Jump to content

Ego 24, Herne?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis auf die Männerpolonaise hinter meiner Frau war es ganz nett!!😎 Aber die ganzen Notgeilen nervten dann doch sehr .........✌🏻
Geschrieben
Ich war mal mit ner Frau da um Spielzeug zu kaufen. Wir waren nicht im Kino. Aber man liest ja recht häufig vom EGO
Geschrieben
Ist ganz nett man hat als paar auch die möglichkeit sich einzuschliessen in diversen räumen. Sauber ist es dort auch. War früher mit meiner ExFrau regelmäßig dort. Was zu trinken an einer kleinen Bar gibt es auch.
Geschrieben
Shop ist gut Personal Hilfsbereit und Kompetent. Kinos sauber 🧼 Allerdings viele Solis
Geschrieben
Gibt es hier überhaupt Frauen oder Pärchen die ein netten jungen Mann suchen, würde mich freuen bin ganz neu hier und total neugierig
Geschrieben
Also ich/wir finden es sehr gut. Nettes Personal sauber und gepflegt. Waren bisher aber nur an den Paar-Abenden dort
Geschrieben
Ich war ein paar Mal dort und fand es wirklich gut . Eine Mischung zwischen Kino und Club. Sauber und heller als die Novums. Mit Duschen und Spinde. Allerdings ist dort glaub ich immer noch eine Begrenzung in den Räumen. 2 Pers pro Raum. Also nichts für zu dritt oder mehr falls ihr daran Interesse habt. Dort ist auch eine Bar zum sitzen und sich kennenlernen. Ich würde sagen : es lohnt sich mal hinzufahren
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kaiser-1232:

Gibt es hier überhaupt Frauen oder Pärchen die ein netten jungen Mann suchen, würde mich freuen bin ganz neu hier und total neugierig

Gibt es! Kommt Zeit, kommt Frau oder Paar....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2nrw4u:

Shop ist gut Personal Hilfsbereit und Kompetent. Kinos sauber 🧼 Allerdings viele Solis

Genauso ist es. HÜ Party perfekt. Oder mit weiteren Pärchen sich verabreden….

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BinaBina2021:

Was es alles gibt..

Gibt schon reichlich, bloß bekommen ist sone Sache..

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfflow:

Gibt schon reichlich, bloß bekommen ist sone Sache..

Ich brauch sowas nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb BinaBina2021:

Ich brauch sowas nicht

Ich auch nicht. Unsere Antwort ist aber auch nicht  die Antwort auf die Frage hier....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ich auch nicht. Unsere Antwort ist aber auch nicht  die Antwort auf die Frage hier....

Naja meine Antwort darauf ist dann eher, nein lohnt nicht. Ich hab am liebsten spontanen Sex mit meinem Partner in der Wohnung. 🤷‍♀️

Geschrieben
Bina wenn man nix zum Thema beizutragen hat, weil man nicht dagewesen ist, außer den prüden Ratschlag im eigenen Schlafzimmer Sex zu haben, sollte sich hier vielleicht zurückhalten … 🤔😂
Geschrieben
Es ist sehr sauber dort, viele Räume mit verschiedenen Spielmöglichkeiten. Diskreter Hintereingang.
Für ein Paar sicher lohnenswert wenn es viele männliche Zuschauer und/oder Mitspieler sucht.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kaiser-1232:

Gibt es hier überhaupt Frauen oder Pärchen die ein netten jungen Mann suchen, würde mich freuen bin ganz neu hier und total neugierig

Ich vermerke es mal wieder: Thema verfehlt, Note 6, setzen!

×
×
  • Neu erstellen...