Jump to content

Lovesense Diamo Cock Ring Fehlkonstruktion!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bekommt man das Teil über den Schwanz, ohne beim Urologen vorstellig zu werden!? Mir ist es mit meinem Dödel nicht gelungen :confused:. Der Ring hat laut Datenblatt einen Durchmesser 44,51mm, ich habe das Teil schon auf 60mm ausgedehnt. Das Material ist derart unflexibel, dass man zwei Mann dazu benötigt. Wer baut solch einen Mist? Zum Glück habe ich dafür nicht viel bezahlt.  Das Zeug stinkt auch und man bekommt es schlecht sauber. Erfahrungen mit der Lush 3?

 

 

Geschrieben
Ich brauche sowas nicht.
Geschrieben
zuerst die Eier durch und dann den nicht erigierten Schwanz durch ;)
Geschrieben
Kann ja alles sein aber du willst mir sagen dass dein Teil so dick wie ne Colaflasche ist ? 🤭
Geschrieben
Zuerst die Eier , dann den Schwanz, im schlaffen Zustand, obenrum durchdrücken und durchziehen, wie bei einem Edeklstahlcockring
Geschrieben
Machst was falsch😂meine sind aus Metall und null probleme die anzulegen
Geschrieben
Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehn...
Geschrieben
Mal ne Frage an die Männer hier: Gibt es da Unterschiede beim Sex, ob nun mit oder ohne Cockring? Und an die Frauen: Merkt man da einen wirklich starken Unterschied, ob Mann sowas trägt oder nicht?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb demolsch:

Die von HARIBO sind die besten

Also ich hätte da Bedenken, wenn der Schnuller zu gierig abgeknabbert wird.....

 

bearbeitet von devilfire
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb demolsch:

Die von HARIBO sind die besten

Die schlangen mit dem sauren Zeug, sind bestimmt prickelnd.....

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Gracieux1981:
Mal ne Frage an die Männer hier: Gibt es da Unterschiede beim Sex, ob nun mit oder ohne Cockring? Und an die Frauen: Merkt man da einen wirklich starken Unterschied, ob Mann sowas trägt oder nicht?

Also es ist schon deutlich spürbar......er ist unempfindlicher und wenn er echt Recht eng ansitzt auch leicht schmerzlich ( ich mag das) er wird viel härter und auch dicker ........der Orgasmus ist stärker und länger........für die Frau macht es fast keinen Unterschied (so sagen sie es mir)

Geschrieben

Ich vermute, du versuchst ihn falsch anzulegen.

@Gracieux1981 es gibt Unterschiede, ja, auch in der Reaktion der Frau. Ist aber wie bei vielen Dingen sehr individuell.

Geschrieben

lese mal die Bewertung bei Amazon durch... Der Ring ist so hart das er sich kaum dehnen lässt. Ich habe jetzt den Ring mit sehr viel Kraft so weit gedehnt das es mir gelungen ist das Ding über die Eier zu schieben.  Aus Angst es nie wieder runter zu bekommen, den Seitenschneider bereitgelegt :scream:.  Ich brauch eigentlich keinen Cock Ring, sieht aber manchmal geil aus :kissing_closed_eyes:.  

 

Zum Produkt:

 

Also mit dem Vibrator nach unter ist das Gefühl er Mau.. Dreht man es um und legt es auf den Schwanz geht es...

 

Fazit: Das teil ist nur bedingt empfehlenswert, das Material ist zu Hart und kann die Aufgabe nicht erfüllen. Nur mit Gewalt bekommen man den Ring gedehnt. Einige schreiben bei Amazon das der Ring zu klein wäre. Kerle mit großen Schwänzen sollte dieses Produkt er meiden! Taugt nichts...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Mal ne Frage an die Männer hier: Gibt es da Unterschiede beim Sex, ob nun mit oder ohne Cockring? Und an die Frauen: Merkt man da einen wirklich starken Unterschied, ob Mann sowas trägt oder nicht?

Ich als Frau hab da noch nie einen Unterschied gemerkt, was das Gefühl angeht, wenn Mann mit oder ohne sowas in mich eindringt.

Letztendlich nutzen sowas doch eh nur Typen, bei denen der Schwanz nicht mehr ganz so von alleine stramm steht wie er eigentlich sollte 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb devilfire:

Also ich hätte da Bedenken, wenn der Schnuller zu gierig abgeknabbert wird.....

 

kannst ja noch die Doppelkirsche davor machen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Ich als Frau hab da noch nie einen Unterschied gemerkt, was das Gefühl angeht, wenn Mann mit oder ohne sowas in mich eindringt.

Letztendlich nutzen sowas doch eh nur Typen, bei denen der Schwanz nicht mehr ganz so von alleine stramm steht wie er eigentlich sollte 🤷🏼‍♀️

Nicht ganz, bei mir wird der Schwanz so derart Art das er fast Platzt. Deswegen verwende ich ihn nur zum wichsen, vom Gefühl her und nur sehr kurz...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dingsDaa:

Wie bekommt man das Teil über den Schwanz, ohne beim Urologen vorstellig zu werden!? Mir ist es mit meinem Dödel nicht gelungen :confused:. Der Ring hat laut Datenblatt einen Durchmesser 44,51mm, ich habe das Teil schon auf 60mm ausgedehnt. Das Material ist derart unflexibel, dass man zwei Mann dazu benötigt. Wer baut solch einen Mist? Zum Glück habe ich dafür nicht viel bezahlt.  Das Zeug stinkt auch und man bekommt es schlecht sauber. Erfahrungen mit der Lush 3?

Laut Test hat der aber eine super gute Bewertung 10 von 10 möglichen Punkten beim Material und 9,5 in der Gesamtbewertung. Aber ich bin da ja kein FachMANN

Geschrieben
Lach ich hab nen lach flash 🤣😝😂🤭😜
×
×
  • Neu erstellen...