Jump to content

Die Lust zwischendurch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das man am Tag des Kennenlernen im Bett landet, kommt schonmal vor.

Das ich vorher wusste, es wird wahrscheinlich kein wiedersehen geben, bzw. nicht „mal eben“, ist auch schon vorgekommen, doch dann kamen die Frauen auch von einem anderen Kontingent. 

Ich bin aber nie über eine Frau „drüber gerutscht“ (beschissene Wortwahl), da jede Frau, mit der ich Sex hatte, was Besonderes für mich war und ich sie dementsprechend wertgeschätzt habe. 

So ist es 😊👍

Geschrieben

" Gab es solche Situationen bei euch schon und wie steht ihr dazu? " - nein, ganz einfacher Grund, würde ich nen Kerl den ich niedlich finde einfach spontan umarmen oder ihn an den Hintern fassen besteht die Gefahr ner Anzeige wg. sexueller Belästigung. Die Chance, dass jener Kerle schwul ist, ist ohnehin schon sehr gering.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Habe ich früher nie gemacht. Dazu war mir Sex zu eklig.... Heute, wenn ich Single wäre, würde ich mir holen worauf ich Lust habe.... Und wenn das nur n Typ für einmal ist, dann nehme ich auch das mit🤷‍♀️

Sehr gute Einstellung! Wir haben nur dieses Leben und es endet....also leben und mit nehmen ,was geht!

Und meine Entwicklung,ist ähnlicher,Deiner....früher nur Sex ..bäh,nee könnte ich gar nicht ..wie dumm! 😉

Ich bin Single ....und nehme mit😜

Bin ja nicht blöd ...und warte ,bis Mal einer kommt,der mir mehr bedeutet  ...und wenn's ganz doof läuft,begegne ich den nie....und derweil alter ich genüsslich ,vor mir hin....und dann war's vlt vorbei mit Sex ..weil ne Olle Omma ,will auch keiner mehr!😂😂

Nee Danke ...so lebe ich nicht,im Verzicht!

Ich nehme mir,was mir gut tut....Sex gehört dazu!😎💪

Geschrieben
Die meisten Spontan-Horizontalen gelingen fast immer, wenn ich beim Floristen um'me Ecke mit einem Hibiskus-Blütenstengel in der linken, einer Narzisse in der rechten Hand und einer Ziergurke im Mundwinkel beim an'ner Kasse-Anstehen Frauen anspreche, die sich gerade ein Bouquet aus weißem Schleierkraut, rosa-farbenden Malgeritten, Craspedia, Fetter Henne, etwas Strandflieder, farblich gemischten Ranunkeln, weißen Levkojen und einem Hauch von Bartnelken-Kapseln, sowie mit etwas Pistaziengrün und Bärgras garniert, zusammenstellen lassen; die eine Venusfliegenfalle in Magererde im Terrakotta-Topf kaufen; wenn ich plötzlich lautstark, wiederholt und mit absichtlich schlechter Aussprache nach 'Wicken' verlange oder sie Iris heißen und sich dann schlapp lachen, wenn ich ihnen erzähle, dass es eine Blume gibt, die genau so heißt, aber besser riecht!
Geschrieben

Nein, habe ich noch nie so erlebt. War nie meins und wird es in diesem Leben wohl auch nicht mehr werden.

Geschrieben

Die Lust zwischendurch

Das ist der Titel des Themas!

..und das steht im EP:

Ich für meinen Teil habe es bisher einmal erlebt, disco, mit zu ihr und dann einige Male getroffen. Wiederrum gibt es Aussagen, einmal treffen und Spaß haben und nie wieder sehen. 

Das sind völlig unterschiedliche Dinge. Lust zwischendurch und TNS!

Geschrieben

Nein,war nie meine Art und wird sie auch nie sein ☺️

Geschrieben
Wenn es für alle Beteiligten gut war, war es für alle Beteiligten gut. Ob ein mal, ein paar mal oder ein halbes Leben lang.
Die Situation in der „SIE“ mich anlächelte, ich sie frug „Echt? Wir? Jetzt?“ wir zu mir hoch gingen und am nächsten Morgen zwinkerte sie mir noch einmal zu und ging, ohne dass wir noch mehr als eher ***ische „Worte“ gewechselt hatten, war ebenso schön wie jahrelange Affairen oder Beziehungen.
Alles auf seine Art.
Geschrieben
Ich mag das Fremde, Unkomplizierte und vorallem wenn man die Grenze zwischen noch nie Kontakt gehabt und zum ersten Mal berührt überschreitet. Wenn ich Sex mit jemandem hatte, dann muss ich nicht unbedingt nochmal mit dem selben... Das ist mir zu langweilig. Ich bin aber auch ne kleine Sexsüchtige und da ist nix normal.
Geschrieben

Ist nie so meins gewesen.

Selbst in meiner (nicht ganz so) wilden Jugend.

Geschrieben
Es ist schon ein geiler Kick mit einem Fremden, das ist immer sehr aufregend. Auf Partys ist es leicht. In Geschäften wird meist nur auf die Titten geglotzt. Manche trauen sich auch anzufassen. Oft ist leider Anhang dabei. Beim Kleider anprobieren lasse ich den Vorhang manchmal noch etwas offen, wenn dort ein Mann wartet... Da kam einer dann ohne Frau nochmal zurück.. Im Schwimmbad geht auch oder See, Meer im Sommer. In den Öffis kommt man sich auch schnell nahe. Besonders, wenn es sehr leer oder sehr voll ist. Und ansonsten da, wo Alkohol fließt, ist es natürlich am Leichtesten. Wenn ich es sehr brauche, gehe ich ohne Unterwäsche in eine Kneipe. Da finde ich meist deutlich ältere Kerle, die sich bereits Mut angetrunken haben. Ist ein Selbstläufer. Ist immer gut sich auf das wesentliche zu beschränken und nicht großartig rumzureden.
Geschrieben
Am 2.4.2022 at 16:50, schrieb FranziBoobs:

Es ist schon ein geiler Kick mit einem Fremden, das ist immer sehr aufregend. Auf Partys ist es leicht. In Geschäften wird meist nur auf die Titten geglotzt. Manche trauen sich auch anzufassen. Oft ist leider Anhang dabei. Beim Kleider anprobieren lasse ich den Vorhang manchmal noch etwas offen, wenn dort ein Mann wartet... Da kam einer dann ohne Frau nochmal zurück.. Im Schwimmbad geht auch oder See, Meer im Sommer. In den Öffis kommt man sich auch schnell nahe. Besonders, wenn es sehr leer oder sehr voll ist. Und ansonsten da, wo Alkohol fließt, ist es natürlich am Leichtesten. Wenn ich es sehr brauche, gehe ich ohne Unterwäsche in eine Kneipe. Da finde ich meist deutlich ältere Kerle, die sich bereits Mut angetrunken haben. Ist ein Selbstläufer. Ist immer gut sich auf das wesentliche zu beschränken und nicht großartig rumzureden.

In welche Kneipe denn?

×
  • Neu erstellen...