Jump to content

Sex beim Osterfeuer!


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eins nicht vermisst habe in den vergangenen Monaten, dann das Leute immer und überall Veranstaltungen als Sextreffen nutzen wollen.

Osterfeuer kenn ich das viele Kinder da sind. Das man gemütlich mit Freunden und Bekannten sitzt und was trinkt. Sex ist da wohl eher das Letzte woran ich denken würde.

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
Das man zu Ostern mit der familie oder freunden feiern möchte finde ich normal und voll legitim aber Ostern und Sex passen absolut nicht zusammen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Metis:

Ach Gottchen, als wäre es nicht völlig normal, dass man hin und wieder auf nem Fest irgendwen abschleppt und vögelt. Ich hab nirgendwo gelesen, dass er die Alte vor den Augen aller anderen Besucher knallen will, also kriegt euch wieder ein. 🙄

Einzig normale, ehrliche Antwort.  :joy:
Bei Poppen_de antwortet sonst nur Deutschlands frigideste Elite.
GV bitte schön nur mit dem Ehepartner im Ehebett, im wohl temperierten Schlafzimmer. Aber keine versauten Praktiken!
Um bitte schön nicht spontan.  

Wer etwas anderes schreibt wird, mit vermeintlich hochmoralischen Zurechtweisungen, verhöhnt.

:P


: 

Geschrieben

Gar nichts ist viel zu kalt. 

Lieber sex vor dem Kamin. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Harry_Haller:

Einzig normale, ehrliche Antwort.  :joy:
Bei Poppen_de antwortet sonst nur Deutschlands frigideste Elite.
GV bitte schön nur mit dem Ehepartner im Ehebett, im wohl temperierten Schlafzimmer. Aber keine versauten Praktiken!
Um bitte schön nicht spontan.  

Wer etwas anderes schreibt wird, mit vermeintlich hochmoralischen Zurechtweisungen, verhöhnt.

:P


: 

Irrtum, aber jetzt schon drüber nachdenken wann man wo Sex in der Öffentlichkeit hat zeigt doch nur das sich Alles drum dreht.

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb steven380:

was Ihr Euch für das diesjährige erhofft/erwartet

Ich erhoffe dort Menschen zu treffen die aus denselben Gründen hingehen wie ich/wir.

Leute treffen, ein paar schöne Stunden zusammen verbringen, Glühwein trinken und einfach mal die Zeit genießen. Vollkommen ohne Fickerei.

Gottlob muß ich da nichts "erhoffen", weil die Osterfeuer bei uns immer so ablaufen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Secrets:

Irrtum, aber jetzt schon drüber nachdenken wann man wo Sex in der Öffentlichkeit hat zeigt doch nur das sich Alles drum dreht.

 

Ist halt die schönste Sache der Welt

Geschrieben

Was soll bitte so toll daran sein, beim Osterfeuer (oder anderen öffentlichen Veranstaltungen) Sex zu haben? Geht dir dabei einer ab, @steven380? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Secrets:

Irrtum, aber jetzt schon drüber nachdenken wann man wo Sex in der Öffentlichkeit hat zeigt doch nur das sich Alles drum dreht.

 

Man muss ja auch nicht jeden Schmarrn ernst nehmen…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Man muss ja auch nicht jeden Schmarrn ernst nehmen…

Wenn man hier Schmarn schreibt, sollte man drüber nachdenken warum man das überhaupt macht....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Secrets:

Wenn man hier Schmarn schreibt, sollte man drüber nachdenken warum man das überhaupt macht....

Vielleicht, um zu provozieren?

Geschrieben

Ich hatte bisher beim Osterfeuer beides. 

Also Bier und Bratwurst. 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GoodBadorUgly:

Vielleicht, um zu provozieren?

Wer den Kindergarten braucht...

 

Geschrieben
Ich hab' noch immer genug damit zu tun, meinen Weihnachtsbaum zu nadeln!
Geschrieben
Ich finde, dass Sex nichts bei einem Osterfeuer zu suchen hat. Es sind größtenteils Familien mit Kindern in allen Altersgruppen dort.
Geschrieben
Zuerst immer sehr harmlos. 🐑 Zum Ende hin, wenn man doch etwas mehr getrunken hatte, da sind mir schon Sachen passiert. 🙈 Zwischen den Heuballen geblasen. Natürlich gab es auch immer schön anzügliche Kommentare. Dann kam der Körperkontakt. Vom Armumlegen, zum Schenkel streicheln. Und immer gehofft, dass die Eltern es nicht mitbekommen.
Geschrieben
War bisher weder bei Osterfeuer,noch hing mein Sex von einem Osterfeuer ab.
Geschrieben

Rudelbumsen beim Osterfeuer😅 Gehe nicht zu nah ran, sonst verbrennt Du Dich. 

Wo gibt es denn so etwas? 🤔

Geschrieben
Bei mir gibt es von Karfreitag bis Ostermontag das Traditionelle Eier Ausblasen am Kanalhafen,natürlich unter Voranmeldung!!
×
×
  • Neu erstellen...