Jump to content

Parkplatz, wie macht man das dort mit dem Sex?


sm****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 6.4.2022 at 10:05, schrieb Devot-6054:

Ich zeige mich mich gerne mit offener Hose auf Parkplätzen. Da weiß jeder sofort was ich mag. Bin devot und bi.

Wenn ich dich dann sehe, dann bist du derjenige, dem ich 100 % die Polizei auf den Hals hetze. Ich will ungestört und nicht belästigt auf das Klo gehen können, wenn ich schon so dringend muss, dass ich diese dreckigen Dinger benutzen muss. Ich will mit meinen Kindern auf einem Parkplatz sein, ohne mich belästigt zu fühlen. 

Für mich ist das eine Grenzüberschreitung. 

Geschrieben
Am 6.4.2022 at 10:14, schrieb Gernemax:

Parkplätze sind ein guter Treffpunkt, gerade für gebundene Personen um sich zu treffen!

Wem ich nicht mal ein vernünftiges Zimmer wert bin (gerne auch 50:50) ist für mich sowieso nicht akzeptabel. Ich will irgendwo auf meinen Autofahrten leben können, ohne von geilen Typen taxiert zu werden. Irgendwo muss eine Frau doch noch ihre Notdurft sicher verrichten können.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jenta:

Wem ich nicht mal ein vernünftiges Zimmer wert bin (gerne auch 50:50) ist für mich sowieso nicht akzeptabel. Ich will irgendwo auf meinen Autofahrten leben können, ohne von geilen Typen taxiert zu werden. Irgendwo muss eine Frau doch noch ihre Notdurft sicher verrichten können.

Ja da hast du natürlich recht!

Es treffen sich doch eh kaum Menschen auf einem Parkplatz! Auch sonst sind reale Kontakte eher ausgestorben! Es werden vorwiegend  Fotos angeschaut! Der Mann , die Frau ist zu klein, gross, Haarfarbe passt auch nicht, Alter schon überhaupt nicht!

Sogenannte Swingerpaare klammern,

denn es gibt Sie nur zu zweit!

 

 

20220113_135418.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gernemax:

Sogenannte Swingerpaare klammern,

denn es gibt Sie nur zu zweit!

Ist das nicht inhärent?

Geschrieben
Mit Jungs... Alles kann nichts muss.. 😋😉
Geschrieben

Möglichkeiten gibt es viele, zum einen im Kofferraum bzw. Auto eben „klassisch“ , oder wenn es von der Witterung passt, gibt es ja durchaus Parkplätze mit „Sitzbänken“, die auch für die ein oder andere Stellung funktionieren, also flexibel muss man sein :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb markus303:

im Kofferraum

Was hast du denn für ein Auto? So ein normaler Kofferraum ist doch ziemlich eng.🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Was hast du denn für ein Auto? So ein normaler Kofferraum ist doch ziemlich eng.🤔

Die Rückbank muss man umlegen hätte ich erwähnen können, aber ja ich fahr zurzeit einen Audi A4 das reicht aus man muss nur kreativ sein :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb markus303:

man muss nur kreativ sein :D

Oder ein Schlangenmensch.😂

Geschrieben
Geht's jetzt ums Auto, oder um Sex?
Geschrieben
Am aller schönsten sind die Treffen, wo Frau einen abholt und zum vögeln mit einem ins Grüne fährt. Ist zwar selten aber das mag ich besonders;)
Geschrieben

Ich habe mich bis jetzt immer mit Affaire oder freundschaft + auf einem Parkplatz verabredet. Habe einen van das ist von Vorteil.

ganz in meiner Nähe gibt es einen Parkplatz der hier sogar aufgeführt ist. Das einzige was ich dort bis jetzt gesehen habe sind vereinzelnd Männer die wartend im Auto sitzen und das Handy in der Hand haben. 

Denke mal das an den meisten Treffpunkten Männer sind die einfach nur das weiße aus den Augen holen. ( denen ist egal mit wem ) 

bin vor vielen Jahren mal aus dem Urlaub an einen Rastplatz gefahren weil ich so dringend pinkeln mußte! Da es keine Toilette gab ging ich ins Gestrüpp. In Sichtweite von Frau und kleinen Kindern im Auto packte ich ihn an einem Baum aus. Noch bevor der erste Tropfen den Boden berührte kamen 4 und mehr Männer hinter Bäumen hervor und schauten mir zu. Das sind Männer 🙄🙈🤷🏼‍♂️

Am 7.4.2022 at 18:27, schrieb jenta:

rgendwo muss eine Frau doch noch ihre Notdurft sicher verrichten können.

Ich als hetero Mann würde das auch gerne.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Am 7.4.2022 at 18:39, schrieb Gernemax:

Es treffen sich doch eh kaum Menschen auf einem Parkplatz

Muss ich dich leider korrigieren. Am Freitag Abend schlenderte ein Mann, der von meiner Freundin Sex haben wollte, herum als ich kurz im Restaurant des Autohofs auf die Toilette wollte. Wenn Sie schon hier steht und im Handy scrollt, dann kann das nur eine einzige sein, was eine Frau will. 

Er trollte sich dann als ich zurückkam Richtung Lkw. 

vor 20 Stunden, schrieb Whamchica199:

Ich als hetero Mann würde das auch gerne.🤷🏼‍♂️

Das kann ich gut verstehen. Aber als Frau fehlt mir leider diese Erfahrungswelt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jenta:

Muss ich dich leider korrigieren. Am Freitag Abend schlenderte ein Mann, der von meiner Freundin Sex haben wollte, herum als ich kurz im Restaurant des Autohofs auf die Toilette wollte. Wenn Sie schon hier steht und im Handy scrollt, dann kann das nur eine einzige sein, was eine Frau will. 

Er trollte sich dann als ich zurückkam Richtung Lkw. 

Das kann ich gut verstehen. Aber als Frau fehlt mir leider diese Erfahrungswelt.

Jenra , guten Morgen und schönen Sonntag! Du kannst mich gerne anschreiben! Sandro

Geschrieben
Am 6.4.2022 at 10:06, schrieb DieRuhigeKraft:

Auch das zählt nicht zu meinen Phantasien und Wünschen. Ich würde das Bett als wirklich gut geeigneten Ort für Liebe und Liebeleien nicht unterschätzen - dort ist es intim, geschützt, (meistens) warm und kuschelig. Und in der Regel ist ein Badezimmer nicht weit weg.

Aber das wurde nicht gefragt, oder? 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Schokominza:

Aber das wurde nicht gefragt, oder? 

Nicht explizit, das stimmt. Ich habe den Post aber auch so verstanden, dass der TE sich fragt, ob es etwas für ihn ist. Und da sind Alternativen, oder vielmehr Vergleiche, nicht abwegig.

×
×
  • Neu erstellen...