Jump to content

Sextoys für Männer, welche findet ihr gut?


DJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es ist eine Umstellung, das muss man erst hin bekommen *lach - die ersten Tage empfand ichs auch als "ungenügend" wenn ich es benoten müsste
Geschrieben
Das Geld für Toys spare ich mir und gehe davon lieber mit einer Frau aus.....entweder klappt es oder ich nehme weiter die Hände. Deshalb haben wir ja 2.....damit es nicht so eintönig wird ☺
Geschrieben
Handbetrieb haste immer dabei und funktioniert automatisch angepasst...
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb sex_and_love:
Sextoys für Männer, welche findet ihr gut? Wie wäre es den Schwanz zwischen den Türrahmen und die Tür zu knallen...

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Zwei gesunde Hände , reichen mir völlig ;-) Habe auch viel getestet und ausprobiert , alle wurden fachgerecht entsorgt
Geschrieben
Ich finde gar keine gut. Letztendlich ist die Präsenz einer Person, mit allem, was sie ausmacht, das wirklich Schöne, Ausschlaggebende. Lust auf etwas ist ganz anders als Lust auf jemanden. Spar dir das Geld...
Geschrieben
Frau hat da echt mehr Auswahl muss man sagen. Bin bis jetzt auch nur enttäuschender Tester irgendwelcher Sachen gewesen.
  • Moderator
Geschrieben

Sextoys für Männer, welche findet ihr gut?

So schwer war die Frage des Themenstarters doch gar nicht. Warum kommen soooo viele Antworten, welche  schnell wie eine Kawasaki am Thema vorbei zischen.

Erfahrungen und Meinungen zu Sextoys, welche probiert wurden, war die Frage.

Ob man lieber die eigene Hand  zur Stimulation verwendet oder eine Frau suchen sollte, war nicht das Thema.

Es fehlen diverse Beiträge.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
auf alle fälle nen penisring mit vibration oder...was von satisfyer von e...die haben auch für frauen sehr schönes spielzeug
Geschrieben
Satisfyer for men ist bei mir mangels Frau im Dauereinsatz. Finde aber (als Cuckold) auch die Vorstellung sehr reizvoll, wenn meine zukünftige Frau es mir wenn auch nur damit besorgt und es sich lieber von anderen Schwänzen besorgen lässt. 😉
Geschrieben
Habe mir einen Fleshlight zugelegt und bin echt begeistert, klappt immer.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DJones86:

leider viel zu wenig stimulierend

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht Ich weiß ja nicht, was du dir zugelegt hast, aber ich bin zufrieden.

Die Frage ist was du erwartest. Wenn du ein Teil suchst, was deinen Schwanz bedient, dir gleichzeitig die Eier krault und dran saugt, wirst du nicht fündig.

Ja, Frauen haben es da besser, weil mehr Auswahl. Der Unterschied zum Mann ist aber, dass viele Frauen anders zum Orgasmus kommen. Bei Männern ist das einfach. Da macht nur die Geschwindigkeit den Unterschied.

Geschrieben
Satisfyer Men in den unterschiedlichen Varianten. Und wenn du es nicht glaubst, probier für den Anfang ein Egg aus.

Ist schon was anderes. Nicht besser einfach anders und das ist ja auch mal gut.
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht nichts über Handbetrieb, von den vielen  Sextoys für den Schwanz, welche es gibt, konnte ich bisher keines finden welches mir dauerhaft gefällt.

Ausser meine Love Doll, wobei die eigentlich  kein Sextoy in diesem Sinne ist... ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

5-10 gegen Willy ist umweltfreundlich und läuft auch ganz ohne Batterien.

×
×
  • Neu erstellen...