Jump to content

Sex beim Osterfeuer!


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wüsste ja gar nicht dass es besondere Rituale am Ostern gibt.😅😋🙃
Geschrieben
Sex beim Osterfeuer, Sex in der Umkleidekabine, Sex in der Sauna...
Gibt's eigentlich auch noch Orte auf diesem Planeten, die ohne Sex funktionieren?
Geschrieben
Schwer angeschickert bleibt das wohl Wunschdenken 🤣🤣 .
Und vielleicht ist ja auch Freunde wiedersehen, quatschen, feiern DEN Abend einfach das, was Leute wollen?
Geschrieben
Gibt es eigentlich noch irgendwas, bei dem manche Leute nicht an Sex denken?
Ich war einmal im Harz beim Osterfeuer und das war definitiv ein Familienereignis … insofern erübrigt sich diese Phantasie.
Geschrieben

Am besten sollte man Sex sehr sehr nahe am Osterfeuer haben, weil es dann wirklich gegrilltes Würstchen gibt.......:sweat_smile::sweat_smile:.

Geschrieben
am besten am Würstchenstand ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich wüsste ja gar nicht dass es besondere Rituale am Ostern gibt.😅😋🙃

Klar nackt um das Feuer tanzen :joy:

Gerade eben, schrieb stefan76721:

am besten am Würstchenstand ...

Die Mods verstehen keinen Spaß :)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Klar nackt um das Feuer tanzen :joy:

Also... wenn du kommst,  mach ich mit! Xd 😁

Geschrieben
Bei uns wird das Osterfeuer nur als Ablenkung für die Kinder genommen. Die Eltern und Andere Vögeln dann immer im Suff Kreuz und Quer. #Dorfleben ✌️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Also... wenn du kommst,  mach ich mit! Xd 😁

Ostern ist es zu kalt :)

Geschrieben
Da bekommt "Würstchen-Stand" nochmal eine ganz neue Bedeutung 😅😋..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Gibt's eigentlich auch noch Orte auf diesem Planeten, die ohne Sex funktionieren?

Aber nur vielleicht... Finanzamt...🤷

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Wart mal ab wenn wieder public Viewing ist....dann wird wohl ganz Deutschland zum Puff 😄

Ich will das gar nicht sehen! Das törnt eher ab als an!

Geschrieben (bearbeitet)

Früher fand ich unser Osterfeuer und das Drumherum wirklich schön. 
Heute bekommen wir in unserer Siedlung keins mehr genehmigt, da wir zu nah am Zentrum wohnen.
Früher hatten wir drei wirklich große Osterfeuer in der Siedlung, wir Kinder haben es bewacht, da die anderen Kinder Holz klauen wollten, für ihre Feuer. 😂😉

Vor einigen Jahren hatten wir zu Ostern eine komische Wetterlage, kein Wind und eine Dunstglocke über der Stadt. Durch die Feuer war die ganze Stadt vernebelt, da hat man erst gesehen, wieviel Dreck diese Feuer in die Luft ballern. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Für Sex ist es da noch zu kalt ... jedenfalls draußen ...
Geschrieben
Muß denn alles schon von vornherein mit Sex zutun haben?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich wüsste ja gar nicht dass es besondere Rituale am Ostern gibt.😅😋🙃

Habe zu Ostern ein großes Packet mit ostertypischen Süßigkeiten gepackt und an ein Kinderheim in Rumänien geschickt. Bei den Brief den ich dabei gelegt habe, schrieb ich, „viel Spaß beim Verstecken und Suchen.“ 

Dann haben die mich angerufen und fragten was ich mit Verstecken und Suchen meinen würde. Dann habe ich ihnen erklärt, in Deutschland macht man das zu Ostern, dass es hier ein Brauch wäre. Die kannten das nicht, doch fanden die Idee gut und haben das dann auch gemacht. Den Kindern soll es richtig Spaß gemacht haben. 
 

Da sieht man, wie unterschiedlich Bräuche sind, ich dachte sowas kennt/macht man auch da. 

Geschrieben
Osterfeuer?🤔
Ist Ostern nicht in erster Linie der liebe Osterhase der die Eier versteckt usw?
Das man das schon mit Sex vergleicht,naja,okeey.....🙈😂
Geschrieben
Osterfeuer sind nicht meins. Ich wünsche dir natürlich viel Spaß, bei was auch immer...
Geschrieben
Sex beim Osterfeuer???🤔.....was für einen sexuellen Background hat ein Osterfeuer.......das ist ja wie Sex im Supermarkt oder beim Schlachter......ich kann mir definitiv angenehmere Orte vorstellen um zu vögeln.......
×
×
  • Neu erstellen...