Jump to content

Parkplatz, wie macht man das dort mit dem Sex?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och, das mit Hygiene seh ich gar nicht so als Problem, frisches Badehandtuch geht schon. Ich stell mir das reizvoll vor, man lernt sich hier kennen, trifft sich halben Weg auf einem lauschigen Parkplatz,  verbringt eine nette Zeit im Multivan, geht danach seiner Wege, und liest sich wieder.. wenn's gut war. Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung von Parkplatz-Sex.

Geschrieben
Hier werden echt Fragen gestellt .... 🙄🙄🙄 bist du noch Grundschüler? Hast du denn überhaupt schon einen Führerschein? Denn ohne wird's ja dann wohl nix mit Parkplatzficks 😂😂
Geschrieben
Schwieriges Thema. Hatte ich bisher nur wenige Male, wenn aber gewollt und nicht auf gut Glück wohin gefahren. An für sich: Wenig Platz (wenn man nicht gerade nen Familienvan besitzt), daher auch wenig Möglichkeiten. Man muss auch mehr aufpassen meiner Meinung nach, da man ne komplette Rücksitzbank nicht mal eben so schnell wechselt wie ein Laken, sollte doch mal was daneben gehen. Kostet also doch etwas Vorbereitung, was die Spontanität und den Reiz dahinter etwas abflachen lässt. Wäre für mich eine der letzten Optionen.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Boing2:
Hier werden echt Fragen gestellt .... 🙄🙄🙄 bist du noch Grundschüler? Hast du denn überhaupt schon einen Führerschein? Denn ohne wird's ja dann wohl nix mit Parkplatzficks 😂😂

🤭

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb smoothtongue:

Wie macht Ihr das?

Janz wichtig, man muss die entsprechenden Leute dafür treffen. Nur weil ein Ort "Parkplatztreff" bei Poppen.de heißt und dort viele Mitglieder angemeldet sind, heißt es nicht, dass da wirklich was los sein muss. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Susi18:

Sich vorher verabreden und dann dort ficken.
Hab ich schon oft gemacht, gerade, wenn jemand nicht besuchbar ist. Entweder am oder im Auto (ich bin klein, ich passe gut ins Auto🤣). Aber ich fahre dorthin, wo wir ungestört sind und ich möchte auch niemanden belästigen.

Möchte mich gerne mal mit dir verabreden. Egal ob in der Natur oder im Auto hinter getönten Scheiben.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Angelika:

der Parkplatzwächter wird Dich einweisen......

…und dann wild hupen , Fenster runter und laut nach AO Sex schreien 😂😜😈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dasNeue:

Möchte mich gerne mal mit dir verabreden. Egal ob in der Natur oder im Auto hinter getönten Scheiben.

Ich weiß, aber du bist nicht mein Typ.

Geschrieben
Ein Glück war ich nie so notgeil, um es unbedingt mit Fremden auf einem abgelegenen Parkplatz zu treiben. Echt nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb smoothtongue:

Och, das mit Hygiene seh ich gar nicht so als Problem, frisches Badehandtuch geht schon. Ich stell mir das reizvoll vor, man lernt sich hier kennen, trifft sich halben Weg auf einem lauschigen Parkplatz,  verbringt eine nette Zeit im Multivan, geht danach seiner Wege, und liest sich wieder.. wenn's gut war. Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung von Parkplatz-Sex.

Für mich schließen sich lauschig und Parkplatz irgendwie aus :confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Boing2:

Hier werden echt Fragen gestellt .... 🙄🙄🙄 bist du noch Grundschüler? Hast du denn überhaupt schon einen Führerschein? Denn ohne wird's ja dann wohl nix mit Parkplatzficks 😂😂

Ach was, heutzutage gib es doch auch Lastenrader. 😂 Das geht sicher auch. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da les ich mal mit, bisher hab ich keinerlei Reiz am Parkplatzsex gefunden. Und mich gruselt, wenn ich mir vorstelle, wie oft ich auf der Fahrt in den Urlaub Parkplätze benutzen muss. Muss ich da jetzt Sorge haben, blöd angemacht zu werden, nur weil ich mich für meine Begleitung nett anziehe?
Geschrieben
Stell ich mir sehr anonym und unverbindlich vor, also nichts für mich.
Geschrieben (bearbeitet)

Allein die Vorstellung finde ich gruselig. Parkplätze nutze ich zwangsläufig entsprechend ihrer Bestimmung, zum Anhalten und Parken, da ich des öfteren familientechnisch bedingt pendeln muss. Ab und an muss entweder der Hund oder auch ich mal *gassi*. Da ist es schon immer, vor allem im Dunkeln, unheimlich genug, ohne, dass noch irgendwelche notgeilen Typen da abhängen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Horrorfilme sind ungefährlicher.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gernemax:

Parkplätze sind ein guter Treffpunkt, gerade für gebundene Personen um sich zu treffen!

Danke Fickbar xxö

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb smoothtongue:

 Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung von Parkplatz-Sex.

Hast du die ganzen Monate nicht im Forum gelesen? Also du fährst mir dem Auto auf einen für Rammel-Aktivitäten bekannten Parkplatz. Steigst aus und schleichst neugierig um die anderen Autos um den Herren zu finden, der zu dir passt, denn Solodamen wirst du dort zu 99,99999 nicht finden. Wenn du dann das Objekt deiner Lust gefunden hast, einfach auf einem öffentlichen Parkplatz auf der Motorhaube vergnügen, wird schon keinen stören und es werden sich sofort weitere geile Typen zu dir gesellen.

Aber mal ernsthaft, fast jede unbekannte Frau wird eine andere Örtlichkeit bevorzugen, als sich mit einem unbekannten Mann auf einem einsamen Parkplatz, zum einsamen, treffen zu wollen.

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Boing2:
Hier werden echt Fragen gestellt .... 🙄🙄🙄 bist du noch Grundschüler? Hast du denn überhaupt schon einen Führerschein? Denn ohne wird's ja dann wohl nix mit Parkplatzficks 😂😂

Ne 3er mit dem Busfahrer 😂

Geschrieben

Es gibt auch saubere ruhige Waldparkplätze, da werden keine Unbeteiligten belästigt. Es muss ja auch kein Fremder sein,sondern z.b Leute von hier, mit denen man sich dort trifft.

Geschrieben

Wir nutzen schon mal ganz gerne einen Parkplatztisch für Sex mit Dritten. Allerdings keine einschlägigen Parkplätze und dann eben auf Verabredung/Einladung :)

Geschrieben

Auf Parkplätzen musst geduldig sein wie ein Angler^^
Mal sind da nur "Musikliebhaber" die in ihren Autos sitzen bleiben und am Handy daddeln , "Sehleute" die zwei-dreimal im Auto über den PP kreisen und wieder abhauen oder "Schnacker" die Auto an Auto bzw. vor ihren lackierten Bürgerkäfigen stehen und den neuesten Gossip austauschen.
Mal fährst du hin und hast gleich Kontakt, mal passiert beim 7.ten mal erst (wieder) was.
Thats Life^^

Geschrieben

Parkplätze mit Tischen gibt es vorwiegend an Autobahnen und da fickt ihr drauf, meinetwegen auch mit Handtuch? Ich habe als Mann schon meine Probleme bezüglich der Hygiene, obwohl ich ausschließlich das Pissoir benutze. Wenn ich mir dann noch die Tische anschaue und sehe, was dort an Hinterlassenschaften herumliegen, kommen mir viele Gedanken, aber keiner über Sex.

Geschrieben
Am 6.4.2022 at 10:08, schrieb Spicy_:

Parkplatzsex kenne ich nicht, spontaner Fick auf dem Tisch von einem Rastplatz an der Autobahn morgens um 4 Uhr in einer heißen Sommernacht schon 👍

Match! Nichts hinzuzufügen :P

×
×
  • Neu erstellen...