Jump to content

Sex beim Osterfeuer!


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Braucht man ein Osterfeuer um sex zu haben? Ich denke direkt am Feuer wird es schlecht mit sex sind sicher viele Zuschauer:)
Geschrieben
Wer Ostern an den Eiern spielt, hat an Weihnachten die Bescherung
Geschrieben
Ich glaube eher nicht....😉
Geschrieben
Ich arbeite an Ostern...Mit denen, bzw. für diejenigen, die zu viel gesoffen und gefressen haben und dann entweder wankend fußläufig oder mit dem RTW zu mir kommen...
Geschrieben
Das ist doch reines Wunschdenken...
Geschrieben
Nicht schon wieder diesen nassen Dreck verbrennen.....dit ganze Dorf wird wieder eingeräuchert....😠😠😷😷.....Sex zu Ostern ist ja völlig okay, aber dit kokeln ist überflüssig
Geschrieben
Kann auf beides gut verzichten
Geschrieben
Sex beim Osterfeuer..???
Da wo ich bisher war … waren auch immer mega viele Kinder … da kommt so etwas doch von ganz alleine nicht in Frage.
Geschrieben
bisher war ich noch nie notgeil genug, um die Bilder umzusetzen, die sich mir bei Deiner Beschreibung da grad ins Gehirn drängen....
Geschrieben
Ich erwarte Ostern ohne Schnee.....😁
Geschrieben
Oh je das gibt wieder co2 und Feinstaub 🤦‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Also: Sex auf diversen Karnevalsfeiern, das ist mir ja noch geläufig. Aber das? So mancher schreckt offenbar vor lauter Geilheit vor nichts zurück. Wen‘s scharf macht, bitte sehr 🥸
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:
Also: Sex auf diversen Karnevalsfeiern, das ist mir ja noch geläufig. Aber das? So mancher schreckt offenbar vor lauter Geilheit vor nichts zurück. Wen‘s scharf macht, bitte sehr 🥸

Wart mal ab wenn wieder public Viewing ist....dann wird wohl ganz Deutschland zum Puff 😄

Geschrieben
Als das Osterfeuer kenne ich nur bei uns vor der Kirche , kaum vorzustelle das dort rumgemacht wird :) Aber ansonsten hat die Vorstellung was . Lagerfeuer in der Kälte , zweisamkeit , Zeit für die Sinne und darueber philosophiere was uns wichtig ist .
Geschrieben
Ganz ehrlich gesagt, Sex war wohl das letzte, an was ich bei einem Osterfeuer gedacht habe...für mich bedeutet das Osterfeuer...ein tolles Treffen mit Freunden und jeder Menge Spaß 😇
Geschrieben (bearbeitet)

nen schönes feuerchen mit trink- und essvergügen. für sex iss zu kalt und u.u. dunkel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb steven380:

Sex beim Osterfeuer

Dafür brauch ich noch nicht mal dieses "Osterfeuer" geschweige denn "Ostern"... 🙄🤦‍♀️

 

Geschrieben
Was kommt als nächstes...Sex bei der Einschulung, Sex bei Pfingsten, Sex bei der Zeitumstellung?
Ich mag Sex im Bett oder auf der Couch. Da hab ich Spaß, weil es bequem, trocken und vor allem ungestört ist. Man muss sich um nichts Gedanken machen und kann es voll genießen.
×
×
  • Neu erstellen...