Jump to content

Ego 24, Herne?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist wirklich sehr sauber und gepflegt. Hatte dort schon geile Erlebnisse
Geschrieben
Am 31.3.2022 at 17:22, schrieb Kaiser-1232:

Gibt es hier überhaupt Frauen oder Pärchen die ein netten jungen Mann suchen, würde mich freuen bin ganz neu hier und total neugierig

In diesem Thread geht es ums EGO in Herne. Für allgemeine/andere Fragen, die nichts mit dem Thema zu haben, nutze bitte betreffende Threads oder eröffne einen eigenen Thread.

Geschrieben
Am 31.3.2022 at 17:21, schrieb 2nrw4u:

Shop ist gut Personal Hilfsbereit und Kompetent. Kinos sauber 🧼 Allerdings viele Solis

Danke für die info.

Am 31.3.2022 at 17:38, schrieb FrauausUnna70:

Ich war ein paar Mal dort und fand es wirklich gut . Eine Mischung zwischen Kino und Club. Sauber und heller als die Novums. Mit Duschen und Spinde. Allerdings ist dort glaub ich immer noch eine Begrenzung in den Räumen. 2 Pers pro Raum. Also nichts für zu dritt oder mehr falls ihr daran Interesse habt. Dort ist auch eine Bar zum sitzen und sich kennenlernen. Ich würde sagen : es lohnt sich mal hinzufahren

Sehr nett von Euch. Danke für die info. Wir werden es tun.

Am 31.3.2022 at 22:56, schrieb BinaBina2021:

Naja meine Antwort darauf ist dann eher, nein lohnt nicht. Ich hab am liebsten spontanen Sex mit meinem Partner in der Wohnung. 🤷‍♀️

Naja... muß man sich fragen... warum denn die Anmeldung beim Poppen, wenn man dass gazen nicht braucht...

Geschrieben

Das Ego in Herne ist wirklich sauber, nettes Personal, saubere Räume und lockere Stimmung. Wir sind regelmäßig dort und zwar immer wenn Pärchenabend ist. Da passt das Verhältnis Mann / Frau natürlich sehr gut. Wir haben beim ersten Besuch gefragt ob wir mal reinschnuppern dürfen. Darauf hin hat das Personal uns kostenlos reingehen lassen und wir haben erst Eintritt bezahlt als wir gesagt haben, dass es uns zusagt und wir bleiben wollen…👍👍👍

Geschrieben
Vor knapp einen halben Jahr war ich mit meiner heutigen ex dort.

Es kommt ganz darauf an in wie fern ihr etwas gut oder schlecht findet. Was ihr erwartet denn das ist der Grundsatz für einen schönen Abend.

Erlebt habe ich also folgendes. Am Eingang steht ein Zelt mit einem Tisch zum rauchen. Dieser wird gern genutzt für gute Gespräche und zum rauchen. (Einer raucht iwie immer).

Drinnen dann freundliches Personal. Es wird einem ein spindschlüssel gegeben(gegen Tausch der Autoschlüssel als Pfand). Wo aber nicht wirklich viel Platz drin ist meiner Meinung nach.
Umkleiden gibt's dort ja auch keine.

An der Bar führte man weitere teilweise gute Gespräche.
Außerhalb der Bar sind einige Räume. Der Vergleich zum swingerclub absolut niemals zu vergleichen.
Die Räume waren relativ eng und klein(Objektive Meinung).

Von den Besuchern( an diesem Abend zumindest war das Verhältnis Frau Mann 10 zu 90.

Sobald ein Raum iwann mal leer war, gingen wir zu dem Raum. Aufm Weg lief lief Gefühlt der ganze Laden uns nach um mit in den Raum zu gehen.
Da wir für uns sein wollten und keine Lust hatten auf was fremdes. Machten wir die Tür zu. Dieses ist eine Option, ausschließlich für sich zu sein. Eine Band Funktion(zusehen aber nicht mit machen) gibt es auch.
Nachdem die Tür zu war ging alle 30 sek die Türklinke. Anschließend hörte man vermehrt klopfen und die lauschenden Männer an der Tür.

Der Abend für uns hat sich nicht so gut erwiesen, weil wir aber auch durch swingerclub eine andere Erwartung hatten.

Für Paare und oder freuen mit Interesse an hü oder GB ist das in jedemfall ein Treffpunkt.
Das gleiche gilt für bi herren(denk ich zumindest).

Preis Leistung finde ich vom Eintritt noch ok. Allerdings sind die Getränke Preise schon happig.

Anmerken möchte ich alles was für mich iwie dazu gehört z.b fesseln für den bock sollte man eigene sachen mitbringen..
LG
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wir waren schon oft da und es hat uns immer gefallen. Bisher wurde ein nein immer akzeptiert.

Geschrieben

im gegensatz zu machen "schmuddelkisten"  finde ich ds ego immer angenehm sauber.  vor allem aber , sind die besucher, die sich in foren angemeldet haben, dann auch vor ort.

 

Geschrieben
März 31, 2022, schrieb HotwifePaar-2810:
Bis auf die Männerpolonaise hinter meiner Frau war es ganz nett!!😎 Aber die ganzen Notgeilen nervten dann doch sehr .........✌🏻

Hallo, ich war mit einer Freundin da ich denke das ist in jedem Kino so sei den es ist Pärchen abend

×
×
  • Neu erstellen...