Jump to content

Älter+Jünger


Ur****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich kann nur für mich jetzt reden und für eine kurze Affäre oder Haus Freund ist es okay
Aber für eine Beziehung ist mir ein relativ gleichaltrigen Mann dann doch lieber
Geschrieben
Oberflächlich gesehen ist aussehen das wichtigste, alter spielt keine Rolle. Genauso auch beim persönlichen, versteht man sich gut und hat gemeinsame Interessen, spielt alter keine Rolle. Manchmal erkennt man auch nicht wie alt eine Person ist.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Viper1961:

Es gibt auch Ausnahmen...schmunzel...also wer sich noch ab 50 Jahre beweisen muss...hat davor nicht viel richtig gemacht...

stimmt....und von denen gibt es noch ein Menge!

Geschrieben
Ich bevorzuge Männer in meinem Alter -+ 5 Jahre.
Geschrieben
Ich hatte früher immer ältere männer.. Meine letzten 3 Beziehungen waren aber immer jüngere männer 😅 und muss ehrlich sagen das ich positiv überrascht war.. Die sind teilweise reifer wie männer in meinem Alter 🤔
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Stella24:

Darüber bin ich sehr glücklich. 

Ich auch🤗

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb La-Luna59:
Ich bevorzuge Männer in meinem Alter -+ 5 Jahre.

Dann gehöre ich ja noch zu den Jungen☝️...jippi😁😁😁

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MrsUnknownx3:
Ich hatte früher immer ältere männer.. Meine letzten 3 Beziehungen waren aber immer jüngere männer 😅 und muss ehrlich sagen das ich positiv überrascht war.. Die sind teilweise reifer wie männer in meinem Alter 🤔

Dann hattest du immer Fehlgriffe...liegt nich an den Männern 🤭🤭🤭

Geschrieben

Bei Beziehungen lag ich bisher zwischen - 3 und +4 Jahren. Lag daran wen ich so kennengelernt habe.

 

Für eine den Sexpartner kommt es mir mjer drauf an, dass man bei seinen Vorlieben, Vorstellungen und Fantasien kompatibel ist.

Ich bin Anfang 40. Eine Gleichartige, welche missionarismäßig auf "Liebe machen" steht, passt dann schlechter als eine Frau welche +- 10-20 jahre ist aber dafür die selben Vorlieben hat.

Bei Beziehungen lag ich bisher zwischen - 3 und +4 Jahren. Lag daran wen ich so kennengelernt habe.

 

Für eine den Sexpartner kommt es mir mjer drauf an, dass man bei seinen Vorlieben, Vorstellungen und Fantasien kompatibel ist.

Ich bin Anfang 40. Eine Gleichartige, welche missionarismäßig auf "Liebe machen" steht, passt dann schlechter als eine Frau welche +- 10-20 jahre ist aber dafür die selben Vorlieben hat.

Bei Beziehungen lag ich bisher zwischen - 3 und +4 Jahren. Lag daran wen ich so kennengelernt habe.

 

Für eine den Sexpartner kommt es mir mjer drauf an, dass man bei seinen Vorlieben, Vorstellungen und Fantasien kompatibel ist.

Ich bin Anfang 40. Eine Gleichartige, welche missionarismäßig auf "Liebe machen" steht, passt dann schlechter als eine Frau welche +- 10-20 jahre ist aber dafür die selben Vorlieben hat.

Geschrieben
Ich habe sehr gerne Sex mit Männern, die so 15 Jahre jünger sind....Warum?
Weil es so ist.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Viper1961:

Dann hattest du immer Fehlgriffe...liegt nich an den Männern 🤭🤭🤭

Ich dann wohl auch! Mir kommt ein gleichaltriger oder älterer nicht mehr ins Haus.

Geschrieben
Bei uns kommt unter 30 Jahre und über 47 Jahre nicht in Frage..... Kids haben wir genug und Eltern haben wir auch....
Sorry,so sind unsere Erfahrungen nun mal
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich dann wohl auch! Mir kommt ein gleichaltriger oder älterer nicht mehr ins Haus.

Gott sei Dank...eine Dame die einen Hang zu den schlechten Erbsen hat und die Guten aussortiert...mit der könnte ich auch nichts anfangen☝️🤭

Geschrieben
Ich persönlich stehe mit meinen 30 Jahren schon einige Jahre LIEBER auf Frauen die älter sind als ich !! Deutlich bessere Erfahrungen gemacht, das fängt bei den Gesprächen und den Treffen an und endet bei der Qualität beim Sex 😍
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Svea666:
Ich mag das ungezwungene von jüngeren Männern. Die Herren in meinem Alter finde ich oftmals zu altbacken.

Wohl eher das unerfahrene
😉

Geschrieben

Mit Anfang 20 hatte ich mal was mit einem deutlich älteren. 
Hat nicht lange gehalten.

Geschrieben
Ob nun älter oder jünger, die Chemie muss passen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Viper1961:

Wohl eher das unerfahrene
😉

Jünger heisst nicht unerfahren ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Viper1961:

Wohl eher das unerfahrene
😉

Und nicht vergessen, ein/eine jüngerer/jüngere erwartet auch nichts.

Will nicht großes aufbauen, kann man schneller los werde.

Das ist es doch was viele wollen, nichts mit Verantwortung, nichts mit einer Tiefe.

Man müsste sich ja sonst umstellen, dafür ist man sich "zu chic", "zu Selbstbewusst", " zu STARK".

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Viper1961:

Gott sei Dank...eine Dame die einen Hang zu den schlechten Erbsen hat und die Guten aussortiert...mit der könnte ich auch nichts anfangen☝️🤭

🤣🤣🤣🤣
Und genau wegen dieser Verzweiflung und Verbitterung sind alte Säcke nichts für mich....

Geschrieben
Das Thema wiederholt sich wöchentlich. Einfach mal das Forum durchforsten. Scheint jungen Männern wichtiger zu sein als jungen Frauen. Denn die schreiben selten darüber.
Geschrieben

Älter oder jünger... ab einem gewissen Alter ist das Alter eh nur noch eine Zahl... in jungen Jahren hatte ich Frauen die plus minus 2 bis 3 Jahre waren.. ab 30 war es dann schon plus minus 6 bis 7 Jahre... also ich glaub sowas kann man nicht verallgemeinern, jeder mann und jede frau hat da gewisse Grenzen, die auch abhängig von der geistigen reife des gegenüber ist... und ganz nebenbei sieht man einigen das tatsächliche alter nicht an... und wenn ich überlege, ich hab im realen Leben beim flirten oder wenn man eine frau angesprochen hat, nie nach dem Alter gefragt... sorry aber sowas würde etwas komisch rüber kommen 🤣🤣🤣... von daher, immer positiv denken 😉... 

×
×
  • Neu erstellen...