Jump to content

Haben die Sterne Einfluss auf unser Leben?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau.. Und vorher unter einer Leiter durchgehen oder ein Spiegel kaputt machen. 🤣
Geschrieben
Wenn ich " sternhagelvoll" bin, beeinflusst das schon mein Leben 😉
Geschrieben
Horoskope zu lesen würde höchstens für mich ein Unterhaltungs Zweck erfüllen.
Ich lege da nicht so viel Wert drauf.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Haben die Sterne Einfluss auf unser Leben?

..rein wissenschaftlich betrachtet, da sage ich ja...allein wenn ich nur an die Sonne denke....

An Horoskope glaube ich selbst aber nicht.

Geschrieben
Klar. Wenn du Sterne siehst ist es dunkel, ergo, ab ins Bett.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich beobachte gerne den Sternenhimmel in klaren Nächten und das zu allen Zeiten einfach so ohne Fernrohr.

Unglaublich was nachts um 3, 4, 5 Uhr so alles dort herum schwirrt (Dank 24 Std Airport-Betrieb und Kometen-Schweife)

Ja die Sterne beeinflussen mich schon, ich schlafe dann oft morgens um 6 Uhr erst ein und verpenne manch schönen Vormittag 🤫

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich bin von Sternzeichen Wildschwein und das ist in keinem Horoskop zu finden.
Geschrieben
Nein, wenn ich mal mein Horoskop lese, dann nur weil mir grad langweilig ist und ich was lustiges lesen möchte. Mittlerweile habe ich diese Seite dafür 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich glaube nicht an Horoskope, beende auch dieses Thema sehr schnell, wenn es angesprochen wird.
Geschrieben
Nur wenn man von einem am kopf getroffen wird, das kann dad leben schnell beenden
Geschrieben
Nur wenn Dich ein Teilstück davon in Form eines Meteoriten trifft😂
Geschrieben
Nö..obwohl..wenn man richtig schön verwöhnt wird und in den Wahnsinn getrieben wird, sieht man auch schon mal Sterne 😂 Aber falscher Thread 😁😁😁
Geschrieben
😉😉😉.....wir sind vom selben Stern. Das Universum würde ich nicht unterschätzen
Geschrieben

Mit Sicherheit haben die Sterne und damit das Sternzeichen einen gewissen Einfluss auf das Leben eines Menschen; zumindest zu Beginn seines Lebens. Es ist doch schon ein großer Unterschied ob ein Mensch im Frühling oder im Herbst geboren wird und somit ein neugeborener Mensch vor zu heftiger Sonneneinstrahlung oder vor eiskaltem Wind geschützt werden muss. Im weiteren Verlauf seines Lebens, denke zumindest ich, verliert sich dieser Einfluss sehr schnell. Es sei denn, ein Mensch ist von mystischen Dingen angehaucht und glaubt an Horoskope. 

Geschrieben
Wenn der Sex gut ist, sieht man die Sterne.

Brauchst mir keine Karten legen, leg dich besser und du wirst sie sehen 😜
Geschrieben
Natürlich,denn bei so manch einem kommst du nicht durch den Filter,wenn deine Nachrichten nicht mit genug Sternchen bewertet wurden..😉
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Haben die Sterne Einfluss auf unser Leben?

Ja, ohne Sonne waere es arschkalt

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Serafina_48:

BongoBingo. Bei wassermäner habe ich auch so meine.....😏

Verstehe gar nicht warum Skorpione so gehasst werden 

Geschrieben
Da unsere Sonne ein Stern ist....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexsucht_52:

Verstehe gar nicht warum Skorpione so gehasst werden 

Gehasst? Nööööö!😅 Nach meiner Erfahrung liegen Sie mir einfach nicht.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Sternzeichen beeinflussen den Menschen. Alleine schon die Jahreszeit hat einen Einfluss.
Findige Leute haben da eine Wissenschaft daraus gemacht und glauben das bis auf die Geburtsminute genau definieren zu können.

Ich lese Horoskope, aber nicht die drei Zeiler aus den Tageszeitungen oder Wochenblättern.

Ich hab vor vielen Jahren, wo es noch kein funktionierendes Internet gab, mal selbst Horoskope erstellt.
Es ist schon erstaunlich was man da so aus Sternzeichen für passende Rückschlüsse auf einen Menschen  analysieren kann.
Hab dann an einer Stelle aufgehört wo es um die detaillierten Einflüsse der Häuser ging. Damals waren diese Daten, die man dafür braucht, für ein Hobby einfach unerschwinglich aufzutreiben.
Und heute habe ich andere Prioritäten um mir meine Zeit zu vertreiben....

Ich finde ein Astrologe hat mal ein interessanten Satz gesagt:
„Ein Horoskop ist ein Analyse über die Zeitqualität. Genau wie beim Wetterbericht kann man sich auf eine schlechte Zeit vorbereiten, muss es aber nicht.“

Der Vergleich mit dem Wetterbericht passt, je genauer ermittelt, umso eher trifft es zu. Aber auch da liegt schon mal eine Prognose daneben.

Mir ist aber auch klar, das gewissen aussagen in Horoskopen schon einen suggestiven Einfluss auf die Wahrnehmung der Zeit haben. Da achtet man dann vielleicht auch mal auf Nachrichten die man sonst nie so beachtet hätte.

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber auch, dass gerade in Beziehungen die Sternzeichen in einer Dreiecks Konstellation wirklich besser zusammen passen.
Beziehungen mit Sternzeichen in Opposition sind immer Spannend aber durchaus auch Möglich.
All meine Beziehungsversuche, die meinem Sternzeichen im Quadrat gegenüber stehen, haben nie geklappt.

Wer übrigens die Möglichkeit hat mal etwas ausführlichere Zeithoroskope zu lesen, der wird feststellen das so einige Jahresaussagen für dieses Jahr, was Aggressionen und Aktivitäten angeht, gerade in der Politik, schon recht zutreffend waren.

 

bearbeitet von nored
×
×
  • Neu erstellen...