kopf fassen.
Als Gott den IQ und das Verständnis verteilt hat, musst du wohl geschlafen haben. Voll Depp
Geschrieben
Klar. Wenn jemand nicht alle deine Vorlieben teilt, darf man Fremdgehen...
Geschrieben
...und wenn Du wieder mal meinst, es geht nicht schlimmer...
Geschrieben
Na klar ist das erlaubt! Ist ja wohl unerhört, wenn deine Tussi nicht auf diese Praktiken steht. Was fällt der Schlampe überhaupt ein!

So, nun mal ernsthaft. Ich nehme die Beleidigung deiner Partnerin zurück, war als rhetorisches Mittel gedacht.

Aber: Du bist in meinen Augen ein absolut mieser Typ! Deine Befriedigung ist der wichtiger als der Respekt vor deiner Partnerin. Ich vermute, sie weiß nichts von deinen Überlegungen und du wirst sie sicher auch damit nicht konfrontiert haben.

DAS nehme ich nicht zurück.
Geschrieben
* Kopfschütteln* Fremdgehen ist NIE Ok.
Geschrieben
Hallo in die Runde,

und wie ist Eure Meinung zu dem Thema, wenn Frau seit vielen Jahren überhaupt keinen Sex mehr mag? Ich meine definitv 'NULL' seit sehr vielen Jahren.

Gruß
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb AufKohle:

Ist es OK, der Frau fremd zu gehen, wenn sie absolut nicht auf Anal-Sex und rimming steht?

nein...ist es nie. sowas kann man kommunizieren. und wenn mann) auf irgendwas bestimmtes absolut nicht verzichten mag...dann halt offene beziehung, oder halt trennung. aber niemalsnienich betrügen und fremdgehen

vor 1 Minute, schrieb Sk-1957:

Hallo in die Runde,

und wie ist Eure Meinung zu dem Thema, wenn Frau seit vielen Jahren überhaupt keinen Sex mehr mag? Ich meine definitv 'NULL' seit sehr vielen Jahren.

Gruß

SAME!!!

bearbeitet von AisolonOWL
Geschrieben
Aber sonst ist sie bestimmt ganz praktisch ne? Oh Mann...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Man muss doch nicht darauf verzichten. Man sollte nur loyal und ehrlich genug sein und seinem Partner die Möglichkeit geben sich selbst zu entscheiden.

Dazu gehört Offenheit und Ehrlichkeit.

Geb ich dir recht. Ehrlich gesagt hab ich auch eher getrollt. Natürlich ist es so: hat man Wünsche, spricht man sie offen an. "Fremdgehen" ist natürlich Mist, wenn der Partnerin Treue wichtig ist. Alles gut. 

Geschrieben
Muß mich etwas korrigieren und umformulieren:

Und wie ist Eure Meinung zum Fremdgehen, wenn Frau seit vielen Jahren überhaupt keinen Sex mehr mag? Ich meine definitv 'NULL' seit sehr vielen Jahren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sk-1957:

Muß mich etwas korrigieren und umformulieren:

Und wie ist Eure Meinung zum Fremdgehen, wenn Frau seit vielen Jahren überhaupt keinen Sex mehr mag? Ich meine definitv 'NULL' seit sehr vielen Jahren.

immernoch dieselbe....trotz umformulierung. sowas kannma kommunizieren und dann weiter entscheiden. himmelherrgottnochma

Geschrieben

Stell die Frage genauso deiner Frau/Freundin, wenn sie danach noch bei dir ist, ist es wohl ok :flushed:

 

...Leute gibt`s...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sk-1957:

Hallo in die Runde,

und wie ist Eure Meinung zu dem Thema, wenn Frau seit vielen Jahren überhaupt keinen Sex mehr mag? Ich meine definitv 'NULL' seit sehr vielen Jahren.

Gruß

Nein auch dann nicht. Drüber reden, evtl Beziehung öffnen und wenn man nicht weiter kommt trennen 🤷🏼‍♀️ 

Geschrieben
Es ist niemals erlaubt
Ausser man redet mit ihr und sie ist einverstanden!
×
×
  • Neu erstellen...