Jump to content

Die eigene Endlichkeit des Seins?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Ob ich nun verbrannt werde, in den Gulli gekippt oder als Soylent Green ende … es ist mir einfach egal.
Geschrieben
Ein Loch buddeln, rein werfen, Erde drauf. Mehr brauche ich nicht. Was ich für wichtiger empfinde, ist das Regeln was mit dem passiert, was mit dem Zeug ist, was man hinterlässt. Wer bekommt das Geld? Wer bekommt den ganzen Kram, den man angesammelt hat. Wer muss den Müll weg räumen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pax666:

aber nicht in Deutschland. 

Doch, das kann man auch in Deutschland.

Geschrieben
Mir total egal, verbrennen und Asche ins Meer, wäre was.
Geschrieben
Ich habe eine Seebestattung am Seebestattungsfeld Kalkgrund festgelegt. Für den Rest der Zeit in der Ostsee schwimmen, niemanden durch Grabpflege zur Last fallen, was will ich mehr?
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Zombiegurke:
Ich schwanke noch zwischen einfrieren lassen und Asche ins Weltall schießen. Mal bei Elon Musk erkundigen was es kostet sich eingefroren ins Weltall schießen zu lassen!

Ich finde 'Asche einfrieren und dann ins Weltall schießen lassen' super.
Das hat nicht mal Hunter S. Thompson 'hinbekommen'....

Geschrieben
Eine Urne in einem Ruheforst ist meine Lösung. Das gute ist auch das man da schon mehr im vorraus planen kann was Musik und ähnliches angeht. Man kann viel vorbereiten. Habe das gerade mit meiner Mutter für sie gemacht mit einer Bestatterin zusammen. Gibt da viele Dinge die machbar sind.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

na, ihr wesen;-)

habt/denkt ihr mal nach, wie ihr beerdigt werden möchtet?

wie sollte das sein und habt ihr dafür vorsorge getroffen, dass es umgesetzt werden kann?

an meine hinterbliebenenversicherung kommt keiner ran, liegt beim bestatter. es bezahlt keiner was, es kriegt keiner was. alles mit dem bestatter abgeregelt

Geschrieben
Vorsorge noch nicht getroffen, aber das wird bald 8n Angriff genommen. Ich möchte in einen pinken Sarg beerdigt werden, viele pinke Ballons, pinke Blumen und Freude, keine Tränen. Grabstein wird eher ein Glaskasten, da mein Mann verbrannt werden möchte, wird seine Urne mit Totenkopf da rein gestellt, so sind wir auch nach dem Tod vereint ☺️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb unhommesurlaplage:

Ich finde 'Asche einfrieren und dann ins Weltall schießen lassen' super.
Das hat nicht mal Hunter S. Thompson 'hinbekommen'....

Irgendeine Gonzo-Rakete wird sich schon für @Zombiegurke zünden lassen!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

habt/denkt ihr mal nach, wie ihr beerdigt werden möchtet?

Nein! Das ist das Unwichtigste im Leben überhaupt.

vor einer Stunde, schrieb Björna:

Nur fressäcke hier

..und Pissnelken! :point_up_2::wolf:

Geschrieben

Meine letzte Reise wird bei meiner Frau enden.

Wir haben beschlossen uns verbrennen zu lassen und der Platz ist schön und sonnig gelegen.

.Nachdem sie schon vorgegangen ist hoffe ich das ich ihr bald folgen darf.

Familie gibt es nicht mehr viel und somit wird meine letzte Reise genauso einsam werden wie mein Leben nach dem Tod meiner geliebten Frau. 

Geschrieben
Habe es gerade letzte Woche erst erlebt. Eine Beerdigung kostet bei uns sehr schnell 10 bis 12.000,00 Euro. Und wenn dann nichts geregelt ist und die Nachkommen uneinig sind, dann wir es sehr beschi....
Geschrieben
Jeah geiles Theama auf einer Sexkontaktseite........auf dem Grabstein darf stehen.... hat immer gerne gefickt...
×
×
  • Neu erstellen...