Jump to content

Älter+Jünger


Ur****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an, wie alt man selber ist. Hatte bislang mit älteren als ich bin nur negatives erlebt.
Geschrieben
Jüngere Männer geht gar nicht für mich.
Passt einfach nicht … wird mir hier auch täglich von entsprechenden Männern bewiesen …
Aber gut das alle Menschen verschieden sind 😉
Geschrieben
Mit Gleichaltrigen oder Älteren hab ich keine Erfahrung.
Zum Thema gibt's hier Einiges zu lesen, weil es sich fast täglich wiederholt
Geschrieben

Ich mag Frauen, die älter sind als ich. Ich möchte es versuche

Bisher habe ich nur Fälschungen gefunden.  Gibt es ernsthafte Frauen?

Geschrieben

In 2 Jahren habe ich keine Frau gefunden, die ein echtes Date will

Geschrieben
Ich habe beides, ältere und deutlich jüngere. Die Mischung machts! 👍
Geschrieben
Ich stehe auf Männer, nicht auf Bubis. +/- 5 Jahre
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Omas... Max. 50 vielleicht, aber danach ist es für mich 🤢
Geschrieben
Für die schönste Sache der Welt gibt es kein alter !!! Liebe findet seinen eigenen Weg ! Man kann das nicht steuern ! Daher stehe ich persönlich der Sache positiv gegenüber und genieße das Leben wie es mir entgegen kommt !
Geschrieben
Moin, älter kenne ich schon, jetzt ist 50+ dran! Aber wir werden ja alle älter.🤭
Geschrieben
Ich finde für mich alter spielt keine Rolle wenn die simpati da ist , jünger Frau kannst ja was bei bringen und älter Frau brauchst du nicht die bringen sogar was bei 😉🔥.
Geschrieben
Älter+Jünger.... Ich bin 54 und würde mir das eine oder andere mal auch etwas Jüngeres gönnen... Aber bei einer Frau in meinem Alter weiß ich was Programm ist...
Geschrieben

Ein zu großer Altersunterschied ist für mich persönlich nichts.

Geschrieben
Das Geburtsdatum ist nicht entscheidend! Für mich macht es der Typ Frau, es gibt sehr reife 18jährige und junggebliebene 60jährige. Ich mag Frauen mit innerer Zufriedenheit, die sich körperlich und geistig nicht gehen lassen, sarkastisch, optimistisch sind und Lebensfreude ausstrahlen.
Geschrieben
Als reiner Sexpartner bzw Affäre, kann ich mir durchaus einen 20 Jahre jüngeren denken. Aber als Lebenspartner geht das gar nicht. Da fehlt mir zuviel Gemeinsamkeit...
Geschrieben
Naja, wie soll man das finden - wichtig, dass man sich versteht, oder? Wobei mir der Altersunterschied zu groß ist, wenn er mein Vater oder mein Kind sein könnte. Das ist irgendwie komisch dann.
Geschrieben
Ich hatte noch nie eine Beziehung mit einem größeren Altersunterschied und stehe dem auch ziemlich vorsichtig gegenüber.
Geschrieben
Och so 20 Jahre jünger , hätte ich nichts gegen ;-) man wird ja wohl noch träumen dürfen :-))
Geschrieben
Altersunterschied hin oder her…letztendlich treffe ich doch einen Mensch der mir sympathisch oder nicht erscheint und gefällt, mich anspricht, mich positiv oder negativ fühlen lässt mich sexuell reizt oder nicht… ich treffe doch kein Geburtsdatum….
Daran mache ich nicht fest ob mir jemand gefällt, sondern Persönlichkeit, Humor, Charakter…
Ich kann mich teils mit einer 18 jährigen besser unterhalten als mit einer Gleichaltrigen Frau, aber umgekehrt kann ich auch mit einer älteren Frau über andere Themen reden…. Jedes Alter hat seinen Reiz aber es kommt immer auf die Person an, nicht aufs Alter
Geschrieben
Rein sexuell ist älter auf jeden Fall interessant aber für was ernstes ist man einfach nicht auf Augenhöhe . Für mich persönlich passt es einfach nicht .
×
×
  • Neu erstellen...