Jump to content

Sex beim Osterfeuer!


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich erhoffe mir das eine wildfremde Frau vor mir steht , meinen Reissverschluss vorne öffnet ihren Reissverschluss hinten und ich schön von hinten einlochen kann . Schön langsam und gemütlich ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcauto:

Puppina,.....

man, bist Du spießig....😉😉🤣🤣

Man nennt mich auch " Madame Spiessigkeit " B|

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir im Garten sexeln keene Leute und es gibt Steak und Wein... Bier kann ja jeder 

bearbeitet von DickeElfeBln
Pronomen eingefügt
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Sex beim Osterfeuer, Sex in der Umkleidekabine, Sex in der Sauna...
Gibt's eigentlich auch noch Orte auf diesem Planeten, die ohne Sex funktionieren?

Ja , zuhause im Ehebett.

Geschrieben

Kannst du ja mal probieren.

Glaub kommt bestimmt gut in der Öffentlichkeit.

Weiß nicht, ob manche nix anderes mehr im Kopf haben.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Puppina:

Man nennt mich auch " Madame Spiessigkeit " B|

Es gibt ja zwei Arten von Spießigkeit..

Und Du bist dann, ganz eindeutig:

"positiv spießig"....☺️

Geschrieben
Paar748 hat Schnuckelmaus zitiert: ❝Sex beim Osterfeuer, Sex in der Umkleidekabine, Sex in der Sauna...
Gibt's eigentlich auch noch Orte auf diesem Planeten, die ohne Sex funktionieren?❞

Ja, im Theater und in der Oper sah ich auch noch keinen am Bumsen ... gggg
Geschrieben

Ich bin froh, dass bei mir in der Regel im Jahr Sex häufiger ist als Ostern.

Bevorzugt treibe ich es lieber am Maibaum, da hüpfen die Madeln so toll rum, herum, drumrum dideldum. 

#sarkasmus off

Geschrieben

 

Nichts - denn bei einem Osterfeuer sind auch immer viele Familien mit ihren Kindern anwesend und darüber sollte der TE auch echt mal nachdenken!!!!

 

 

Geschrieben

Warum regen sich eigentlich alle über diese Frage auf? Die Frage ist dich durch aus legitim. Warum sind wir hier? Bestimmt nicht über Strickanleitungen auszutauschen.

Aber zum Thema: Viel zu kalt, und wenns win Dorf ist, ist der Ruf anschließend eh im Eimer... Kinder sind ab 21 Uhr weg. Dann könnte man theoretisch...

Bei uns würde das aber gar nix werden, da wir mehr Security beim Osterfeuer haben als Besucher...

Geschrieben
Völlig normal. Osterfeuer, Bratwurst, Bierchen, vögeln... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb steven380:

Dieses Jahr starten zum Glück wieder die ganzen Osterfeuer

Klar.

Freut sich das Klima drüber.

Manche haben es anscheinend immer noch nicht gelernt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RabbitLG:

Die Frage ist dich durch aus legitim.

Legitim ja.

Sinnvoll?

Nein.

Einfach mal drüber nachdenken.

Geschrieben

Osterfeuer ist doch so ein Familiendingen, wo man mit den Kindern hingeht. Schon alleine aus dem Grund gehe ich da gar nicht hin.

Geschrieben
So etwas gibt's? Liebe mache ich nur im Bett.
DerLustvolle22
Geschrieben
Keine da ich wen ich da hingegangen bin mit Freunden unterwegs war da war Frauen kennenlernen oder Sex nie ein Thema da hatte man einfach Spaß mit Kumpels
Geschrieben

Ostern ist es noch kalt , da stehe ich wenn , dann dick eingepackt , am Osterfeuer .  Sex hatte ich mit meinem Partner schon vor dem Gang zum Osterfeuer oder auch danach , im gemütlich warmen Bett . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geheimrat:

Ich finde schon das Osterfeuer selbst albern.

Und meist auch tierquälerei

Geschrieben
Osterfeueuer finde bei mir in gemütlicher Zweisamkeit statt und ob mit oder ohne geht dich schlicht nicht an.🙄
Geschrieben
manchen ist auch nichts zu doof...jede Veranstaltung muß zum poppen genutzt werden...denkt ihr auch mal an was anderes???
Geschrieben (bearbeitet)


😅

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
Ich würde niemals zu so einer Veranstaltung mit dem Vorwand Sex zu haben gehen... Erstmal sind da auch Kinder und Jugendliche mit bei, dann noch jede Menge Menschen, die damit nicht konfrontiert werden möchten. Wenn man dahin geht und es funkt so, daß man sich zurück zieht, ist doch alles gut.... Aber auf Krampf geht für mich gar nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...