Jump to content

Haben die Sterne Einfluss auf unser Leben?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Haben die Sterne Einfluss auf unser Leben?
Horoskop lesen bevor man ein Date hat? Lassen wir uns davon beeinflussen?
Geschrieben
nöö. denke zwar allgemein, da hats was von, aber nur fürn date?
Geschrieben

Da ich eh brav, anständig und unschuldig bin brauche ich die Sterne nicht.. da steht ja auch nichts anderes drin. 😉

Geschrieben
unbedingt die sterne -, und wenn möglich, eine passenden app dazu befragen.
aber nimmer nie nicht es einfach mal im realen auf sich zu kommen lassen!
Geschrieben
Bei so manchen Sternchen werden meine Augen schon zu schlitzen.😅😅😅😅
Geschrieben
Nein natürlich nicht! Allerdings basiert auf dieser Annahme ein florierender Geschäftszweig. Es gab Tage an denen mir sehr langweilig war und ich mir den Humbug von AstroTV angesehen habe.

Wer dafür auch nur einen Cent ausgiebt hat für mich den Bezug zur Realität verloren.
Geschrieben
Ich glaube schon an die Konstellation der Sterne

Aber nicht an ein Horoskop aus einem Klatschblatt

Mein Leben lasse ich von beidem nicht beeinflussen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina_48:

Bei so manchen Sternchen werden meine Augen schon zu schlitzen.😅😅😅😅

Lass mich raten... Skorpion 

Geschrieben
Ich verändere immer solange meine Position im Universum bis die Sterne mir Glück huldigen.
Geschrieben
Ja ...weil die Sonne auch ein Stern ist und das mit den horoskop bin ich mir noch nicht sicher....
Geschrieben
Nur wenn sie mir auf den Kopf fallen...ansonsten definitiv nicht! Es ist nicht ohne Grund eine Pseudowissenschaft.
Geschrieben

Also ich finde das mit den Sternzeichen stimmt schon,  bei Wahrsager ect. Bin ich skeptisch 

Geschrieben
Keine Ahnung, glaube eher nicht, könnte mir aber denken das der Mond Einfluss hat. Der beeinflusst auch das Wasser im Meer (Ebbe und Flut) und da der menschliche Körper zu über 50% aus Wasser besteht liegt die Vermutung nahe das da auch ein Einfluss bestehen könnte so je nach Mondphase.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja...und wie! Seitdem ich auf dem "Walk of Fame" einen Stern habe, hat sich mein Leben komplett verändert :smiling_imp::joy:

So...Späßle gemacht :relaxed:

Nein, für mich haben Sterne keinen Einfluss auf mein Leben. Lese auch keine Horsokope. Sternzeichen grundsätzlich mag ich jedoch und ich finde auch die Beschreibungen ( Charakter, Wesen etc.) sehr oft zutreffend.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb sexsucht_52:

Lass mich raten... Skorpion 

BongoBingo. Bei wassermäner habe ich auch so meine.....😏

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
Also ich zumindest lasse mich davon nicht beeinflussen.
×
×
  • Neu erstellen...