Jump to content

Eine oder beide hände???


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit einer Hand,und die andere an den Eiern oder so.
Geschrieben

Es ist beides erregend. Kommt darauf an, wie gut die Frau es kann. Mit einer Hand den Schwanz bearbeiten und mit der anderen die Eier, oder beide Hände am Schwanz, dabei aber die Wurzel etwas massieren und mit der Zunge die Spitze umschmeicheln. Wie gesagt, es ist alles erregend, wenn die Frau mit allen Sinnen dabei ist. 

Geschrieben
Je nach Größe, hat sich die Frage nach einer oder zwei Händen doch eh erübrigt.::😁
Geschrieben
Keine Ahnung, sowas mache ich immer alleine. Mit Rechts. :)
Lord_Nighthawk
Geschrieben
Im Endeffekt macht es doch die Variabilität....und es kommt dann auch auf die Ausdauer der Frau an😅
Geschrieben
Ich mag es eine Hand am Schwanz und die zweite Hand am Sack, zärtlich kraulend. Vielleicht noch dazu den Mund drüberstülpend ... mehr Lust geht nicht.
Geschrieben
Mit einer Hand, und die 2, verwöhnt im besten Fall meinen anus ☺️😎🏻
vor 11 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich gebe keine handjobs

Das war nicht die Frage 😉

Geschrieben
Kommt auf die schwanzgrösse an . Meinen kannst du mit zwei Hände wichsen . Aber mit einer Hand über die volle Länge wichsen und die andere massiert die Eier ist auch geil .
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb bimannbernd:
Mit einer Hand, und die 2, verwöhnt im besten Fall meinen anus ☺️😎🏻

Das war nicht die Frage 😉

Ob dein anus verwöhnt werden möchte, war auch nicht die Frage.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb bimannbernd:

Mit einer Hand, und die 2, verwöhnt im besten Fall meinen anus ☺️😎🏻

Das war nicht die Frage 😉

Es war unter anderem gefragt, wie man Handjobs bevorzugt.....
Das man sie erst gar nicht gibt, ist da eine adäquate Antwort

Geschrieben
Ich wichse meinen Schwanz und sie kassiert und knetet meine Eier so habe ich es am liebsten 😊
Geschrieben
Ich wichse meinen Schwanz und sie massiert und knetet meine Eier …so habe ich es am liebsten 😊
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also bei ner unerfahrenen 16-jährigen hätte ich so ne Frage ja noch verstanden...
Hast du kein eigenes Empfinden um es einfach -mal so, mal so- auszuprobieren und auf die Reaktion zu achten? Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort, die dich irgendwie weiterbringt. Selbst wenn jetzt alle sagen, "MIt zwei Händen ist geil" kann es ja immer noch sein, dass der, auf den es dir gerade ankommt, da ganz anders tickt.
Geschrieben
Ich mag kein Handjob von einer Frau. Das mach ich dann lieber selber.
Geschrieben
Beide Hände bitte:
Es muss zwiebeln am Gliedschaft wie beim gegenläufigen Unterarm-Haut-Geschere als Scherz von be*****enen Parkbank-Kumpanen und die echt eichelartige Penis-Spitze darf sich nie zu sicher sein, wann der nächste Handumschmeichler sie voll bestreichen wird!
Geschrieben
Auf jeden Fall beide Hände übereinander... das bringt mich gut zum Spritzen.
Geschrieben
Eine Hand reicht, wenn Frau damit umgehen kann. Aber ehrlich, nen Handjob kann ich alleine besser, da brauche ich keine Frau.
Geschrieben
Ich brauche es bitte zweihändig besorgt - eine Hand knetet meine Brüste und zwirbelt die Nippel und die andere kann mich dann gerne wichsen ...
×
×
  • Neu erstellen...