Jump to content

Ohne Plastikspielzeug?


Königslöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm - finde ich garnich so schlimm auf Kuststoff zu verzichten. Meiner Meinung nach wird da auch viel Trash produziert und verkonsumiert.

Is wie bei allem - je teurer so ein Toy aus Edelstahl oder Holz beispielsweise umso höher die Wertschätzung (A)

Geschrieben (bearbeitet)

der umwelt zuliebe kaufe ich wiederaufladbare toys. und einen dildo aus glas habe ich auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man sagt ja auch "gut durchgebügelt". 

Also wären Bügeleisen eine alternative

 

Wahrscheinlich wäre aber auch mehr Gemüse im Kommen. 

Persönlich würde ich auch  einfach die Hand benutzen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ennpunkt:

 je teurer so ein Toy aus Edelstahl oder Holz beispielsweise umso höher die Wertschätzung (A)

Sorry musste lachen, sag das mal den Analplugträgern, weißt Du wie schwer ein Plug aus Edelstahl ist, wenn er 15 cm lang und 4 cm Durchmesser hat? Den trägt kein Plugträger den ganzen Tag.

Geschrieben
Für die umweltbewusste Dame, wären ja gewisse Produkte aus Holz eine gute Alternative....für den umweltbewussten Herren, da stelle ich mir eine Holztraveluschi doch etwas problematisch vor...🤔😇
Geschrieben
Metall oder Glas. Würde ich persönlich aber nicht nutzen.
Geschrieben
Es gibt nicht nur eins und null. Wenn ich mir etwas zulege, was mir wichtig ist und es einer dauerhaften Nutzung zugeführt wird, dann kann das auch aus Kuststoff sein. Es sei denn, es gibt eine adäquate Ersatzlösung. Die sehe ich bei bestimmten Toys aber nicht.
Geschrieben

Ach da gibst doch so vieles ...

Glas...Holz...Edelstahl....Gemüse.... Und dann noch Finger ...Hände.... Faust ....Zunge ... Lippen .... Und nicht zu vergessen den guten alten Schwanz ....

Hab ich was vergessen ...? 

 

Geschrieben
Ganz spontan fällt mir da Glas oder Holz ein. Glas hat allerdings den Nachteil, dass eine ganze Menge Energie zur Herstellung benötigt wird und bei Holz stellt sich die Frage nach der Gebrauchssicherheit (Splitter/Lack).
Ich habe bei einer Freundin einen kleinen "Stift" aus Metall gesehen.
Geschrieben
Mein "Spielzeug" ist der Mann. Sonst hab ich Hände
Und Plastikspielzeug hält ja meistens ne Weile bei guter Pflege
Geschrieben
Toys aus Aluminium oder Titan. Sind aber sehr teuer.
Geschrieben
Qualitativ hochwertiges Holz, gut verarbeitet und poliert, ist ebenfalls sehr langlebig bei entsprechender Pflege.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, das man es auch echt übertreiben kann.... Mein satisfyer ist aus Silikon und kann durch nichts anderes ersetzt werden.... Ich trenne, mache und tue, aber alles hat auch Grenzen... Demnächst gibt es auch wieder Kondome aus Schweinedarm.... Oder Lederüberzieher.... Äh ja, Autoreifen aus Holz, wäre doch auch ne Alternative....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb deep-secret:

Ach da gibst doch so vieles ...

Glas...Holz...Edelstahl....Gemüse.... Und dann noch Finger ...Hände.... Faust ....Zunge ... Lippen .... Und nicht zu vergessen den guten alten Schwanz ....

Hab ich was vergessen ...? 

 

Porzellan, 

Zum selber formen und brennen.

😂

Geschrieben
Plastik für Sexfreuden war schon immer nichts Wahres. Organisch erzeugte Orgasmen durch lebendige Hilfen bleiben unschlagbar 😀 alles andere ist unnützes Gefummel mit totem Stummel 👎
Geschrieben
Ich brauch ehrlich gesagt gar kein Sexspielzeug.
Ja, ich hab auch welches im Schrank … da liegt es aber auch nur. Ein richtig toller Mann reicht mir völlig und ist somit das nachhaltigste für die Umwelt, oder?
Geschrieben
Ich kenne ein paar junge Tischler, die drechseln Holzdildos und verkaufen die wohl auch sehr erfolgreich
×
×
  • Neu erstellen...