Jump to content

Lovesense Diamo Cock Ring Fehlkonstruktion!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der hat sich das Teil nie über die Eier geschoben! Oder hat einen ganz kleinen :pencil2: .  Bei Amazon sieht das schon anderes aus..

Das Problem ist der Ring, der ist so fest das er sich nur schwer dehnen lässt. Jeder normale Cock Ring ist weich. Der Hersteller hat das Material so gewählt weil sonst sich die Elektronik nicht schützen lässt. Zu weiche könnte man sie hin und her schieben. Man hätte das Teil aus Zwei unterschiedlichen Materialien fertigen müssen. Was technisch sehr schwer ist.

 

Das Material stinkt auch und lässt sich schwer reinigen.  Ich kann nur Produkte von   FunFactory empfehlen, Made in Germany. Stinkt nichts, angenehmes Gefühl und lassen sich leicht reinigen.  Das China Zeug würde ich mir nie wo rein schieben, Schadstoffe in Sextoys sind ein unbeschriebenes Blatt.

vor 4 Minuten, schrieb Tibmag:

Nicht viel bezahlt, dass ist doch die Antwort.

Komischerweise bekommt man das Zeug beim Hersteller deutlich günstiger. Das erheblich, 40% bis 50%.... Die Idee der Smart Toys ist ja nicht schlecht und der Preis setzt sich ja nicht nur aus der Hardware zusammen. Es gibt keinen Hersteller aus Deutschland der Smart Toys anbietet, leider... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dingsDaa:

Wie bekommt man das Teil über den Schwanz, ohne beim Urologen vorstellig zu werden!? Mir ist es mit meinem Dödel nicht gelungen :confused:. Der Ring hat laut Datenblatt einen Durchmesser 44,51mm, ich habe das Teil schon auf 60mm ausgedehnt. Das Material ist derart unflexibel, dass man zwei Mann dazu benötigt. Wer baut solch einen Mist? Zum Glück habe ich dafür nicht viel bezahlt.  Das Zeug stinkt auch und man bekommt es schlecht sauber. Erfahrungen mit der Lush 3?

 

 

Es ist ganz einfach!!! Du nimmst das Staubsaugerrohr, schiebst den Ring drüber. Dann machst du den Staubsauger an und sagst den Penis an. Danach schiebst du den Ring über den Penis zurück. Staubsauger aus und schon ist der Ring drauf und der Schwanz sauber.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Rammlegern:

Es ist ganz einfach!!! Du nimmst das Staubsaugerrohr, schiebst den Ring drüber. Dann machst du den Staubsauger an und sagst den Penis an. Danach schiebst du den Ring über den Penis zurück. Staubsauger aus und schon ist der Ring drauf und der Schwanz sauber.

 

Das Standard Staubsaugerrohr hat einen Durchmesser von 35mm, das weiß jede Hausfrau. Der Pimmel passt da nicht rein, zwar kommt dahinter in seltensten Fällen ein Gebläse welches den Pimmel zerstückelt aber es macht andere Hässliche Verletzungen.   Der Fachbegriff lautet "Morbus Kobold",  vom Kobold eines Bekannten Herstellers. Wo die Männer regelmäßig  zur unsachgemäßen Benutzung neigten. Sie hatten keine Ahnung das dahinter sich das Gebläse befand.   Im übrigen war die veröffentlichen im BTX der Telekom durch den CCC (Chaos Computer Club) die erste Zensur Digitaler Medien. Man wollte nur darauf aufmerksam machen, der Hersteller klagte mit Erfolg. Womit weitere Männer er Ding da einsteckten, bis das Produkt umkonstruiert wurde. 

 

Ich liebe sachliche Diskussionen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb dingsDaa:

 

Das Standard Staubsaugerrohr hat einen Durchmesser von 35mm, das weiß jede Hausfrau. Der Pimmel passt da nicht rein, zwar kommt dahinter in seltensten Fällen ein Gebläse welches den Pimmel zerstückelt aber es macht andere Hässliche Verletzungen.   Der Fachbegriff lautet "Morbus Kobold",  vom Kobold eines Bekannten Herstellers. Wo die Männer regelmäßig  zur unsachgemäßen Benutzung neigten. Sie hatten keine Ahnung das dahinter sich das Gebläse befand.   Im übrigen war die veröffentlichen im BTX der Telekom durch den CCC (Chaos Computer Club) die erste Zensur Digitaler Medien. Man wollte nur darauf aufmerksam machen, der Hersteller klagte mit Erfolg. Womit weitere Männer er Ding da einsteckten, bis das Produkt umkonstruiert wurde. 

 

Ich liebe sachliche Diskussionen!

Heute ist ja auch 1. April, April !!!

Geschrieben
Du bekommst das Ding nicht über Deinen Dödel?
Vielleicht bist Du einfach zu ungeschickt ODER schon zu erregt!
Aber wenn das Ding stinkt,hätte ich es nicht genommen!
Geschrieben
Also Lakritz ist nicht so mein Ding, es ging doch um Werbung hier 🤥
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb buddylotion69:
Natürlich merken wir Frauen den Unterschied.

Und wie?

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Rolfi:
Du bekommst das Ding nicht über Deinen Dödel?
Vielleicht bist Du einfach zu ungeschickt ODER schon zu erregt!
Aber wenn das Ding stinkt,hätte ich es nicht genommen!

Die Frage stinkt es vorher oder nachher 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rammlegern:

Es ist ganz einfach!!! Du nimmst das Staubsaugerrohr, schiebst den Ring drüber. Dann machst du den Staubsauger an und sagst den Penis an. Danach schiebst du den Ring über den Penis zurück. Staubsauger aus und schon ist der Ring drauf und der Schwanz sauber.

Davon hat mir letztens in der Sportumkleide eine Mitarbeiterin der Unfallnotaufnahme berichtet und noch von einem, der sich ne Nivea Dose in den Arsch geschoben hat...also ich halte wenig von diesem Tipp:P

vor 58 Minuten, schrieb Nordmann-6236:

Und wie?

es reibt und zwar sehr unangenehm

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot13:

es reibt und zwar sehr unangenehm

Wie meinst du das ? Es reibt?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nordmann-6236:

Wie meinst du das ? Es reibt?

so, wie ich es geschrieben habe..nutze deine Phantasie..muss dir doch bestimmt jetzt kein Bild malen?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb demolsch:
Die von HARIBO sind die besten

Himbeere 🤩

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb demolsch:

Die von HARIBO sind die besten

ein riesengroßer Goldbeerbaum...nur mit Roten...

Geschrieben
Das Ding einfach weglassen, bevor tatsächlich ein Unfall passiert. HARIBO ist besser, da hat die Frau recht.
Geschrieben
Lerne den Partner richtig zu beglücken, dann brauchst du so einen Kram nicht.
Geschrieben
Warum nicht einfach direkt frei raus droppen das mann das Gefühl hat nen unnormal fetten Yarak in der Hose zu haben
Geschrieben
Ey Leute wieso reißen bei mir immer die Gummis schon nur bei dem Versuch sie über meinen Schwanz zu ziehen ? Ist das normal oder liegt das daran das ich immer extra die kleinste größe hole damit es auch safe schon beim drüber rollen in Tausend fetzen zereisst
Geschrieben
Also ich habe diesen Ring allerhöchstens meiner eichel als viel zu klein geratenes Krönchen aufsetzen können
Geschrieben
Is das bei euch auch so ? Oder habe ich wohl einfach nur nen Prengel der auch öffters schon mit ner Aubergine verwechselt wurde
Geschrieben
Oder immer diese Unterstellungen von wegen du hast dir da doch safe ne Aubergine in die Buchse gepackt sei mal ehrlich
Geschrieben
......10 min später dann natürlich neugierig versuchen das Ding irgendwie in den Mund zu kriegen
Geschrieben
Hat aber bis heute auch noch keineee und auch keiner geschafft die oder der mal die Ehre bekam es überhaupt versuchen zu dürfen
×
×
  • Neu erstellen...