Jump to content

Parkplatz, wie macht man das dort mit dem Sex?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich noch nie, würde mich aber auch interessieren
Geschrieben
Ich zeige mich mich gerne mit offener Hose auf Parkplätzen. Da weiß jeder sofort was ich mag. Bin devot und bi.
Geschrieben
peter und ich machen das manchma,l am unkomplizierteten ist dann lutschen im bus.
Geschrieben
Auch das zählt nicht zu meinen Phantasien und Wünschen. Ich würde das Bett als wirklich gut geeigneten Ort für Liebe und Liebeleien nicht unterschätzen - dort ist es intim, geschützt, (meistens) warm und kuschelig. Und in der Regel ist ein Badezimmer nicht weit weg.
Geschrieben
Man verabredet sich trifft sich etwas schacken und los geht es.
Als Single hinkommen und hoffen auf schnellen Sex
Kannst du vergessen. Würde ich auch nicht zulassen.
Geschrieben
Am Besten zur Haupteinkaufszeit auf dem Behindertenparkplatz!
Geschrieben
Spicy_ Parkplatzsex kenne ich nicht, spontaner Fick auf dem Tisch von einem Rastplatz an der Autobahn morgens um 4 Uhr in einer heißen Sommernacht schon 👍
Genau das Gleiche hatten wir schon ein paar Mal - auf einem Tisch eines Rastplatzes, aber tagsüber, wenn niemand zugegen war.
Geschrieben
Oh! so viele Fragen auf einmal...
Ich hatte schon immer ein Faible für Kombis und Wohnmobile. Im Wohnmobil geht einiges. Vor vielen Jahren habe ich mit der damaligen Freundin die gelegenheiten genutz wie sie kamen, Parkplätze, Straßenrand, wo immer es eine Möglichkeit gab.
Inzwischen fahre ich gezielt zu Parkplätzen, mal mit Verabredung (die häufig nicht kommt oder aus der Ferne sieht wie man wartet) oder auf guten Parkplätzen, wo die die warten es dann untereinander tun und die anderen, die sich nicht getraut haben aus der Ferne zusehen müssen.
Sehr geil ist die Nummer auf der Motorhaube, da können die Zuschauer sehr gut zusehen. Am besten im Sommer, zur Zeit friert man sich den Arsch ab, es sei denn er wird gerade besamt.
Zur Zeit habe ich eine dicke Matratze auf der Ladefläche meines Kombis und ein paar Decken, falls es zu kalt wird.
Ich hoffe nun, dass es bei Euch auch auf dem Parkplatz klappt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

peter und ich machen das manchma,l am unkomplizierteten ist dann lutschen im bus.

Parkplätze sind ein guter Treffpunkt, gerade für gebundene Personen um sich zu treffen!

Geschrieben
Es ist relativ easy, an den dafür bekannten Plätzen. Je nach Platz unterschiedlich die „Stoßzeiten“ es was los ist ;-). Aber ab Einbruch der Dunkelheit , nicht zu spät ist immer was los.
Oft erkennbar an kleinen Trampelpfaden in ein Waldgebiet oder dort wo hohe Hecken sind. Hinterlassenschaften wie condone und Tücher veraten meistens … hier geht was.

Der Ablauf ist meist gleich. Das typische cruisen. Abchecken und schauen…. Schließlich ist nicht jeder zum poppen da.
Alle ticken ja anders, auch die die sex suchen.
Mal ganz offensichtlich Leute die sich den Schwanz reiben und mal Leute die sehr zögerlich sind und drauf warten das der andere anfängt.

Wenn Mann sich einig ist nach abchecken geht man aufeinander zu Holz die Schwänze raus …der Rest ist dann so wie man es möchte. Dabei wird nie viel geredet. Außer was geht und was nicht.

Nach dem abspritzen geht jeder seiner Wege meist. Oft ohne Worte.

Mit Paaren ist es oft so das der Mann den Ton angibt und sagt was geht.

Hier gilt immer…probieren geht über studieren. Nach ein paar versuchen hast du ein Auge dafür wo und ob was geht.

Wenn ich auf der Autobahn bin hatte ich schon fast auf jedem Parkplatz Sex wo ein man alleine im Auto war. Egal wo in Deutschland.

Ach so; hab nicht Zuviel Erwartungen …denn dort ist oft wirklich alles vertreten.

Viel spass
Geschrieben
Sich vorher verabreden und dann dort ficken.
Hab ich schon oft gemacht, gerade, wenn jemand nicht besuchbar ist. Entweder am oder im Auto (ich bin klein, ich passe gut ins Auto🤣). Aber ich fahre dorthin, wo wir ungestört sind und ich möchte auch niemanden belästigen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gernemax:

Parkplätze sind ein guter Treffpunkt, gerade für gebundene Personen um sich zu treffen!

Es ist doch schön andere an seinem Glück teilhaben zu lassen. Ich schaue auch gern mal zu wenn es zwei (oder mehrere) im Auto treiben. Da ist auch schon die eine oder andere Ladung Sperma von mir an der Scheibe gelandet.

Geschrieben

Mal meine Tipps..

Erstmal ist natürlich wichtig,mit wem triffst du dich und was willst du machen und danach suche ich erstmal den Parkplatz aus..will man gesehen werden evt sucht man sich einen einsehbaren Parkplatz,möchte man in Ruhe bleiben,einen etwas abgelegenen..Dann kommt ja auch dazu,mit wem trifft man sich,bei Paysex bsp solltest du aus eigenen Sicherheitsgründen schon die Örtlichkeiten kennen.Dann spielt das Wetter eine Rolle .Meistens macht man ja soetwas am Auto,sprich Frau beugt sich über die Sitze,oder liegt auf der Rücksitzbank oder Motorhaube ect.Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.Bei einem SUV bietet sich natürlich auch an, die Rücksitze umzuklappen je nachdem wie gross das Fz ist hast du Platz wie in einem Bett.Naturlich würde ich für diesen einen Fall zumindestens schauen,das saubere Decken und Kissen im Fz sind.Wäre auch von Vorteil den Benzinkanister und die Arbeitsschuhe im Vorfeld schon auszuräumen.😉. Ansonsten mal auf den einschlägigen Videoportalen Parkplatzsex eingeben da gibt's genug Stellungen) Spiele,welche man selber einbauen kann.Meine Erfahrung ,Ausser Ov machen diese Sachen in einem kleinen Fz und bei schlechtem Wetter eh weniger Spass..😉

 

 

Geschrieben

Smart, ich würde nur immer mittm Smart vorfahren 

vor 2 Stunden, schrieb smoothtongue:

Braucht man eines mit Platz,

 

Geschrieben
Habe das mal durch Zufall erlebt. Bin gerade ins Auto gestiegen, da kam ein Pärchen angesprungen und fragte, ob es zugucken darf. Natürlich durften sie zugucken .... , wie ich wegfahre.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devot-6054:

Da weiß jeder sofort was ich mag.

Stimmt - sogar Menschen, die nicht mit soviel unnötiger Information "beglückt" werden wollten.

Geschrieben
Glaube mir viele sprechen mich an und wollen mir zusehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devot-6054:

Glaube mir viele sprechen mich an und wollen mir zusehen.

Traurigerweise glaube ich Dir das sofort.

Geschrieben

Ein Parkplatz vor meinem Haus ist immer frei und dann lotse ich die zum Beischlaf auserkorene Dame in mein Schlafzimmer. Wenn sie auf Zuschauer steht, vögel ich sie vor dem Spiegel, da kann sie sich zugucken. Außerdem ist es auch noch ökodingsbums, weil nur einer fahren muss.

#nurspaßdieses

Ich bin froh, dass ich nicht mehr so oft auf den Parkplätzen des Landes rasten muss.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gernemax:

Parkplätze sind ein guter Treffpunkt, gerade für gebundene Personen um sich zu treffen!

Aber die wollen typischerweise unter sich bleiben und sich nicht mit fremden Schwänzen abgeben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

In meiner Jugend mal gemacht. Geht übrigens auch im R5. Klar jetzt im Alter ist ne V Klasse schon besser.

ja klar, als ich jung war in Ermangelung einer eigenen Wohnung ;) das war dann mit dem damaligen lover und auf Zuschauer hat man gerne verzichtet.

Heute bin ich nicht mehr scharf drauf, das ist mir zu unpersönlich und mit der Hygiene bin ich mir nicht so sicher (ich hab's gerne sauber) 

×
×
  • Neu erstellen...