Jump to content

Älter+Jünger


Ur****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann diesbezüglich wenig Unterschied erkennen.

Meine Partnerinnen waren immer älter.
Ich habe aber auch,, Kumpellinen", welche ebenfalls auf meiner Augenhöhe bei Gesprächen sind.

Es liegt am Menschen selber.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb XHB287X:

An die Frauen wie findet ihr das Thema einen jüngeren Mann zu haben und an die jüngeren Frauen wie findet ihr das einen älteren Mann zu haben interessiert mich irgendwie?🤔

Wenn Du wenig Erfolg hier haben solltest, könnte das auch an Deinem Profiltext liegen. Vielleicht mal überarbeiten und auch die komma nicht vergessen.

Geschrieben

Ich mag Herren die 70/75 sind.

Darauf liegt mein Augenmerk und darunter wird auch nicht mehr gesucht,.

Das Alter ist der Gral der Entspannung und ich erlebe das immer wieder.

Diese Herren müssen sich im Bett nicht mehr beweisen sind erfahren haben Humor und können sehr gut über sich selbst lachen.:x

Geschrieben

Also mir macht der Altersunterschied nix aus.Die Harmonie muss einfach passen.Wenn beide dabei voll und ganz auf ihre Kosten kommen,sollte doch das Alter egal sein.

vor einer Stunde, schrieb Della88:

Mit Gleichaltrigen oder Älteren hab ich keine Erfahrung.
Zum Thema gibt's hier Einiges zu lesen, weil es sich fast täglich wiederholt

Guten morgen Della88.Würde dich gerne kennenlernen wollen.Kommen ja beide aus dem gleichen Ort.Meld dich doch bitte bei mir.

 

Liebe Grüße 

Geschrieben
Es wird bei sehr wenigen wo beide echte Vorlieben für einen größeren Altersunterschied haben sicherlich gut funktionieren aber bei den meisten wird es wohl eher nichts werden.
Geschrieben
Beziehungen Anderer sind mir sowas von egal. Solange alle Beteiligten zufrieden sind, soll Jeder selbst für sich entscheiden, was er/sie will, oder eben nicht.
Für mich selbst bevorzuge ich Männer in meinem Alter bis -3/+6 Jahre. Mein Leben, meine Entscheidung, wem das nicht passt.....darf das Problem behalten.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Als reiner Sexpartner bzw Affäre, kann ich mir durchaus einen 20 Jahre jüngeren denken. Aber als Lebenspartner geht das gar nicht. Da fehlt mir zuviel Gemeinsamkeit...

Gemeinsamkeiten hängen doch nicht vom Alter ab. Mein Mann ist 17 Jahre jünger, wir haben uns über eines unserer gemeinsamen Hobbys kennengelernt. Unsere Beziehung könnte, gerade wegen der vielen Gemeinsamkeiten, nicht besser sein. Während Männer in meinem Alter meist extrem bequem werden, kann ich mit meinem Mann mein Temperament, in allen Lebenslagen, vollends ausleben.

Geschrieben
Ich verstehe den Sinn der Frage nicht oder will hier jemand selektieren? Das da fast jeder eine andere Meinung, andere Erfahrungen und andere Wünsche hat ist doch klar, es gibt ja zum Glück auch verschiedene Eis-, Tee-, Kaffee- und sogar Kartoffelsorten.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Naturduft:

Gemeinsamkeiten hängen doch nicht vom Alter ab. Mein Mann ist 17 Jahre jünger, wir haben uns über eines unserer gemeinsamen Hobbys kennengelernt. Unsere Beziehung könnte, gerade wegen der vielen Gemeinsamkeiten, nicht besser sein. Während Männer in meinem Alter meist extrem bequem werden, kann ich mit meinem Mann mein Temperament, in allen Lebenslagen, vollends ausleben.

So legt halt jeder seine eigenen Prioritäten... Es freut mich, daß es bei euch so gut läuft... 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Contact75:

Ich stehe nicht auf Omas... Max. 50 vielleicht, aber danach ist es für mich 🤢

Puh....noch mal Glück gehabt....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liamo:

Der Gedanke, mit einem Mann intim zu werden, der so alt ist wie mein Vater, gruselt mich.

Geht mir bei dem Gedanken, mit einer Frau im Alter meiner Tochter ins Bett zu gehen, genauso.

Geschrieben
Lieber im ähnlichen Alter , plus / minus 5 Jahre. Das ist passend für mich . Ist natürlich Geschmackssache und vom Typ abhängig. Aber Männer im Alter meiner Kinder reizen mich nicht und deutlich älter auch nicht.
Geschrieben
Maximal plus /Minus 5 Jahre, alles andere interessiert mich nicht,da ich mich dummerweise auch zusätzlich zum Sex noch unterhalten möchte. Sowohl Ältere als auch Jüngere finde ich diesbezüglich für mich uninteressant.
Geschrieben
Auch Frauen in meinem Alter (56) haben ältere Männer, ebenso wie jüngere. Viel jüngere Männer können mich nicht überzeugen.
Geschrieben
Ist doch völlig ok. Jeder wie er/sie mag. Wenn beide Ü18 sind und Spaß aneinander haben.
Geschrieben
Ich mag das ungezwungene von jüngeren Männern. Die Herren in meinem Alter finde ich oftmals zu altbacken.
Geschrieben
Jünger, älter, das spielt meiner Meinung nach nur in wirklich jungen Jahren eine Rolle. Das gleicht sich alles an, je älter die Beteiligten werden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Contact75:

Ich stehe nicht auf Omas... Max. 50 vielleicht, aber danach ist es für mich 🤢

Jippi, ich bin raus, dabei bin ich noch gar nicht Oma. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Jippi, ich bin raus, dabei bin ich noch gar nicht Oma. 

Der schmale Grat zwischen Milf und Gilf wurde dir nun klar gezeigt 🥺

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Ich mag Herren die 70/75 sind.

Darauf liegt mein Augenmerk und darunter wird auch nicht mehr gesucht,.

Das Alter ist der Gral der Entspannung und ich erlebe das immer wieder.

Diese Herren müssen sich im Bett nicht mehr beweisen sind erfahren haben Humor und können sehr gut über sich selbst lachen.

Es gibt auch Ausnahmen...schmunzel...also wer sich noch ab 50 Jahre beweisen muss...hat davor nicht viel richtig gemacht...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stella24:

Jippi, ich bin raus, dabei bin ich noch gar nicht Oma. 

Freu dich nicht zu früh...bist nur bei ihm raus☝️🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Viper1961:

Freu dich nicht zu früh...bist nur bei ihm raus☝️🤭

Darüber bin ich sehr glücklich. 

×
×
  • Neu erstellen...