Jump to content

Kennenlern-Stammtische


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir waren vor covid einmal  und nie wieder in München auf einem stammi. Da waren der größte Teil der Männer hübscher als die wenigen Frauen. Es war ein grauen. Pfui 

Geschrieben
Pst ich würde doch tatsächlich fragen ....welche Stammtische besucht ihr ?....kennen tut man viele ,interessant ist doch wer welchen besucht ....oder ???
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Muss man beim Stammi vorher anfragen ob man hübsch genug ist ? 

Was für den einen nicht hübsch ist, ist für andere eine Schönheit. Ziemlich hohes Ross auf dem du aufsitzt.

Wir können es uns nicht nur finanziell leisten, sondern auch vom kompletten aussehen. Fakt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 6herbie6969:

Da waren der größte Teil der Männer hübscher als die wenigen Frauen. Es war ein grauen. Pfui 

Ist das bei einem Kennenlernstammi nicht völlig egal?

Geschrieben
wenn nicht immer ein finanzieller aspekt dahinter stehen würde, sondern das warum man da hin geht, wäre es wohl effektiver.
gut, man schließt so kanditaten aus, die eventuell nicht erwünscht sind.
voraussichtlich wird es auch wieder so sein, wie hier, gefühlte 1:100 an frauen und männern.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb 6herbie6969:

Wir können es uns nicht nur finanziell leisten, sondern auch vom kompletten aussehen. Fakt 

Pfui sage ich da nur ...

 

Geschrieben
Steht alles hier auf den entsprechenden Seiten
vor einer Stunde, schrieb 6herbie6969:

Wir können es uns nicht nur finanziell leisten, sondern auch vom kompletten aussehen. Fakt 

Über Geschmack...

Naja lassen wir das. 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb madcorn:

Es gibt seit Jahren mehrere Kennenlern-Stammtische.

Wer kennt noch Stammtische und wann und wo sind sie?

Such doch einfach mal in den Veranstaltungen, dort findest du sie alle aufgelistet.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 6herbie6969:

Wir können es uns nicht nur finanziell leisten, sondern auch vom kompletten aussehen. Fakt 

Geht so. Nicht sicher ob Du durch meinen factcheck durchkommen würdest.
Was ich damit sagen möchte: alles Ansichtssache ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 6herbie6969:

Wir können es uns nicht nur finanziell leisten, sondern auch vom kompletten aussehen. Fakt 

Ach du meine Güte. 

Weil ein Getränk und evtl. ein Essen auch so teuer sind.

Einbildung ist auch eine Bildung.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb 6herbie6969:

Wir waren vor covid einmal  und nie wieder in München auf einem stammi. Da waren der größte Teil der Männer hübscher als die wenigen Frauen. Es war ein grauen. Pfui 

Was ein ekelhafter Kommentar

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ich würde mich auch lieber mit „Körperhäßlichen“ als mit „Geisthäßlichen“ treffen 🤷‍♂️

Und was macht man wenn beides zusammen trifft ? 😜 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb skysurfer50:

Und was macht man wenn beides zusammen trifft ? 😜 

Sich mit den Körperhässlichen unterhalten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:
vor 7 Stunden, schrieb 6herbie6969:

Wir können es uns nicht nur finanziell leisten,

Und das hat genau was mit deinem Kommentar und der Antwort darauf zu tun?

vor 7 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

wenn nicht immer ein finanzieller aspekt dahinter stehen würde, sondern das warum man da hin geht, wäre es wohl effektiver.
gut, man schließt so kanditaten aus, die eventuell nicht erwünscht sind.
voraussichtlich wird es auch wieder so sein, wie hier, gefühlte 1:100 an frauen und männern.

Zum finanziellen Aspekt: Der eigentliche Stammi hat mich bisher nie mehr als ein netter Kneipenabend mit Freunden gekostet. Dass ich den Stammi mit einem verlängertem Wochenende in netter Umgebung verbinde hat finanziell nichts mit dem Stammi zu tun.

Das Verhältnis Männer und Frauen war bisher immer ausgeglichen und hielt sich die Waage.

Vielleicht sollte man erstmal einen passenden Stammi besuchen um sich ein Urteil zu erlauben. 

danke für deinen beitrag oder ansicht.
ich habe es auch nicht auf einen normalen stammtisch das bezogen, sondern auf eine veranstaltung, wo es um das kennenlernen als single geht (vermittlung).
als stammtisch kann man auch unterschiedliche bereiche abdecken und das war nicht eindeutig als normal beschrieben.
es ist wohl auch keine öffentliche veranstaltung, wo man unangemeldet da vorbei schaut, sondern wo der veranstalter das dann schon so verteilt und plant, damit ein ausgewogenes verhältnis besteht.
ich tu mich auch etwas schwer mit den begriff stammtisch (ist mehr kneipe oder verein bezogen), was sich wohl im sinne dieser plattform wohl nicht vergleichen lässt.
dein letzter satz hat nur einen gewissen anteil, wo ich nicht mitreden kann und der bezieht sich auf solche, die über diese plattform gegründet worden und augetragen wurden/werden. andere sind durchaus bekannt und auch schon aktiv betrieben.
wenn es passt, werde ich bestimmt mal einen besuchen, um zu sehen was und wie es ist.
der gedanke selber mal einen zu gründen, aber unter dem namen interessengemeinschaft, ist schon lange gegeben.
hier wird es wohl ehr nicht dazu kommen, oder jemand möchte sich beteiligen, der hier nicht nur basis mitglied ist.
für mich ist auch nicht der sex oder damit bezogenen themen fordergründig, sondern ehr das soziale und das gemeinsame und das kann beim backen, kochen anfangen und beim gemeinsamen siele abend enden.
aber bis dahin fließt noch viel wasser dem bach herunter.
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

wenn nicht immer ein finanzieller aspekt dahinter stehen würde, sondern das warum man da hin geht, wäre es wohl effektiver.
gut, man schließt so kanditaten aus, die eventuell nicht erwünscht sind.
voraussichtlich wird es auch wieder so sein, wie hier, gefühlte 1:100 an frauen und männern.

was kennst du denn für Stammtische? Also unser Kennenlernstammtisch in Oldenburg ist gut besucht, es erscheinen genauso viel Frauen wie Männer, durch Zufall, wir stellen da keine Regeln auf. Und Finanzieller Aspekt??? Ok, wir nehmen 10 Euro Vorkasse, damit werden kosten für DJ und Location gedeckt, sollen wir das etwas selber bezahlen???;)

bearbeitet von Nanika
×
×
  • Neu erstellen...