Jump to content

„doms“ und ihre Vorstellungen


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nein, hast du nicht. Du hast lediglich dein übliches Muster gezeigt. Darüber habe ich mich aufgeregt. Es sind immer die die dummen, die ohne Konsens ihre GewaltNeigung unter dem Deckmantel SM ausleben (missbrauchen) und natürlich sind das immer Männer. Frauen, gerade wenn sie jung unerfahren sind, wissen ja schließlich nicht, was sie da tun, gell. 

Ich weis halt von keinen Mann der das erlebt hat, kann mir aber gut vorstellen das es das auch gibt. 
Doch weiß ich von einigen Frauen die Gewalt und Missbrauch erlebt haben, bin mir sicher, es sind mehr als Männer.
Bestimmt nicht immer im „SM Kontext“, doch auch, wobei die Frauen sich nicht immer freiwillig drauf eingelassen haben, was meist in jungen Jahren geschah. 

Vergleiche das mal mit Tantra, was von Einigen, leider nicht wenig, aus falschen, egoistischen Beweggründen gemacht wird und kaum/keine Ahnung davon haben! 

So sehr ich Tantra mag, warne ich hier noch mehr, als ich es im BDSM Kontext mache! 

Ich könnte auch schreiben wie toll Alles ist, Bedenken und negative Seiten auslassen... 

Da das hier meist Andere übernehmen, äußere ich eher Bedenken. Würden hier der größte Teil nur Bedenken äußern, würde ich auch mehr die „Proseite“ vertreten. 
Versuche Alle Seiten zu sehen, Alle Pro und Contras. 

Ich weiß selber das ich auch schon Fehler gemacht habe, dazulernen musste und immer weiter dazulernen werde. 

Doch ich sehe Diskussionen als Bereicherung, wenn sie alle Pro und Contras erwähnen. Nicht wenn Alle in eine „Flöte“ trillern und schreiben wie toll Alles ist! 
Wenn ich dadurch der Buhmann bin, kann ich damit leben! 


 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Da das hier meist Andere übernehmen, äußere ich eher Bedenken

Jo, und wetterst völlig blind über Menschen mit Gewaltfansien im BDSM Komisch, daß die ruhigen erfahrenen Menschen, mit denen da so gut konntest, dich dahingend nicht aufgeklärt haben. Aber hier wird ja dann auch gleich zugestimmt, das BDSM nichts aber wirklich gar nichts mit Gewalt bzw mit Umsetzung von Gewaltfanasien zu tun hat. 

Ich bin damals wirklich dankbar gewesen, als ich auf die alten Hasen gestoßen bin, die ruhig und reflektiert zugeben konnten, das sie mit Gewalt spielen und natürlich auch Gewaltfantasien haben. Ja, ich habe Gewalt in mir. Sich seine alte Giftschrankfantasie zu erzählen ist bei denen ein übliches Vorgehen, um das klar und deutlich zu machen. Ich würde eher bei denen stutzig werden, die davon nichts erzählen und mit dem Finger auf andere dumme zeigen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich bin damals wirklich dankbar gewesen, als ich auf die alten Hasen gestoßen bin, die ruhig und reflektiert zugeben konnten, das sie mit Gewalt spielen und natürlich auch Gewaltfantasien haben

Schön das es für Dich so war, willst Du damit sagen dass es generell so ist? 
Bzw. andere Fälle nur „Einzelfälle“ sind???

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Schön das es für Dich so war, willst Du damit sagen dass es generell so ist? 
Bzw. andere Fälle nur „Einzelfälle“ sind???

Wenn ich das hätte sagen wollen, dann hätte ich das gesagt. Also lass bitte diese rhetorischen Winkelzüge.

Ich sage, Gewaltfantasien bzw das machbare einvernehmliche! ausleben/umsetzen dieser haben sehr wohl ihren Platz unter dem Dach BDSM und die, die offen und vor allem reflektiert damit umgehen sind nicht die dummen, ganz im Gegenteil, sondern ich halte die für dumm, die das negieren und jene rausstreichen wollen, wegen der sauberen Gesellschaftsfähigkeit. Sie selber spielen natürlich nicht mit Gewaltformen. Wtf ...

Im EP wurde übrigens auch eine Gewaltfanasie beschrieben (zur geilen Abfickschlampe erziehen/abrichten/machen), hat sich aber keiner drüber mokiert, sondern nur darüber, daß das gleich zu Anfang kam. Komisch, nech. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

Oder auch steiniger, da es z.T. als so „normal“ angesehen wird, das es ja schon fast dazugehört, doch Viele nicht wirklich wissen was sie machen... 

Das sehe ich in keiner Weise auch nur ähnlich .

BDSM ist nicht normal , aber es wird nicht mehr als grundsätzlich pervers angesehen ,

da sich zumindest Teilbereiche , weit in die normalen Spielarten öffentlich ausgedehnt haben .

Das Leute die eine Neigung entdecken keine Ahnung haben , liegt in der Natur der Sache .

Es war aber nie einfacher sich " Ahnung " anzueignen , insofern für mich ganz eindeutig nichts " steiniger " .

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Also ich würde mal sagen ohne das groß zu kommentieren was gesagt/geschrieben wurde von der Community.. das viele ein falsches Bild davon haben und das wenn man das mag und das in gewissen Zügen „lebt“ der der Ahnung davon bat weis damit umzugehen und was es bedeutet und kann das auch umsetzen und beide Seiten befriedigen.. die die sowas schreiben wie in deinen Anfangs Zeilen sind in meinen Augen kleine Kinder die denken es geht nur um Erniedrigung etc.. das ist es nicht jedenfalls nicht in dem Maß..

.. wisst ihr eigentlich das Frauen die in sexueller Hinsicht da hin geben können und erfolgreich sind im „normalem“ Leben viel größer sind als ihr die ihr denkt man muss in dem Metier Frauen wie dreckig behandeln das sie fühlen was ihr denkt das sie wollen 🤦🏻‍♀️ dumm einfach nur dumm weil das ist es nicht..
jemand der wirklich Ahnung davon hat und das kann der fesselt dich zb. fasst dich im besten Fall nicht einmal an und bringt dich nur mit seiner Aura zu kommen weil er weis was er tut..
Klar kann man Dirtytalkmäßif raus hauen aber das ist nicht alles und die Frau läuft nixht auf euch aus nur weil ihr sie schl**** nennt 🤦🏻‍♀️ mal drüber nach denken oder was auch immer bevor man sich drauf einlässt.. hat auch viel mit vertrauen zu tun und ich persönlich würde jedem der mir so kommt egal worauf und wie viel ich stehe und was geht die Abfuhr meines Lebens erteilen einfach Weils nixht ehrlich ist.. in jedem fick egal gut oder nixht teilt man was mit und wenn’s nicht passt und man so gut ist es für beide scheise.. das Leben ist zu kurz für schlechten Sex 😏😉
Geschrieben

Bedanke dich bei der Industrie, ist halt den billigen Filmchen geschuldet, sowie den zu großen Köpfen, für´s kleine Hirn.

Geschrieben
Du schickst mir ein Flirt
und hast Deinen Nachrichtenfilter an
So kann ich Dir nicht antworten
Aquawoman
×
×
  • Neu erstellen...