Jump to content

Swingerclubbesuch als 19-jähriger?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei uns in der Nähe gibt's nen Club der extra u25 Partys anbietet,schau halt mal nach sowas in deiner Richtung...
Geschrieben

Hätte mal noch eine kurze andere Frage. Gibt es in Halle und Umgebung eigentlich noch einen aktiven Straßenstrich? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ha48:

Hätte mal noch eine kurze andere Frage. Gibt es in Halle und Umgebung eigentlich noch einen aktiven Straßenstrich? 

Das ist ein anderes (neues!) Thema! Mach einen neuen Thread daraus! 😉

Geschrieben

Ich würde erstmal anfangen die Schüchternheit und evtl. Scham durch Saunabesuche abzubauen und zu lernen,sich ungezwungen zu bewegen.Für einen Swingerclubbesuch ist dann immernoch Zeit.Ein junger Kerl im Swingerclub ist sicher Frischfleisch - aber ob es das Selbstbewußtsein hebt,bezweifle ich.Viel Erfolg bei Deinen Unternehmungen!

Geschrieben

Einfach rein - die heißen Muttis werden sich um dich reißen und dich wie ein Frühstückchen verputzen. Danach lecken sie sich die Schnute ab und hoffen, das sie noch was an dir dran gelassen haben :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HoneyundSonny:

Einfach rein - die heißen Muttis werden sich um dich reißen und dich wie ein Frühstückchen verputzen. Danach lecken sie sich die Schnute ab und hoffen, das sie noch was an dir dran gelassen haben :clapping:

Alles gesagt,....😂

Geschrieben

Früh übt es sich am Besten. Mein erster Clubbesuchbwar auch mit 23 Jahren. Weiss nicht mehr genau wie der Club hieß, er war jedenfalls in Gelsenkirchen.
Damals gab es noch kein Internet, ich habe in der Coupe, das war eine Zeitschrift so ähnlich wie Bravo für Erwachsene über Swingerclubs gelesen und wurde sehr neugierig.
Während die meisten meiner Freunde an Wochenenden auf Technopartys gingen, fuhr ich heimlich alleine ins Ruhrgebiet um meine ersten Cluberfahrungen zu sammeln.
Nachdem ich später auch noch einige andere Clubs besuchte, stellte ich schnell fest, das diese Clubs genau meine Welt sind. Kann ich nur empfehlen, so ein erster Clubbesuch ist ein echtes Highlight für's Leben. Konnte schon die Nächte vor meinem ersten Clubbesuch vor Aufregung kaum schlafen, weil ich es kaum abwarten konnte. :jumping:

 

 

 

Geschrieben

keine Angst, die holden Schönen beißen nie feste, die nehmen nämlich vorher die Teng ruut

Geschrieben

Wenn du schüchtern bist, was in deinem Alter nicht ungewöhnlich ist, bist du es in einem Club ebenso wie im wahren Leben. Ich war auch mal schüchtern und hab mich damals in so einen Club gar nicht erst hineingetraut. Saß im Auto davor und bin später unverrichteter Dinge wieder weggefahren.

Wenn du an an einem swingerclubüblichen Erlebnis teilhaben willst, also Dreier oder so, kannst du auch hier Privatkontakte suchen. Ist sicherlich etwas familiärer. Musst halt dein Profil entsprechend informativ und freundlich gestalten und andere Profile aktiv anschreiben.

Du kannst hier wie dort Leutchen finden, die sich über einen so jungen und unerfahrenen Boy freuen und dir gerne dabei helfen deine Schüchternheit zu überwinden. Werden vermutlich zumeist etwas ältere sein, aber du willst ja lernen.

Ich denke aber, dass du vor allem gerne einfach endlich mal Sex erleben willst. Eine Freundin wäre da der Weg und ich vermute, du suchst nach Alternativen, da es dir an dieser Weiblichkeit aktuell noch fehlt. Ja, weil eben schüchtern.

Manchmal hilft auch ein wenig Geduld weiter. (Kannst mich gerne auch direkt anschreiben, wenn du willst)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hi, es gibt Swingerpaten/ innen, die Dich begleiten und die schon im Vorfeld jede Frage (Klamotten etc..) beantworten. Wegen Deines Alters mach Dir keine Sorgen. Es gibt für jeden die passende Veranstaltung. "Neue", "junge" und "neugierige" sind immer herzlich willkommen. Meld Dich einfach, wenn Du Unterstützung brauchst! LG
Geschrieben

Ganz ehrlich, du bist mindestens 10 Jahre zu spät, wenn es nach meinem Mann geht sogar 30 Jahre zu spät. Er meint in den 90-ziger waren Swinger-Clubs, bzw. das Publikum geil. Leider ist das Publikum aus den 90-zigern noch immer in den Swinger-Clubs. Also ich zumindest habe in Deutschland noch keinen Club gesehen in dem überwiegend junge Leute (20 - 30) waren, was einer der Gründe ist warum wir Swinger-Clubs meiden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit 19 wird das bestimmt besser als mit 91, da brauchst du sogar ein Attest.

×
×
  • Neu erstellen...