Jump to content

EGO 24 Herne, eure Erfahrungen ?


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja kann man. Ist aber eher ungewöhnlich, dass man in den Gängen nackt ist. Es gibt aber immer Mal wieder FKK Tage. Das wäre dann wohl eher das passende für dich.

Geschrieben
Sollte sich einfach mal die Onlineinfos durchlesen, wenn das sicher Ok ist oder gewünscht steht es auch da, sonst besser nicht.
Geschrieben
Nackt habe ich da keinen gesehen und das möchte ich auch nicht auf den Gängen. Was man in den Zimmern macht, ist wieder was anderes.
Geschrieben

Ich fand es albern, wenn da - ganz selten - ein nackter Typ unterwegs war. Eine besondere Anziehungskraft konnte ich nicht erkennen. 

Geschrieben
Unsere Erfahrungen: Einmal und nie wieder. Falsches nerviges Publikum, dass kein nein versteht und meint die ganze Zeit an verschlossenen Türen rütteln zu müssen. Kann man sich sparen. Dann lieber ein guter Club.
Geschrieben

Ich war mit meiner Partnerin einmal dort. War von der Atmosphäre echt angetan und wir haben schnell einen Platz für uns gefunden. Aber wie so oft haben manche Herren den Bogen etwas überspannt. Aber wir konnten auch genauso nett plaudern. Alles in allem war die Location top, das Publikum so und so. Halt wie so oft an solchen Orten .

Wir ziehen fürs nächste Mal ein Pärchenraum oder ein Pärchenevent vor. Ich denke da fühlen wir uns wohler.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich gehe als Crossdresser ins EGO Herne, habe überwiegend gute Erfahrungen gemacht, durfte schon am Gloryhole, im Kinosaal und im SM Raum als devote Sissy die Kerle befriedigen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Waren gestern da , auch 2 weitere Paare und eine solo-sie
Zugegeben waren die Paare recht schnell abgeturnt da sobald sich eine Frau von ihrem Platz bewegt hat 5-6 Typen sofort hinterher ist und sich die mädels (auch mit anhang) keinen Raum ansehen konnten ohne das direkt die ganze Gefolgschaft hinterher ist 🙄 kann das Kino an sich natürlich nichts für aber wir haben es auch echt gut verstehen können das eins der Paare nach 10 minuten weg war und sich im Endeffekt nur die Räume kurz angesehen hat 🤷‍♂️ war uns aber irgendwann auch egal und wir wollten trotzdem unseren Spaß 🙈 haben einen passenden themenraum gefunden und da wir ungestört Spaß haben wollten haben wir die Tür abgeschlossen und es wurde leider ständig versucht mit reinzugelangen , zum Teil auch geklopft etc . Zugegeben etwas nervig
×
×
  • Neu erstellen...