Jump to content

Haben die Sterne Einfluss auf unser Leben?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Belegt wurde lediglich das die Nummerierung einer Schulnote adäquat wäre . 

@Nitrobär Ha ha ha,... Sehr gut gekontert 👍👍😁😁😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Du scheinst dich ja selber nicht zu verstehen.

Genau wie deine begeisterte Follower*innen @lazy_crazy

Ich verstehe @Nitrobär , auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin.  Ich kann im auch logisch denken und bewerte die jeweilige Antwort und nicht Personen.

Das wär doch auch mal ein sinnvoller Ansatz für dich! :coffee_happy:

Geschrieben
Für mich spielt das Thema keine Rolle, aber gibt Menschen die würden diese Frage mit einem eindeutigen "Ja" beantworten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Haben die Sterne Einfluss auf unser Leben?

Definitiv...

Spätestens bei der Auswahl von Hotels oder Restaurants sollte man sie mit einbeziehen.

Geschrieben
Auf das Horoskop in der Bild-Zeitung würde ich mich nicht verlassen :-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Haben die Sterne Einfluss auf unser Leben?
Horoskop lesen bevor man ein Date hat? Lassen wir uns davon beeinflussen?

ja, aber ich weiß noch nicht, welchen...

Horoskope lese ich nicht

Geschrieben
Wieso wir? Also meinen Alltag berührt so etwas überhaupt nicht.
Geschrieben
Mond und Sonne beeinflussen zumindest die Gezeiten. Also irgendwie ja..
Geschrieben
Bei mir nur wenn mein Gegenüber sich hat beeinflussen lassen ;)
Geschrieben
gibt es gegen solch Fragen auch entsprechende Medikamente ???
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Haben die Sterne Einfluss auf unser Leben?
 

Natürlich! Von der Sonne angefangen, über die Wahl des passenden Hotels bis hin zur Amazon-Bestellung haben Sterne durchaus Einfluss auf mein Leben, mein Tun und Handeln.

 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Horoskop lesen bevor man ein Date hat? 

Ich lese amüsiert Horoskope. Sind sie gut, dann glaube ich dran. Sind sie schlecht, dann nicht.

Meine Freundin wollte mir zum Geburtstag was besonders Gutes tun und hat mir mein ganz persönliches Horoskop erstellen lassen...so mit Sternzeichen, Aszendenten und Häusern von denen ich noch nie gehört hatte.

Manches stimmte, manches nicht - ich fand die Geste nett und habe mich köstlich amüsiert.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Lassen wir uns davon beeinflussen?

Ob "wir" uns davon beeinflussen lassen weiß ich nicht, ich lasse mich nicht davon beeinflussen.

Geschrieben
Wie kommt man auf sowas.......? Unglaublich
Geschrieben
Hatte letzte Woche sogar schon leichten Sonnenbrand.
Geschrieben

Also ich lasse mich nicht beeinflussen von einem Horoskop, da ich es nicht lese. 

 

Geschrieben

Astronomie ist eine anerkannte Wissenschaft. 

Astrologie ist anerkannter Humbug und Spökenkiekerei.

Die Himmelsgestirne haben natürlich Einflüsse auf die Erde. Ob Sonne oder Mond sowie alle anderen Planeten,  beeinflussen das Leben auf der Erde ganz wesentlich.

Einzelne Sterne sind im Weltraum trudelnde Gesteinsbrocken, die ohne Sonne und Mond gar nicht sichtbar wären. 

Und ja, ich glaube an Horoskope, aber nur an solche die ich selbst erstellt habe. Ich lese auch aus tierischen Innereien, aber am treffsichersten sind meine Vorhersagen wenn ich aus einem reschen Brathahn oder einer Gans, einem leckeren Schweinebraten oder einer knusprigen Grillhaxe, einem Bisteca Fiorentino oder einem rare gegrillten T- Bone Steak lese. Ich lese immer wieder, das wenn ich das Medium ausgelesen habe, ich wundervoll satt und zufrieden sein werde. Diese Vorhersage ist noch immer vollumfänglich eingetreten, das reicht mir persönlich aus.

Nein, bei Belisama, Belenus, Bormo, Damona, Peperona, Taranis und Teutates, Horoskope und Vorhersagen sind reiner Humbug und Geschäftemacherei, die, die Taschen der leichtgläubigen Dummen leeren und die, der cleveren, skrupellosen Geschäftemacher füllen, das wußte schon unser alter Druide Miraculix. Wenn uns der Himmel auf den Kopf fallen soll, dann wird es auch tun oder eben auch nicht, bei Teutates.

Geschrieben
Ja klar! Wenn ich ein Date habe und mir jemand sagt "Sternzeichen dies, Sternzeichen das" dann stehe ich auf und gehe. Das ist etwas mit dem man meines erachtens niemand zum erst besten Zeitpunkt angehen sollte ^^.
×
×
  • Neu erstellen...