Jump to content

Haben die Sterne Einfluss auf unser Leben?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexsucht_52:

Verstehe gar nicht warum Skorpione so gehasst werden 

Ohhh ich schon... Ich war über 30 Jahre mit einem verheiratet und hab zwei Skorpionkinder ^^ Die haben alle auf ihre Weise verdammt böse Stachel. Da muss man schon mit klar kommen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Haben die Sterne Einfluss auf unser Leben?

Nein

Geschrieben

Da reagieren aber alle irgendwie drauf. Die einen stechen zurück, die andern haben ihre Hörner, andere ziehen sich in Ihrem Panzer zurück Andere umfließen den Stress wie Wasser.
Manchmal passen diese Reaktionen sogar auf Ihr Sternzeichen

Geschrieben
Ich lese täglich das Horoskop in der BILD. Das passt immer.
Geschrieben
Ja! Ich denke durch aus. Wenn du davon zu viel siehst, könnte heißen, bist du mit dem Schädel irgendwo gegen gerant hast. Wenn du davon gar nichts mehr siehst, kann bedueten bist du Tot. Oder wen ich sie sehe, bin ich meistens Müde. 😂😂👍
Geschrieben
Ich lasse mich davon nicht beeinflussen...
Wie denn auch? Ich lese kein Horoskop und ich glaube auch nicht daran.
Geschrieben
Solange mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt, beim Teutates 😁😂
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein ich lasse mich davon nicht beeinflussen....ich gebe darauf auch nix und glaube da nicht dran
Geschrieben
Die Zeitungshoroskope gelten jeweils für Millionen von Menschen. Warum sollte man sowas überhaupt lesen? Geschweige denn vor einem Date?
Spannend ist es, sich ein richtiges Horoskop erstellen zu lassen, das nur für einen selbst gilt. Ich habe das mal als Geschenk bekommen und es war phänomenal und beeindruckend. Das Gespräch darüber wurde auf zwei Kassetten aufgenommen (ja, das war noch vor mp3).
Geschrieben
Ich nicht .. egal ob mit oder ohne date.. Wenn mein date sich von sowas das Leben diktieren lässt.. dann bin ich nicht dein Schicksal.. ich habe genug echte Probleme..
Geschrieben
Ich lese mir sowas nicht an..
Geschrieben

Ich finde es witzig, dass in allen unterschiedlichen Sternzeichen, die ich bei mir anwenden kann, viele tatsächlich zutreffende Eigenschaften genannt sind.

Horoskope treffen immer zu, egal wann, wo und für wen geschrieben. Die sind so schön allgemein gehalten :clapping:.

Du wirst heute noch was schönes erleben. Stimmt, ich war kacken.

Du wirst heute Pech haben. Stimmt, ich hab mir den Zeh gestoßen.

Dir wird deine große Liebe begegnen. Stimmt, ich hab meine Lieblingskaffeetasse vor mir stehen.

Usw. usw. usw.

Geschrieben
Ob die Sterne einen Einfluss auf uns haben, weiss ich nicht, aber ich glaube nicht an das was andere Menschen hineininterpretieren...
Geschrieben
Stern Pils früher mal, das kann ich nicht ausschließen 😅
Geschrieben
au Backe ... es gibt wirklich noch Leute an so etwas glauben ... ?
Geschrieben
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne...
Geschrieben (bearbeitet)

Um mit den platten Sprüchen weiter zu machen:

Um so mehr man dafür gezahlt hat, umso mehr glaubt man dran.

 

Ich frag mich manchmal schon, wie es manch ein Astrologe schafft eine Festanstellung in großen Konzernen zu bekommen. Bei mir als Kostenstellenverantwortlichen würde der nicht auf der Lohnliste stehen.

bearbeitet von nored
Geschrieben

"Wir folgten einem Stern"
"Sternhagelvoll seid ihr. Verpisst Euch."

Geschrieben
Horoskope interessieren mich nicht. Das mit den Sternen,kann sicher,so sein.
×
×
  • Neu erstellen...