Jump to content

Älter+Jünger


Ur****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch super als Mann. Auf alten Schiffen lernt man segekn.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Imperatorin:

🤣🤣🤣🤣
Und genau wegen dieser Verzweiflung und Verbitterung sind alte Säcke nichts für mich....

Omg....bin wirklich verbittert und verzweifelt...bin so unglücklich das sich kein Weibsbild für mich interrssiert🤭🤭🤭...du bist einfach nur toll🤗🤗🤗 danke das du mich bemerkt und zitiert hast🤪☝️😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb XHB287X:

An die Frauen wie findet ihr das Thema einen jüngeren Mann zu haben

Was anderes möchte ich auch gar nicht... 🤷‍♀️

Maximal knapp 10 bis 15 Jahre jünger, nach oben grad mal zwei Jahre... 🤷‍♀️ 

Jungs in deinem Alter sind definitiv raus aber sowas von richtig raus... 🤷‍♀️ 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Ich fühle tendenziell eher zu Männer hingezogen die max +12 Jahre sind. Habe oft die Erfahrung gemacht, dass jüngere oder gleichaltrige sehr ungeduldig sind und sich noch ausprobieren wollen, was ja auch absolut verständlich ist. Ich hatte allerdings das Glück, dass ich sehr jung einige Erfahrungen sammeln konnte, die andere erst im fortgeschritteneren Alter erleben. Und dazu gehört es auch dass ich keine „Lehrmeisterin“ sein will.
Geschrieben
Habe bisher viele ( in den 9Jahren) gehabt und einmal einen ,,älteren" passte zu 90% 😁
Geschrieben
Alter ist relativ. Eher die körperliche und geistige Fitness ist relevant.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mechy:

Bei Beziehungen lag ich bisher zwischen - 3 und +4 Jahren. Lag daran wen ich so kennengelernt habe.

 

Für eine den Sexpartner kommt es mir mjer drauf an, dass man bei seinen Vorlieben, Vorstellungen und Fantasien kompatibel ist.

Ich bin Anfang 40. Eine Gleichartige, welche missionarismäßig auf "Liebe machen" steht, passt dann schlechter als eine Frau welche +- 10-20 jahre ist aber dafür die selben Vorlieben hat.

Bei Beziehungen lag ich bisher zwischen - 3 und +4 Jahren. Lag daran wen ich so kennengelernt habe.

 

Für eine den Sexpartner kommt es mir mjer drauf an, dass man bei seinen Vorlieben, Vorstellungen und Fantasien kompatibel ist.

Ich bin Anfang 40. Eine Gleichartige, welche missionarismäßig auf "Liebe machen" steht, passt dann schlechter als eine Frau welche +- 10-20 jahre ist aber dafür die selben Vorlieben hat.

Bei Beziehungen lag ich bisher zwischen - 3 und +4 Jahren. Lag daran wen ich so kennengelernt habe.

 

Für eine den Sexpartner kommt es mir mjer drauf an, dass man bei seinen Vorlieben, Vorstellungen und Fantasien kompatibel ist.

Ich bin Anfang 40. Eine Gleichartige, welche missionarismäßig auf "Liebe machen" steht, passt dann schlechter als eine Frau welche +- 10-20 jahre ist aber dafür die selben Vorlieben hat.

du schreibst 4 mal dasselbe. warum? von copy paste nachrichten hört man ja öfter. aber 4 mal in einer nachricht ist schon schräg.

Geschrieben
für mich ziemlich uninteressant, er sollte schon mind 40+ sein, besser 45+. wegen der erfahrung und gelassenheit
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
es kommt doch nicht auf das Alter an, sondern immer auf die Liebe und die Person
Geschrieben
Immer wieder schön, wenn man ähnliche Fragen zum zigsten Mal liest. Kläre uns auf was älter und jünger heißen soll.
Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_50.gif...just for fun bin ich immer sehr gerne mit harten Sportwagen gefahren.

smilie_denk_49.gif..bei langen Strecken, hätte ich aber niemals auf die Bequemlichkeit einer Limousine verzichten wollen.

Es kommt wohl immer auf das persönliche Vorhaben an.  smilie_denk_14.gif...kurz mal etwas Spaß zu haben, erfordert einen ganz anderen Maßstab.

Für eine langfristige Beziehung mit identischen Agenden, benötigte ich jedenfalls eine ziemlich identische Ikigai, gewachsen in und aus gleicher Epoche.

Nur weil mir ein Körper gefiele, änderte ich jedenfalls niemals meine Lebenseinstellung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich find Männer um die 35-40 super und das schon immer. Also waren meine Männer früher älter und heute jünger- wie fühlt sich das an? So, als hätte ich genau das was ich will.
Geschrieben
Bin selber auch noch jünger und stehe, wie so viele in meinem Alter auf ,,ältere" Frauen. Das älter ist auf mein eigenes Alter im Vergleich bezogen, keinesfalls auf die Frauen an sich. Frauen zwischen 30 und 45 sind für mich am attraktivsten. Und Frauen in diesem Alter kann man keinesfalls als alt bezeichnen, das ist Quatsch.
Geschrieben
Die Frsuen die ich hatte fanden es gut ist ja Logisch sonst wäre es nicht dazu gekommen....aber sie würden nicht jedem nehmen dazu kommt das er reif für sein alter sein muss....sie wollen weder Lehrerin spielen noch Mutterersatz auch Wärter wie Milf und Co sollte man sich sparen und mal zum probieren und dan bei Freunden flexen ist auch nicht das klügste....

Natürlich sollten die Frauen generell nix gehen jünger haben aber das sollte ja klar sein

Wrn du dich weisst zu benehmen und es ehrlich meinst und gewisse Sachen unterlässt gibt es genug Frsuen die damit kein Problem haben......aber es ist doch wie bei allem ein paar mögen es andere nicht...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb XHB287X:

An die Frauen wie findet ihr das Thema einen jüngeren Mann zu haben

Über die Forensuche in der Desktopversion 

 

Geschrieben
O..man..schon wieder das Thema...wie so einige...gähn...langweilig....
hm....vlt.sollte ich meine Antwort kopieren .....also ein weiters Mal:
Ich bin 47...ab Ende 30 ,ist OK....ab Mitte 50 ,wird brenzlig,da sind Männer,mir oft zu alt,von der Optik,und auch vom Wesen her. Und ich rede nur vom Sex.....ja auch nur bei Sex,ist für mich das Alter,nicht ohne Bedeutung ,so wie die Optik und das Wesen!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

hm....vlt.sollte ich meine Antwort kopieren .....also ein weiters Mal:
Ich bin 47...ab Ende 30 ,ist OK....ab Mitte 50 ,wird brenzlig,da sind Männer,mir oft zu alt,von der Optik,und auch vom Wesen her. Und ich rede nur vom Sex.....ja auch nur bei Sex,ist für mich das Alter,nicht ohne Bedeutung ,so wie die Optik und das Wesen!

Wozu das ganze, wenn das:

vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

O..man..schon wieder das Thema...wie so einige...gähn...langweilig....

?😳🤷‍♂️

Geschrieben
Wo beginnt denn jünger und älter bei dir? Zwillinge sind auch nicht gleich alt, weil einer wurde eben eher geboren.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wozu das ganze, wenn das:

?😳🤷‍♂️

"Helfersyndrom":joy:

Er sucht nach Antworten....ich sehe mich in der Pflicht,zu antworten...:information_desk_person:

Geschrieben
Schließe beim Tanzen die Augen. Wie "alt" ist das gegenüber.
Fragen die vielleicht wichtiger sind: Führt er Dich gut? Spürst Du die Musik durch ihn intensiver? Spürst Du Dich intensiver? Fühlst Du Dich bei ihm gut aufgehoben? usw usw.
Ich kannte schon lebensunerfahrene, einfältige, naive Mittsechzigerinnen und uralte, einfühlsame, leidenschaftliche Seelen in jugendlichen Leibern und empfinde mich selbst von Situation zu Situation in beidem wieder.
Ja... ich kann lesen... ich bin keine Frau, also richtet sich die Frage nicht an mich. Aber für die eine ein jüngerer und die andere ein älterer Mann.
Geschrieben

mich haben noch nie gleichaltrige oder gar jüngere interessiert

Zärtlicheschnute
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Body0405:

Kommt drauf an, wie alt man selber ist. Hatte bislang mit älteren als ich bin nur negatives erlebt.

Schade vieleicht an die falschen geraten?

Geschrieben
Älter finde ich besser zu jung geht nicht und im gleichen Alter passt auch irgendwie nicht
×
×
  • Neu erstellen...